Niedersachsen Mac - User in & um Osnabrück

Re: 5. März :(

Original geschrieben von Ina
Am 5. März kann ich leider nicht, da ich an dem Tag in England als Trauzeugin fungiere.
Kann ich ja schlecht absagen ... ;)
 

Au fein! Wir ziehen uns alle die Hüte tief ins Gesicht, versammeln uns in dunklen unübersichtliche Ecken und planen Stinkbombenanschläge auf Vobis-Filialen - falls es noch welche gibt. Oder wir ketten uns nackt an die Media-Markt-Kasse und protestieren für den Weltfrieden und gegen den monopolistischen Software Imperialismus aus Redmont. Wir bekommen bestimmt Unterstützung von der RPBF, der Revolutionären-Pinguin-Befreiungsfront.

Na gut, dann nicht, dann plaudern wir halt nur nett uns zeigen uns Fotos von unseren Macs.

@Ina
Darf ich mich trotzdem nackt an dich ketten? Die Braut hätte dann sicherlich für eine Absage Verständnis.

@Rest
Bielefeld fände ich gut.
 
Re: Re: 5. März :(

Original geschrieben von boeser_Mann
 @Ina
Darf ich mich trotzdem nackt an dich ketten? Die Braut hätte dann sicherlich für eine Absage Verständnis.
 

Natürlich darfst du das.
Aber vielleicht sollten wir die Aktion doch lieber
auf einen warmen Sommertag verlegen,
dann musst du nicht so frieren
und ich habe keine treuzaugerlichen Terminschwierigkeiten ...

:D

@Rest
Bielefeld fände ich gut.

BI fände ich natürlich auch klasse,
aber ich glaube, Osna ist bereits "fest".
Ist mir aber eigentlich eh' egal, denn:
Du fährst und darfst mich mitnehmen. :)
 
Fein! Ich kenne eine Abkürzung durch einen dunklen Wald.

Denk dran, wir müssen noch ein paar Familienfotos von unseren Macs machen - für das Bildfach vorne im Portemonnaie.
 
Re: Re: Re: 5. März :(

Original geschrieben von Ina
 
Ist mir aber eigentlich eh' egal, denn:
Du fährst und darfst mich mitnehmen. :)
 

So, jetzt wisst ihr's! Das 'Premium-Member' hat gesprochen! Befinde mich somit in terminlicher Abhängigkeit.

Macht was ihr wollt, und schiebt mich dann durch den Saal! :)
 
schade. ich kann nicht am 5. März.
 
Es geht auch nicht um den 5. März, sonern um den 12. März :)
 
Wegbeschreibung zum Usertreffen am 12. März

So, nun ist sie fertig, die Wegbeschreibung zum Usertreffen am 12. März.

Ich hoffe mal der Dateianhang funktioniert :D ich habe ihn auf einer meiner Homepage abgelegt.

Wegbeschreibung
 
ich komm aus paderborn … also auch owl :) aber osnabrück ist mir zur weit :(

meine bitte: das nächste mut zb in bielefeld. bidö :)
 
Sollte Dich nicht abschrecken. So wie ich das mitbekommen habe, ist es das erste Treffen in OWL. Wäre also wirklich toll, wenn Du kommen kannst. Ina und "das böse Männchen" kommen ja auch aus der Ecke... Also einfach mit einhängen, Ketten scheinen ja schon bestellt zu sein :D

Und wie gesagt, eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich auf jeden Fall.
 
Original geschrieben von SirSalomon
Sollte Dich nicht abschrecken. So wie ich das mitbekommen habe, ist es das erste Treffen in OWL. Wäre also wirklich toll, wenn Du kommen kannst. Ina und "das böse Männchen" kommen ja auch aus der Ecke... Also einfach mit einhängen, Ketten scheinen ja schon bestellt zu sein :D

Und wie gesagt, eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich auf jeden Fall.
 

Ich sehe schon, wir beide werden echte Freunde. :) Davon ab kann man Paderborn nicht mal unter globaler Sichtweise als 'um die Ecke' bezeichnen.

Ich weiß, das Osnabrücker Land ist weit, und was ist Zeit und Raum ...!?
 
Zeit und Raum ist das, was schon Einstein relativiert hat :D

Und seit Enterprise weiss doch eh jedes Kind, dass es Wurmlöcher gibt. :)
 
Original geschrieben von SirSalomon
Zeit und Raum ist das, was schon Einstein relativiert hat :D

Und seit Enterprise weiss doch eh jedes Kind, dass es Wurmlöcher gibt. :)
 

Sieh zu, dass du deine Apple-Brut in die Kneipe kriegst statt dich um das Kontinuum zu kümmern! ;)

Und vergiss nicht, die Wege in Mettingen noch mal aufteeren zu lassen; meine Winterschlampe ist nur bedingt geländegängig :D
 
Es wird sich zeigen wie gut die Federbeine Deines Gefährt sind :D

Mit Schweben iss nicht, ich hab da nen Kraftfeld aufgebaut, da gibbet keine Spielereien mehr rotfl
 
Original geschrieben von SirSalomon
Sollte Dich nicht abschrecken. … Und wie gesagt, eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich auf jeden Fall.

übernachten? wird das ne party?
 
Ne, wohl ehr nicht. ich persönlich finde es nur sau blöde wenn jemand sagt, ich muss jetzt los, hab noch eine lange fahrt vor mir.

Ausserdem gibt es auch Leutchen, die gerne etwas trinken möchten und Alkohol mit Auto ist nicht wirklich im Sinne von dem Usertreffen.

Somit biete ich grundsätzlich die Möglichkeit, eine Übernachtung in einem örtlichen Hotel oder Pesion zu buchen. Telefonnummern werden dann auf Wunsch weiter gegeben.

Aber keine Angst, es wird kein festes Rahmenprogramm geben :D
 
Original geschrieben von aresius
übernachten? wird das ne party?
 

Lass dich ruhig gehen! Uns ist ja nichts Menschliches fremd.

;)
 
Original geschrieben von SirSalomon

Aber keine Angst, es wird kein festes Rahmenprogramm geben :D
 

N I C H T ? ? ?
 
Ne, zumindest keines mit festlicher Begrüßung und so :D

Das spar ich mir aus, find ich doof. Wer kommt denn nun eigentlich?

So wie ich das verstanden habe, kommen Ina, boeser_Mann, Aresius, Montgomery (weil's ja nicht der 5. März ist :) ). Meine Kleinigkeit beziehe ich jetzt mal nicht mit ein.
 
Original geschrieben von SirSalomon
kommen Ina, boeser_Mann, Aresius, Montgomery (weil's ja nicht der 5. März ist :) ).

so wenige? also eigentlich wollt ich nicht nach osnabrück fahren, weil doch bissschen weit … aber dann sind ja noch weniger. :( ???
 
ich bin dabei und FATBOY auch. :) zusage ist ohne gewähr …

uhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten