Niedersachsen Mac - User in & um Osnabrück

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von SirSalomon, 15.12.2003.

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Hallo,

    gibt es sie, die Mac - User in & um Osnabrück?

    Mich würde es interessieren, ob es schon eine Mac - Group gibt, oder Interesse an einer solchen besteht?
     
  2. nafcam

    nafcam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2002
    ... ja, es gibt sie. Kenne auch noch ein paar mehr aus Osnabrück. Man sollte wirklich mal über regelmässige Treffen nachdenken.

    Gruß
    nafcam
     
  3. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2003
    bielefeld hier! ;)
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Bielefeld zählt auch noch. ist ja nur eine Autostunde von Osnabrück :)

    Und das regelmäßige Treffen ist eigentlich der tragende Gedanke zu diesem Thread gewesen.

    Mal sehen wie sich das entwickelt...
     
  5. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2003
    ich weiß, alter thread.. aber:

    Ich wohne zwischen Osna und Bielefeld.. ein Treffen wäre doch mal nett. In Bielefeld gibt es auch eine User-Group..

    Aber meine Frage:

    Ich bin gestern in Bielefeld in einen Club gegangen und auf dem hinweg sind mir viele Schilder mit einem Apfel aufgefallen. Dort stand irgendwas mit Macworld drauf, aber in Bielefeld. Kann mir jemand sagen was das ist ? Hab auf der Homepage von Bielefeld und Gravis nichts gefunden. Weiß jemand was dazu ?

    mfg
    Jamonit
     
  6. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2003
     

    Hi, Jamonit!
    Das werden wohl die Hinweisschilder zum Comspot Shop an der Herforder Straße sein.
    Da ist ja zur Zeit alles gesperrt und man kommt nur über kleine Umwege hin. :)
     
  7. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2003
    ja, dass kann sein, etwas mit umleitung stand auch dabei.. kommst du aus Bielefeld ?
     
  8. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2003
     

    Naja, fast. ;)

    Aber zurück zum Thema: Für regelmäßige Treffen wäre mir Osna zu weit, aber wenn ihr sowas auf die Beine stellt, komme ich sicher mal vorbei. clap
     
  9. montgomery

    montgomery MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2003
    Hi

    Wohne z.Z. auch in Osnabrück.
    Es gibt einen MacClub: www.macclub-os.de glaube ich.

    War aber noch nicht dort. Könnte mir auch anderweitige Treffen vorstellen. Wenn jemand Lust hat, ich bin dabei.

    montgomery
     
  10. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2003
    ja, dann lass uns doch mal ein treffen organisieren!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac User Osnabrück
  1. florian112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843
  2. MUG Dresden
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.159
  3. gerkeno
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.057
  4. csb
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.706
  5. IM_Radeberger
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.024

Diese Seite empfehlen