Österreich Mac-User-Treffen Wien/NÖ

und vieeeele mädls !
dann komm ich *g
 
februar MUT Wien/NÖ

Hallo!

Treffen ihr euch sollt, um die Macht zu Nutze euch zu machen...

Gibts da einen Termin? (Bin neu, kenn mi nüscht aus)

lgp
 
Wäre ich auch schwer dafür, sollte aber halt ein Freitag sein, sonst kann ich nicht kommen :-/
 
Um neu Terminvorschläge wird gebeten. :)

Mein Vorschlag 19:00 Uhr, Fr. 13.05.2005 wieder im Möbel.
 
wie wärs mit 2008 ?

wie kommst auf mai ? :D
 
13.5.2005

ist ok :) im Möbel ist auch ok, da geh ich ned weit zu Fuß hin.

Hoffe, dass ich bis dahin ein iBook hab.
Aber so knapp vor Tiger kaufen....naja

lg
Chris
 
Na Leute?? Wie schauts aus, noch nicht wieder ein MUT in Wien geplant??? Wär' doch definitiv wieder an der Zeit, oder? :D
 
Mai 2008

wurde doch eh schon gesagt ;)
 
Hmm... gut, da hab ich noch nix vor ;)
 
ich war zwar noch nie auf nem mut - aber irgendwann muss das erstemal sein... mai 2008 klingt kay.... ist mal notiert :cool:
 
ich war auch noch nie auf einem mac user treffen. wusste gar nicht, dass es das in wien gibt.

möbel ist gut. aber ob ich das im mai 2008 schaff? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein seriöser und vor allem BALDiger termin wär zur abwechslung wieder mal angesagt, leute... will infos infos infos, bin mir nich sicher ob ich weg von win soll, und würde gern den mac.stuff mal live erleben...
also schnell her mit einem termin !!!
lange kann ich mich nicht mehr von einem kauf abhaaaaaaalten
 
ROFL. Na hier wirste nur ein lautes JAAAAAAAAAA weg von Windoof hören ;) Na kannst beim Treffen dann gerne fragen und gucken, wirst sicher begeistert sein.
 
ja wann denn...
 
Wie wär's kommenden Samstag? 12.03.2005, 18:00 im Möbel? Wer is dafür?
 
da kann ich leider nicht :-(
 
Schade daß man in den Fred hier nicht nachträglich eine Abstimmung einbauen kann :-/

@ippocampo
wann hättest denn Zeit?
 
in der nächsten zeit schaut's bei mir sowieso schlecht aus :(

nehmt auch mich mal keine rücksicht. macht euch was aus und dann werden wir ja sehen, ob ich zeit hab. :)
 
Hmm, na vielleicht gehts dir ja aus, wird man ja sehen ;)

Also wie gesagt: Mein Vorschlag wie oben beschrieben :D
 
also von Mai 2008 auf quasi übermorgn ?! :D

meinst nicht dass mas auch übertreiben kann ? *g

mach halt nen neuen Thread auf mit Umfrage

so schlimm wird das vermutlich - hoff ich - nicht sein

ich komm vielleicht - aber sicher nicht im Mai 2008 und auch nicht übermorgen ;)

2-3 Wochen is glaub ich ne gute Zeitspanne
es muss sich ja auch bissl herumsprechn...
und bis es alle checkt habn usw...

abgesehen davon :D
bin ich schon für Sa auf ner Party eingladen

Ippo ?! Du nicht ? *hehehe
 
Zurück
Oben Unten