Mac OS X 10.4.4 ist da!!

Hier gab es kein Problem mit dem Update. Auch nicht mit vorherigen Updates! :)

Das sah früher unter XP noch ganz anders aus: Rechner konnte nicht mehr aus dem Ruhezustand geholt werden, Startmenü reagierte sehr träge, ...
Das hilft jetzt Leuten mit Problemen unter 10.4.4 auch nicht weiter, dass dies nicht die Regel ist, muss aber auch mal erwähnt werden ;)
 
10.4.4 hat bei mir dazu geführt, das meine Ruhezustandsanzeige wieder hell leuchtet. Ich dachte schon sie wäre kaputt...

Weiterhin ist der Lüfter unter maximaler Prozessorlast endlich wieder sehr schön leise und einen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs (bei WOW) gab es auch.

Ein schönes Update für mich ;)
 
heldausberlin schrieb:
Wiklich :confused:
Hast du irgendein Plugin für Safari installiert?

Ansonsten, was passiert, wenn du auf die Titelleiste doppelklickst?
(evtl. vorher unter Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild entsprechend einstellen)

Nur den Realplayer. Es hat weder der Doppelklick auf die Titelleiste noch Apfel-M noch [Fenster->Im Dock Ablegen] funktioniert. Der Menüpunkt war einfach ausgegraut ???

Aber das Problem hat sich nach erneutem anmelden von selbst erledigt. :)

Jetzt läuft alles wie geschmiert. Auch Spotlight ist merklich schneller. pepp
 
Hallo!

Also bis gestern abend dachte ich 10.4.4 läuft einwandfrei, nur seitdem (ohne Änderung am System bzw. dem Programm) ist Adium 0.87 der Meinung mein System stören zu müssen.
Genauer gesagt: mein iBook bleibt komplett hängen, ich kann es aber noch in den Ruhezustand über den Power-Knopf versetzen. Wenn ich es wieder aufwecke geht Adium wieder.
Habe nur ich das Problem?

Danke, Rince
 
nach dem update (vorher nie passiert):
- mail schon mehrer male abgestürtzt.
- safari stürtzt ca 2 * pro woche ab (kann aber auch an flip4mac ligen)
-ein mail konnte nicht weitergeleited werden von bluewin wegen fehlerhaftem code _Relaying_not_allowed
-powerbook blieb hangen nach abschalten. musste nach 15 min abwürgen.
-zt grafikanzeigeprobleme!!
-maus macht sich selbststängig (logitech, pad ausgeschaltet)
fängt das nun so an wie bei M$ mit den problemen?????? fuck, dann kann ich ja wieder zu win wechseln. bis jetzt war ich ein überzeugter apple user (vor 1 j von win auf apple umgestiegen, genau wegen solchen problemen mit win)

aber das design ist immer noch geiler!!

system:
powerbook 12", 1.5ghz, 1,25 GB ddr sdram, mac osx 10.4.4
 
JBarandun schrieb:
fängt das nun so an wie bei M$ mit den problemen?????? fuck, dann kann ich ja wieder zu win wechseln. bis jetzt war ich ein überzeugter apple user (vor 1 j von win auf apple umgestiegen, genau wegen solchen problemen mit win)

... lass das mal besser. ich hab erst letzte woche wieder das vergnügen (sagen wir besser "die strafe") gehabt win xp zu inkl. service pack 2 installieren. wenn man längere zeit windows-frei gearbeitet hat, dann stellt es einem bei soviel benutzerunfreundlichkeit und gui-unlogik einfach noch mehr die nackenhaare auf als es früher im täglichen einsatz der fall war.

nie wieder windows. amen.
 
Wie siehts eigentlich aus bez. PithHelmet Update? Das dauert doch normalerweise nicht so lange? Oder hab ich nur den Download übersehn? Kann ja auch nicht sein dass ich hier der einzige bin der darauf wartet...

