Mac Spiele Schnäppchen

Wer günstige Macspiele sucht, der sollte sich vielleicht mal Steam anschauen, da gibts eigentlich dauernd was (wenn auch auch oft älter und weniger Auswahl als auf der Win-Seite)
 
(Nur) Heute ist bei mupromo Assassin's Creed 2 im Angebot für 17,50 $ (knapp 13 €) zu haben. Die Version ist mehrsprachig und beinhaltet auch die deutschsprachige Version.

Wo ich gerade dabei bin wiederhole ich mal meinen Hinweis aus dem Siedler 7-Thread: Bei play.com kostet das Spiel zur Zeit 14 €.

Caveat: Beide Spiele sind von UBI und mit deren unsäglichen Kopierschutz ausgestattet, der es erfordert beim Spielen ständig online zu sein.
 
Bei Steam gibt es momentan ziemlich geile Aktionen:
Steam-Store

75% Rabatt auf CS:S, 90% Rabatt auf ein Indie-Games-Pack und viel viel mehr (jeden Tag kommen neue Aktionen).
:)

Hab mir übrigens das Indie-Pack gegönnt. Die sind echt genial und sind bestimmt noch viel besser wenn spielt währen man total dicht ist :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam gibt es momentan ziemlich geile Aktionen:
Steam-Store

75% Rabatt auf CS:S, 90% Rabatt auf ein Indie-Games-Pack und viel viel mehr (jeden Tag kommen neue Aktionen).
:)

Hab mir übrigens das Indie-Pack gegönnt. Die sind echt genial und sind bestimmt noch viel besser wenn spielt währen man total dicht ist :drink:

bekommt man dann wieder nur die deutsche version (zum beispiel bei css) oder gibts die unzensierte?
 
Bei Steam gibt es momentan ziemlich geile Aktionen:
Steam-Store

75% Rabatt auf CS:S, 90% Rabatt auf ein Indie-Games-Pack und viel viel mehr (jeden Tag kommen neue Aktionen).
:)

Hab mir übrigens das Indie-Pack gegönnt. Die sind echt genial und sind bestimmt noch viel besser wenn spielt währen man total dicht ist :drink:

Es gibt CS:S für Mac?
 
bekommt man dann wieder nur die deutsche version (zum beispiel bei css) oder gibts die unzensierte?

Wenn du es im deutschen Store kaufst, bekommst du die deutsche Version ;)
Kannst es dir ja von jemand aus dem Ausland "schenken" lassen.
 
Wenn du es im deutschen Store kaufst, bekommst du die deutsche Version ;)
Kannst es dir ja von jemand aus dem Ausland "schenken" lassen.

Oder du stellst einfach die Steam-Sprache auf Englisch um. Dann haste das Spiel auch auf englisch und dementsprechend "härter". Wobei man diese Effekte auch durch cfg-Ferkelei erreichen kann.

Gruß
 
Oder du stellst einfach die Sprache auf Englisch um. Dann haste das Spiel auch auf englisch und dementsprechend "härter". Wobei man diese Effekte auch durch cfg-Ferkelei erreichen kann.

Gruß

Das geht schon länger nicht mehr :p
Wenn du es auf Englisch umstellst, lädst du dir nur das englische Sprach und Test-Packet runter. Nicht aber die Gore-Effekte.
Auch Steam komplett auf englisch umstellen oder es von den UK-Servern zu ziehen klappt nicht.
In der Config lässt es sich auch nicht mehr ändern. Die Befehle sind nutzlos in der neuen Version ;)
 
Bis heute abend sind mit Machinarium und Torchlight zwei richtig feine Spiele bei Steam für jeweils ca. 4 € zu haben.
 
Noch bis morgen Abend gibt es die "Orange Box" für 7,50 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stonehorn, Fidefux und bequiet
Mehr zum Thema:

In der MacUpdate Promo gibt es (nur) heute Civilization V für 35 $ (ca. 27 €).

Anmerkung: Civ V benötigt Steam. Wegen SteamPlay erhält man deshalb aber auch die Mac- und Win-Version gleichzeitig.
 
Via Steam:

Portal 2 für 10,19€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
oui, wollte den alten thread auch gerade wiederbeleben. Herbstaktion bei Steam, Portal noch bis 19 Uhr für unschlagbare 10,19, und noch ein paar andere Titel. In den nächsten Tage folgen weitere Angebote.
 
Jap, dabei sind auch noch HL2 (4,99€), HL Episode One/Two (jeweils 3,49€) , Duke Nukem Forever (6,79€), Sam+Max Complete (12,49€) und die Orange Box (9,49€) - Wobei letztere eher ne andere Aktion ist, die läuft noch bis zum 28. November.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Zurück
Oben Unten