Mac Spiele Schnäppchen

Der Mac Game Store hat zu Thanksgiving auch eine Aktion.

Enthalten sind u.A.

Anomaly Warzone Earth: 5 $
Call of Duty 4: 20 $
Assassin's Creed 2: 13,37 $
Assassin's Creed Brotherhood : 26,77 $ / Deluxe Ed. 33,47 $
GTA Trilogy: 15 $
Hector: Badge of Carnage Full Season: 13,37 $
R.U.S.E.: 20 $
Sims 3: 25$
Two Worlds II / Add-On Pirates of the Flying Fortress je 15 $ / GoTY-Ausgabe mit beidem (lohnt sich, das Add-On ist klasse) 25 $
 
Dieses Wochenende über hat Aspyr einige Spiele im Mac App Store auf 3,99 € reduziert:

Prey
Neverwinter Nights 2
Duke Nukem Forever und
Tomb Raider 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Juventino, Draco.BDN, brick und 2 andere
Hilfe nötig!

Guten Tag zusammen!

Um auch wirklich das richtige zu kaufen, habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf Hilfe!

Mein Freund ist Mac User und wünscht sich schon seit längerem ein Spiel dafür. Bisher habe ich ihn noch abhalten können, nach einem 9 Std. Arbeitstag am PC auch noch Abends davor zu sitzen. Zu seinem Geburtstag möchte ich ihn jetzt jedoch mit damit überraschen.

Nun kommt das Problem :) Er hat mal von Siedler geredet. Grundsätzlich wäre ich ja durchaus fähig das zu kaufen aber in versch. Rezensionen habe ich gelesen, dass das neue Siedler ja "nur" mit konstanter online Verbindung läuft.
das ist doch ziemlich beknackt, oder?
Zudem haben wir bei uns nicht die schnellste Verbindung...

Habt ihr da einen Rat? Stimmt meine Annahme? Kennt jemand Siedler für den Mac? Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee?

Ich bitte um Hife!!!

DAAAAANKE!
 
Weil du neu bist sei dir dieser Fehler verziehen...
 
Die Siedler7-Umsetzung auf dem Mac ist Müll (Siehe Amazon-Rezensionen bzw. hier im Forum). Tu ihm einen Gefallen und schenkt ihm etwas anderes, beispielsweise Civilisation V oder Age of Empires 3 oder (kann ich sehr empfehlen) etwas auf der Total War-Reihe (Medieval oder Rome).
 
Trine kostet im Moment nur 79 Cent, wer da nicht zuschlägt hat selber Schuld!
 
Aufbauspiele suche ich auch schon lange für den Mac, will mir aber weder eine Windows Geschichte drauf hauen noch 40€ (!) für ein altes Spiel zahlen (so gut es auch sein mag). Bin mal gespannt ob AoE irgendwan seinen Weg in den Mac App Store findet.
Die Siedler auf dem iPad war ganz nice!
 
Würd ich ja, aber mit meinem PB und ohne 10.6 komme ich nicht in den Store, geschweige denn zum spielen.
 
Bei steam gibt es momentan auch Torchlight und Tochlight 2 (im vorverkauf, erscheinen wird es erst irgendwann) für 20 euro.

wer es nicht kennt das spiel ist ähnlich wie Diablo 2.
www.torchlightgame.com

es ist vermutlich so günstig, weil die entwickler angst vor dem in kürze erscheinenden diablo 3 haben ;)
 
Bei GOG.com gibt es z.Zt. 474 games on sale.
Dazu Duke Nukem 3d gratis.



Gruß,


Conz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten