Mac OS X Lion: Mission Control- so what?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du vergleichst ein 10 Jahre Altes Betriebssystem mit dem Aktuellen ? Ja das sagt alles über dich aus !

Ausserdem würde in so Bereichen auf Linux & Truecrypt tippen

http://www.drupalcenter.de/node/22398 that´s the answer :)
Was die allerdings an Clients nutzen, keine Ahnung. Obama ist MacBook und Blackberry Nutzer, das weiss man, wenn man seine Bio mal gelesen hat. Ausserdem gibt es Photos von beidem.

Ist das jetzt nicht schon mehr als OT?
 
Die Lücken stammen aber in der Tat meist nicht vom OS sondern von Diensten oder Anwendungen!

Und warum brauchten die bei Windows so lange und bei Linux haben die es aufgeben ? Auch wenn es doch an den Diensten oder Anwendungen lag, so wurde doch auch bei allen Betriebssystem ein und der Selbe Fehler "Simuliert" ?!?
 
warum ein Schädling für OS X aufwändiger zu erstellen sein sollte wie für Windows, das würde mich jetzt mal interessieren :)
Na ja, wenn es so einfach wäre wie für Windows, dann würde es ja schon einige mehr geben.
 
Nimm einen BMW und einen Fiat- beides sind Autos, aber die Qualität ist verschieden;) Genauso ist das mit den Firewalls^^
 
http://www.drupalcenter.de/node/22398 that´s the answer :)
Was die allerdings an Clients nutzen, keine Ahnung. Obama ist MacBook und Blackberry Nutzer, das weiss man, wenn man seine Bio mal gelesen hat. Ausserdem gibt es Photos von beidem.

Ist das jetzt nicht schon mehr als OT?

Ich habe schon einmal geschrieben das so Quellen genau so sicher sind wie die Lotto Zahlen einer Kartenlegerin :rolleyes:

Das ist alles Werbemist was du da siehts!
 
@mySeb: Irgendwie kommt es mir vor, als wenn Du etwas wirr redest
 
Wie gut, dass wir jetzt durch dich aufgeklärt werden.
whitehouse.gov hatte damals sogar eine Pressemitteilung darüber heraus gegeben, dass zukünftig alles über redhat läuft. Frag eine Suchmaschine deiner Wahl.
mann mann.....
 
Wie gut, dass wir jetzt durch dich aufgeklärt werden.
whitehouse.gov hatte damals sogar eine Pressemitteilung darüber heraus gegeben, dass zukünftig alles über redhat läuft. Frag eine Suchmaschine deiner Wahl.
mann mann.....


LOOOOOOOOL! Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder ?

Weil das Weisse Haus gesagt hat und Natürlich stimmt das alles eins zu eins :eek:



:rotfl::hamma:
 
Schonmal Post vom whitehouse bekommen? Nein? Du wärst erstaunt über den header, ...aber..das weißt du sicher eh besser. Ich bin raus an dem Punkt.
 
LOL, von Mac OS LION zum Whithe House. Respekt Leute, Respekt :clap:
 
Ich bin (a) auf keinem Trip und habe (b) durchaus schon Post von dort bekommen. Stell dir mal vor, als Demokrat und Obama Unterstützer soll das vorkommen. Der Header ist da nicht uninteressant.

Hast du bei apple.com einen persönlichen Ansprechpartner? Nein? Leg dir einen zu, selbst Mails von den jeweiligen Agents kommen von einem Fremdsystem (Oracle, um genau zu sein).
 
Ich bin (a) auf keinem Trip und habe (b) durchaus schon Post von dort bekommen. Stell dir mal vor, als Demokrat und Obama Unterstützer soll das vorkommen. Der Header ist da nicht uninteressant.

Hast du bei apple.com einen persönlichen Ansprechpartner? Nein? Leg dir einen zu, selbst Mails von den jeweiligen Agents kommen von einem Fremdsystem (Oracle, um genau zu sein).
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:


Stand da auch ? "Written with Max os x"
 
LOL, von Mac OS LION zum Whithe House. Respekt Leute, Respekt ...
Na ja zu Lion gibt es ja im Moment auch nichts zu sagen. Sei doch froh, dass wenigstens etwas in Deinem Thread los ist und er nicht gleich nach Deinem Eingangspost geschlossen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten