Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

Nächstes Treffen 10. August

Das nächste Treffen ist am 10. August ab 20.00 Uhr im Softwerk. Bei gutem Wetter kann man sich da auch auf die Terrasse setzen. Bis dahin allen noch einen schönen Urlaub!
 
OK! Werd ich mir schon mal vormerken! Freu mich schon! Können dann ja vielleicht auch wieder in den Virtual Aero und dann mal ne runde fliegen...
 
JoJo Termin vorgemerkt ;-)

Urlaub wäre schön wenn ich den schon hätte.
Eigentlich dachte ich das ich gestern meine letzte Schicht vorm Urlaub hätte.
Und was ist Pustekuchen sitze hier gerade und Restore/Recover eine Prod Datenabank.

Egal ab Montag habe ich definitiv Urlaub und dann werde ich auch nicht mehr ans Handy gehen wenn ich sehe das es die Firma ist ;-(

Euch allen ein schönes Wochenende

LG: Worf

PS: sehe gerade einen Lichblick am Horizont Schumi auf Pole mit 1 sec. Vorsprung
YES
 
genial. mal sehen, was schumi morgen macht ;-)
ich habe den 10.8. auf alle fälle vorgemerkt.
 
Hoppe mal kurz nach Berlin am Montag.
Bin aber am 10.08 dabei :D
 
Hallo zusammen.....bin aus legden ..ist ja auch nicht grade weit :))

Ehmm darf ich nach dem ungefähren alter von euch fragen?? ich bin auf jeden fall 16 :)

gruß
flo
 
Oh bei uns ist das von 16 bis mal sehen ....egal :D
Da sind alle Alters schichten drin. :D
Jeder kann mitmachen
 
hehe cool also ich währe dabei :)
 
Hallo Flo,
bist natürlich herzlich willkommen :)
 
ok dann bin ich ja nicht mehr der jüngste mit 17 xD
dann mal bis zum 10.8
 
Hallo Leute,
ich bin Mac User aus Metelen. Ich würde gerne an Eurem MUT teilnehmen. Wie viele Leute sind denn bei Euren Treffen?

Gruß JoLo
 
Bisher waren wir meistens zu 6. Aber es haben sich noch 2 weitere gemeldet, ob die bei diesem Treffen dabei sind, kann keiner vorher sagen ;)

Bist aber herzlich willkommen
 
Dann werde ich mal reinschauen! Bin ja echt gespannt auf Euren keinen Zirkel und was Ihr an Euren Mac’s so alles treibt!? Wie erkenne ich Euch denn? Habt Ihr alle ein PB auf dem Tisch? ;-)
 
*g* die meisten haben ein iBook :) Aber der Tisch ist reserviert im Softwerk, bei guten Wetter auf Terrasse... Aber die Laptops stehen meistens auf dem Tisch.. Dort haben wir auch einen kostenlosen Hot Spot...
 
Treffen am 10. August

Hallo zusammen,

wer ist denn beim Treffen am Mittwoch dabei? Gibt ma bitte Handzeichen :D
 
Ich Ich Ich !
 
Atomic-A schrieb:
Hallo zusammen,

wer ist denn beim Treffen am Mittwoch dabei? Gibt ma bitte Handzeichen :D

hi Atomic-A

diesmal werde ich es leider nicht schaffen.

Also euch allen viel Spaas und bis zum nächsten mal.

LG Worf
 
Aloha.... und handzeichen geb !

diesmal werd ich sicher dabei sein,
ich versuche gerade mit bmac in ein auto zu passen. <g>

bis Mittwoch abend and have a nice day ;)

grz.

Zeus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch mal die Akkus aufladen und vorbei kommen. Bin echt gespannt! Ab wann geht es denn Los?
 
Um 20.00Uhr im Softwerk in Ahaus! Das ist da direkt bei Tobit!
 
Zurück
Oben Unten