Niedersachsen Mac - User in & um Osnabrück

Mich würde es freuen und wahrscheinlich nicht nur mich :)
 
Hier ist noch jemand aus Osnabrück! clap
 
Egal, wir freuen uns alle, wenn Du mit dabei bist clap

Aber für eventuelle Fahrgelegenheiten wäre das natürlich für alle anderen interessant ;)
 
Bin zwar aus Randgebiet Osnabrück ( Georgsmarienhütte ), kann am 12. aber leider nicht. Bin in Hamburg und das ist mir zu weit und zu blöde zurückzufahren.

Gruß
Doktore Philipp
 
Stimmt, ist etwas weit. Vielleicht beim nächsten Treffen.
 
@Doktor P: Hey, meine Freundin kommt aus GM-Hütte, Harderberg um genau zu sein! Sie ist Jahrgang '79. Könnte da eine Bekanntschaft bestehen?!?

Grüße
Flo
 
@Doktor P: Hey, meine Freundin kommt aus GM-Hütte, Harderberg um genau zu sein! Sie ist Jahrgang '79. Könnte da eine Bekanntschaft bestehen?!?


Da ich dem selben Baujahr entspringe wäre das gut möglich. Aber wie ich sehe kommst du aus München bzw. wohnst dort, und das kann ich erstmal nicht in einen Zusammenhang bringen. Denke aber weiter drüber nach. Vielleicht hast du ja noch die ein oder andere Angabe die ich verwerten kann, ohne dich jetzt näher bedrängen zu wollen etwas aus deinem Privatleben hier posten zu sollen ( Der Satz stimmt doch von vorne bis hinten nicht, ist aber zu spät näher drüber nachzudenken ).

Gruß
Doktore Philipp
 
Also meine Freundin heisst Maike und ist, glaube ich, auch in GM-Hütte zur Schule gegangen. Hat da auch ihr Abi gemacht. Sie studierte Chemie, erst in Münster und ist dann mit mir (oder ich mit ihr, liegt im Auge des Betrachters) nach München an die Technische Universität gewechselt. Ihre besten Freundinen heissen Janine und Melanie. Ihr Bruder heisst Kai und wohnt immer noch am Harderberg bei ihrer Mutter.

...um das Problem mal ein wenig zu umkreisen...

Wäre ja echt eine witzige Sache!


Grüße
Flo
 
Buh, mächtiges Sorry.
Sag mir echt nichts. Bin mir aber sicher, daß ich sie vielleicht vom sehen her kenne, oder zumindest ihren Bruder. Aber so kann ich das nicht in Einklang bringen. Wäre echt witzig gewesen.

Gruß
Philipp
 
Macht ja nix. Ihr Kommentar: "Den kenn ich bestimmt!"
C'est la vie...

Flo
 
Still ruht der See

Moin, Moin!

Ich schubs den Fred jetzt mal hoch, da mich interessieren würde, wer denn nun definitiv am Treffen übermorgen teilnehmen möchte.

Die Resonanz war ja bisher eher gering, und ich finde ein Treffen mit weniger als fünf Usen rockt irgendwie nicht.
Dafür ist mir (vor allem bei dem Wetter) der Weg dann doch zu weit.

Also, MacUser in und um Osnabrück, wie schaut's aus?

Gruß! Ina.
 
Ich bin auch dabei, wenn mich meine Gesundheit läßt. Aber das sieht ganz gut aus...
 
wir können nicht kommen

aresius und FATBOY können morgen (freitag) nicht kommen. :( vielleicht im frühjahr, in bielefeld … :)
 
Re: wir können nicht kommen

Original geschrieben von aresius
aresius und FATBOY können morgen (freitag) nicht kommen. :( vielleicht im frühjahr, in bielefeld … :)
 

OK, ich denke, das war's dann. Konzentrieren wir uns irgendwann auf Bielefeld!
 
Scheint fast so. Schade drum. Ich hab nicht damit gerechnet, dass es so wenig Interesse an einem Treffen gibt. Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, aber egal.

Bielefeld fällt für mich leider aus, da ich grundsätzlich schnell erreichbar und unter Umständen für meine Kinder da sein muss. Da ist Bielefeld für mich nicht gerade die beste Lösung.
 
Original geschrieben von SirSalomon
Ich hab nicht damit gerechnet, dass es so wenig Interesse an einem Treffen gibt. Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, aber egal.

ich hab auch mit mehr teilnehmer gerechnet. auch ich bin bissschen enttäuscht darüber.
ein einblick in meine gedanken, vielleicht denke andere ähnlich …
"es gibt keinen grund dorthin zu fahren (forum, chat, …). aber irgendwie will man doch, weil "reallife" community. dafür soweit fahren? 6 leute … nein."
mein problem ist, dass ich mobil beschränkt bin.
 
Ich sehe es schon ein, dass sechs Leute nicht gerade viel sind. Deswegen bin ich auch weniger enttäuscht.

Ehr deswegen, dass es scheinbar überhaupt so wenige hier in OWL gibt, die sich für ein Treffen interessieren. Aber ich vermute mal, so wie Ina ja auch, dass der Zeitpunkt nicht gerade ideal für ein Treffen war/ist.

Grundsätzlich bin ich natürlich nach wie vor an einem Treffen interessiert. Einfach, weil ich gerne die Menschen kennen lernen möchte, mit denen ich hier schreibe.

Zumal möchte ich eigentlich nicht dieser anonyme Mensch bleiben, der sich hinter einem Synonym verbirgt :)
 
Ich sehe gerade den Thread ist schon etwas älter. Aber hat sich was getan in der User Scene Osnabrück? Hätte wohl Interesse....
 
Zurück
Oben Unten