Ach ja: Soundproblem (Hall, Echo, wie auch immer) beim Powerbook ist immer noch da. :rolleyes:
 
Hellcat schrieb:
Ach ja: Soundproblem (Hall, Echo, wie auch immer) beim Powerbook ist immer noch da. :rolleyes:

Worum geht es denn? Kann es sein, dass nur der Eingangspegel am Powerbook zu hoch eingestellt ist? Das ist kein Softwarefehler und lässt sich leicht in den Systemeinstellungen beheben. Das Problem dürfte jeder Anfangs mit iChat am Book haben.
 
ich will meinen tiefschlaf wiederhaben :-( deepsleep funktioniert immer noch nicht fehlerfrei *grummel*
 
nicolas-eric schrieb:
Seit Godfather Job's Keynote überlege ich, ob ich auf 10.4.4 umsteigen soll... Seit Ewigkeiten lese ich in diesem Thread... Aber MacUser denken nicht, sie sind intuitiv. Also - ab dafür! Und für das 'machs ruhig' kommst du dann reparieren, gelle?
 
....aber vorher "rechte reparieren" nicht vergessen !!!

...sonst heulst du hinterher auch wie viele andere hier ;)
 
Mein G5 läuft dadurch echt sehr stabil und auf Highspeed.
Kann aber auch an der G5 Power liegen... :D

Gruss
deniz
 
deniz schrieb:
Mein G5 läuft dadurch echt sehr stabil und auf Highspeed.
Kann aber auch an der G5 Power liegen... :D


...bestimmt, vorher war der G5 ja auch ne lahme krücke :D
 
in2itiv schrieb:
...bestimmt, vorher war der G5 ja auch ne lahme krücke :D
Komisch, komisch... jetzt hatte ich schon die Hoffnung aus meinem ibook würde so ein schickes MAC Book Pro mit "Intel Inside", aber nein...

Ansonsten keine Probleme mit dem Update :)
 
rotafux86 schrieb:
Komisch, komisch... jetzt hatte ich schon die Hoffnung aus meinem ibook würde so ein schickes MAC Book Pro mit "Intel Inside", aber nein...

Das passiert erst mit 10.4.5 :D

Gruß von "gleich-um-die-Ecke"
Scratty
 
Scratty schrieb:
Gruß von "gleich-um-die-Ecke"
Scratty

Manchmal stimmt der Spruch "Die Welt ist ein Dorf" doch echt...
By the way: Ich bin in Arnum in der evang.Kirche als Organist beschäftigt, sprich die Ecke wird zum Eckchen...
Liebe Grüße!
 
rotafux86 schrieb:
Manchmal stimmt der Spruch "Die Welt ist ein Dorf" doch echt...
By the way: Ich bin in Arnum in der evang.Kirche als Organist beschäftigt, sprich die Ecke wird zum Eckchen...
Liebe Grüße!

Ha, und ich hab im letzten Jahr in Koldingen Gartenmöbel verkauft... Ich sach ja, in Hannovers Süden kommt die Erdachse aus dem Boden - und nicht im Pälzer Wald!
 
rotafux86 schrieb:
Ich bin in Arnum in der evang.Kirche als Organist beschäftigt...
long live Rock 'n' Roll ...

miguel_alemania schrieb:
Ich sach ja, in Hannovers Süden kommt die Erdachse aus dem Boden - und nicht im Pälzer Wald!
meine Reden: 12 Uhr - Stock in die Erde = kein Schatten :D

Hat das "mach's ruhig" geklappt ? Wenn ich nicht gerade über "Apfel + Software aktualisieren" gehe, nehme ich immer das Combo und hatte noch nie Probleme.

Gruß Scratty
 
Hellcat schrieb:
Wie siehts eigentlich aus bez. PithHelmet Update? Das dauert doch normalerweise nicht so lange? Oder hab ich nur den Download übersehn? Kann ja auch nicht sein dass ich hier der einzige bin der darauf wartet...

Ist doch schon da, 2.6.4 (74)
 
Also, ich hab mir .4 und .5 geschenkt, war feige... Aber jetzt! 10.4.6! Keine Probleme, alles noch schönerbesserschneller!
 
Zurück
Oben Unten