Mac Studio - Vorbestellthread

Ich habe gestern die Nachricht bekommen das mein im März bestellter BTO Studio erst Ende Mai/Anfang Juni kommt - und das auch nur mit Vorbehalt. Naja, dann eben weiter warten...
Wo hast du bestellt?

Ich hab mittlerweile auch in die Tasche gegriffen und bestellt, auch wenn ich mir wegen der Lüftersache erst nicht sicher war. Aber schlimmer als mein Windowsrechner kann das Ding nicht sein (Grafikkarte ist halt Ultralaut…).

Hab bei Cyberport bestellt - morgen wäre der Liefertermin gewesen - Montag kam ne Mail sie können das Datum nicht einhalten, es wird wohl eher der 20.5. :/ aber momentan sieht’s ja überall recht übel aus mit den Lieferterminen irgendwie.
 
Hatte auch bei Cyberport bestellt. Die Liefertermine haben noch nie gestimmt. Hatte bei der vorletzten Bestellung am Stichtag eine Terminverschiebung auf 2 Monate später bekommen, storniert und das Gerät über Kleinanzeigen gekauft. Ich bestell da immer zur Abholung im Ladengeschäft. Das geht nur vor Ort.
 
Hi,
Wenn es das "Teil" bei OTTO auch mit ner 1Tb SSD gäbe, würde ich zuschlagen..
 
Dafür hat der bei Otto den "Ideenkraftwerk M1 Max" Prozessor. Hat sich Otto exklusiv gesichert.
 
Sooo, ich war doch passend daheim um ihn in Empfang zu nehmen! :)

Gerade läuft der Migrations-Assistent und sortiert alle Daten zurecht.

Ich habe meinen vorgestern Abend bestellt und heute hier... Find ich gut :) (bestellt bei Notebooksbilliger)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxLucis, Neeve, dg2rbf und eine weitere Person
Sooo, ich war doch passend daheim um ihn in Empfang zu nehmen! :)

Gerade läuft der Migrations-Assistent und sortiert alle Daten zurecht.

Ich habe meinen vorgestern Abend bestellt und heute hier... Find ich gut :) (bestellt bei Notebooksbilliger)
Das war dann aber mit Standardkonfiguration?!
 
Naja. Nicht wirklich was Neues. 1+2 haben was mit dem Mac Studio zu tun. Wobei 1 ja mittlerweile genug breitgetreten ist.
Der Rest ist fehlende Software Anpassungen im Allgemeinen.
 
Cyberport hat nun einige (12) Konfigurationen auf Lager
 
Mein Liefertermin hat sich binnen der letzten Woche etwas verbessert. Von Mitte Juli auf 14. Juni.
vorher wird das, realistisch betrachtet, leider nix werden.
 
Bestellt am 20.04.2022, geliefert am 03.05.2022.
Direkt bei Apple bestellt.
 
Zurück
Oben Unten