Mac OSX weg? Hilfe!!

Ok, ich habe das FSD durchlaufen lassen. Beim Rechte reparieren brauchte er ewig und die Liste der fehlerhaften Rechte war ewig lang. Beim Volume überprüfen stiess das Programm auch auf Fehler im Partition Table(!).

Ich boote jetzt mal *schwitz*
 
Und?

*Anteil nehm*
 
Cr0ssF1re schrieb:
Ok, ich habe das FSD durchlaufen lassen. Beim Rechte reparieren brauchte er ewig und die Liste der fehlerhaften Rechte war ewig lang. Beim Volume überprüfen stiess das Programm auch auf Fehler im Partition Table(!).

Ich boote jetzt mal *schwitz*

Warum reparierst es nicht gleich wenn es schon einen Fehler gibt?
 
Juchuuuu!!

----> ER LÄUFT WIEDER!!!! <----

clap clap banana pepp clap clap

Nach dem Durchlauf des Festplattendienstprogramms fährt der mini nun wieder hoch! Oh Freude!

Irgndwie war es wohl eine Mischung aus falschen Rzugriffsrechten und Fehlern und der Partitionstabelle, die den Mac ins Straucheln gebracht haben.

Mein herzlicher Dank gilt allen, die mir geholfen haben, den mini wieder zum laufen zu bringen!


@kein Name: Natürlich habe ich das Volume auch reparieren lassen.
 
Hatte das Problem letztens auch mal...

^^nachdem ich nur eine CD ins Laufwerk getan habe..

bei mir ging aber nix mehr..konnte keine festplatte mehr überprüfen etc.

Nacher waren alle Daten weg..

und ich musste osx neu draufspielen (lassen :( 20€- weil ich erst dacht das geht auf garantie..nix da.. :( )
 
Cr0ssF1re schrieb:
Mein herzlicher Dank gilt allen, die mir geholfen haben, den mini wieder zum laufen zu bringen!

Freude, schöner Götterfunke! :D
 
Zurück
Oben Unten