Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Schade jcee. War diesmal ein bißchen verwirrend, wenn man nicht ständig nachsah.
Aber beim nächsten Mal.

Bis nachher
 
So, Usertreffen ist vorbei. Wir wollen in Zukunft einen festen Termin einrichten.
Ich habe mit Peter, den Hausmeister gesprochen, welcher Termin auch für Ihn und den Mühlenhofskrug optimal wäre.
Wir wollen in Zukunft das Mac User Treffen jeden 2. Mittwoch im Monat fest einrichten.
Irgendwelche Einwände ?
 
Ja!

Für mich ist besser Dienstag (=Ruhetag-also erl.) od noch besser Donnerstag!

Mal sehen, wer noch Einwände hat - dann entscheiden -.
 
Wir wollen in Zukunft das Mac User Treffen jeden 2. Mittwoch im Monat fest einrichten.

Ich liebe Euch alle :) Der Termin duerfte bei mir häufig passen.

Macbook-Ladeteil: Hat noch jemand leihweise oder verkäuflich eins rumliegen?
Wenn ich bei eBay schaue: Ist das MacBookPro Ladeteil identisch?

Frank
 
Wie ist das denn nun mit dem "Jour fixe" am 2. Mittwoch im Monat?

Ich würde eine solche Regelung begruessen, dann kann jeder Interessierte sich
den Termin gut merken und bei Bedarf auf frei halten.

Im public ICal steht noch der 1. Donnerstag drin...

Gruss,


Frank
 
Hm. So als "Neuer" hier im Brettchen, schreibe ich doch glatt mal mit. Da ich aus dem Ammerland komme, währe ne gleichgesinnte Usergruppe hier doch mal ganz nett. Mein "Heimatforum" ist zwar ein anderes, schließt aber ja nicht aus, dass hier auch nette Leute rumhängen.

Zu mir: Thomas, 38 Jahre, selbstständig aus Apen. iMac 2,66 / 24" und MacBook 13,3 " :) iPhone hatte ich, bin ich gut losgeworden *schmunzel*
 
Das nenne ich mal ne gute Sache. Morgen weiß ich wo ich mein Kreuz setzen muss, das war bei der Briefwahl nicht so einfach :)
 
Ja, es zeichnet sich schon ein Trend ab. Gut, dass nur jeder einmal abstimmen darf.
 
Sowie es aussieht würd das der zweite Donnerstag im Oktober werden. Aber wie warten das Voting noch ab. Das geht ja noch bis zum 5.10..
 
Zurück
Oben Unten