Mac Spiele Schnäppchen

Habs old school auf meinem iMac installiert u. macht immer noch einen Heidenspaß, auch wenns kein Breitbild unterstützt.

Doch, das Spiel unterstützt auch Widescreen (und zwar richtiges, nicht wie z.B. bei Max Payne, wo das Bild einfach breit gezogen wird, wenn man eine Widescreen-Auflösung auswählt). Habe es vorher kurz in 1280x800 auf meinem Powerbook (1,5 GHz) angetestet. Bin mal gespannt, ob ich die Auflösung noch reduzieren muss, oder ob die Leistung ausreicht.
 
läuft es akzeptabel auf meinem mini ?
was bringt der 2.01 patch für die gma user ?

thx
doc
 
Das Fiese bei Halo ist, wenn man alleine umherschawenzelt, es superflüssig auch in hohen Auflösungen läuft... aber wehe, es kommen mehrere Gegner... 1 Frame/sec...

Das mit der UB ist wirklich ein wenig unverschämt!
Ich habs halt ruckelnd und zuckelnd auf meinem 24er unter Rosetta zuende gebracht... nix UB extra zahlen.
 
Das Fiese bei Halo ist, wenn man alleine umherschawenzelt, es superflüssig auch in hohen Auflösungen läuft... aber wehe, es kommen mehrere Gegner... 1 Frame/sec...

Das mit der UB ist wirklich ein wenig unverschämt!
Ich habs halt ruckelnd und zuckelnd auf meinem 24er unter Rosetta zuende gebracht... nix UB extra zahlen.

gut zu wissen!

thx
doc
 
Bei Amazon.com gibt es zur Zeit Age of Mythology für 12,99 $. Da kommen dann noch 8,50 Porto drauf, so dass man bei 21,50 $ also ca. 16 € (unter Zollfreigrenze) landet.

Ausserdem gibt es Stubbs the Zombie für 7,99 $ - allerdings braucht man für dieses Spiel wohl unbedingt einen G5-Rechner, da es auf G4s angeblich zur Diashow wird und auf Intel-Macs (unter Rosetta) nicht brauchbar läuft :(

Kreditkarte wird benötigt.
 
Yeahh!! Stubbs the Zombie!!!!

Das Spiel ist sooooooooooooooo geil!!!!

*Kreditkarte rauskram*
 
Ich wollte mal einen Thread erstellen, wo man auf Mac Spiele Schnäppchen hinweisen kann.

Diabolo 2 incl. LoD 19,99€

MP

wow.. diablo2 fürn mac? wusst gar net, dass es sowat gibt :D

/e

19,99? ich seh' leider nur das.
 
Zuletzt bearbeitet:
huh, diablo2 ist eines der spiele, das nun wirklich in fast jedem supermarkt/mediamarkt/karstadt "pyramiden-stapel" ausliegt... und da kostet es incl. addon nur 10 euro.
 
Bei Amazon.com gibt es zur Zeit Age of Mythology für 12,99 $. Da kommen dann noch 8,50 Porto drauf, so dass man bei 21,50 $ also ca. 16 € (unter Zollfreigrenze) landet.

Ausserdem gibt es Stubbs the Zombie für 7,99 $ - allerdings braucht man für dieses Spiel wohl unbedingt einen G5-Rechner, da es auf G4s angeblich zur Diashow wird und auf Intel-Macs (unter Rosetta) nicht brauchbar läuft :(

Kreditkarte wird benötigt.

Das coole Zombiezockendings für 7,99?!?!?! Gibts doch gar net!!!!! Gleich mal guck!!!!! :p
 
*alten Thread ausgrab*

Bei deliver2mac.com gibt es gerade ein paar ältere Titel als Download im Angebot:
Project Nomad, KnightShift, Horse Racing Manager und Gangland kosten jeweils 5,88 €.
Alles nicht so die Reisser, aber bei dem Preis vielleicht einen Blick wert. Von Gangland habe ich allerdings gehört, dass es übel verbugt sei und ein Update ist nie erschienen...
 
So, alle Jahre wieder grabe ich diesen Thread aus :D - diesmal, weil ich entdeckt habe, dass play.com inzwischen auch Mac-Spiele verkauft. Die Preise variieren zwar und einiges ist teuer, aber ein paar Schnäppchen sind schon dabei (Preisanzeige kann rechts oben auf € umgestellt werden), z.B.:

Lego Star Wars 11,49 €
Neverwinter Nights 2 25,49 €
ET: Quake Wars 20,99 €
Stubbs the Zombie 11,49 €

Zu beachten ist, dass Play auf Jersey sitzt und daher bei Artikeln, die >= 22 € kosten theoretisch noch Zoll (bis Dezember) und Einfuhrmehrwertsteuer (bleibt wohl leider erhalten) dazukommen (in der Praxis spart sich der Zoll bei knapp über der Grenze liegenden Artikeln meist die Mühe und auch sonst ruscht öfters mal was durch).
KK wird benötigt, Versandkosten fallen keine an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BobRoss
Im macgamestore.com gibt es zur Zeit auf alle Spiele 10% Rabatt!
Mein Tipp: "My Kingdom for the Princess"! Genial.
Kostet mit Rabatt 8,95 Dollar und somit nur 6,42 Euro! :)
 
Wieder mal ein kleines Schnäppchen auf macgamestore.com:

Wenn man das soeben erschiene "Escape The Museum 2 kauft (http://listings.macgamestore.com/em/link.php?M=112719&N=96&L=968&F=H)

dann gibt es den ersten Teil gratis dazu
(http://listings.macgamestore.com/em/link.php?M=112719&N=96&L=963&F=H).

Folgendermaßen vorgehen:
1.) Zuerst "Escape the Museum" in den Warenkorb (cart) legen
2.) Dann "Escape the Museum 2" hinzufügen
3.) In den Warenkorb gehen. In der Coupon-Zeile folgendes eingeben: "freemuseum".
4.) Nach der Eingabe "Add to cart" drücken.

Das ganze wäre dann für 9.95 Dollar=6.91 Euro zu haben. Wenn das kein Schnäppchen ist...
Hoffe, es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schreib ich hier auch mal was rein :D

www.gameagent.com hat momentan neu (alles in US$):

Civilization 4: Colonization für 39.99
Civ 4 für 29.99
Civ 4 BTS für 29.99
Civ 4 Warlords für 29.99
Civ 3 Complete für 39.99
Star Wars Ultimate Sith Edition für 34.99 (preorder)
 
Macgamestore.com und Mac Games Arcade bieten nur heute 30 Prozent Rabatt auf alle Spiele!!!!!
Einfach beim Bezahlen den Gutschein-Code "prezsale" eingeben.

Viel Spaß!
 
Noch was:
Tribal Trouble €23.43 --> beim Hersteller
Schönes Spiel für unterwegs, aber kein Spiel für längeres Spielen.

Mfg Calphalor
 
So, lange nicht mehr diesen Thread ausgegraben :D

Bei Maczot gibt es heute das feine Tower-Defense-Spielchen Plants vs. Zombies zum halben Preis (10 $) und Telltale Games hat bis zum 25. anlässlich des Comic-Cons einen "Sale", bei dem u.a. die drei Sam & Max-Staffeln günstig zu kriegen sind: Staffel 1&2 für je 10$, die aktuelle Staffel 3 für 25 $ - Staffel 1 gibt es allerdings noch(?) nicht für den Mac, kommt sie allerdings noch (was geplant ist) kann man als Besitzer der Win-Version auch die Mac-Version herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten