Mac Studio M1 Max für unter 1700 ,- Euro

Und nur aus Neugierde: warum hast Du nicht die deutsche Variante für 20 EUR weniger genommen?Bildschirmfoto 2024-04-26 um 18.12.06.png
Weil bei dem günstigeren dabei steht: "Hierbei handelt es sich um einen neuen und unbenutzten Artikel, welcher durch den Hersteller in einer neutralen Originalverackung (Apple Certified Refurbished OVP) neu verpackt wurde."

Da war ich mir dann nicht so sicher, ob das wirklich Neuware ist und ob die Garantie-Aktivierung problemlos funktionieren wird. Bin für 20€ mehr lieber auf Nummer sicher gegangen.
 
In eine deutsche Steckdose kannst du diesen Adapter nicht einstecken, für Italien und Schweiz passt dieser Adapter.
Franz
 
Ich glaube, das Adapter-Thema wurde jetzt ausreichend beleuchtet und wir könnten dann langsam wieder zum Mac Studio zurückkommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten