Mac OS 10.3.8 ist da

Ochi schrieb:
Hoffentlich geht gleich die File-Suchfunktion bei mir wieder... Die ging unter X.3.7 bei mir verloren... (Also Apfel+F...)

EDIT: Fehlanzeige!!!
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mein geliebtes Apfel+F wieder zum Laufen bekomme???

1) Rechte reparieren

Wenn's nicht hilft:
2) Combo-Update statt dem jetzigen Delta-Update drüberbügeln

Wenn's immer noch nicht hilft:
3) Archive & Install von der Panther-System-CD
 
so ein Fazit: gesaugt ,Neustart und Lüfter drehen kurz auf hochtouren mmhh irgendwie hab ich das Gefühl meine Lüfter reagieren jetzt extrem fein.
 
ok, fehlalarm.

nach manuellem neustart nun alles i.o.

danke & sorry :D
 
Mir kommt auch vor das alles irgendwie hurtiger geht!
Naja kann mich täuschen

mfg
 
Es scheint leider kein Update für die scrolling Funktion der PowerBooks
in 10.3.8 zu geben :(
 
Sir_RamDac schrieb:
Es scheint leider kein Update für die scrolling Funktion der PowerBooks
in 10.3.8 zu geben :(

ist ja auch schlecht möglich, da die neuen trackpad funktionen hardwareseitige veränderungen sind.

bin grad noch am saugen...
 
busher keine Probleme ;) Schneller? Hmm ...Keine Ahnung...merke nix.....Bin nur froh, dass bisher alles ohne Probleme läuft!
 
fLaSh84 schrieb:
ist ja auch schlecht möglich, da die neuen trackpad funktionen hardwareseitige veränderungen sind.

bin grad noch am saugen...
falsch...

siehe da und man hat ein neues Trackpad! Und es funktioniert, schon selbst getestet. JA UND ES ROCKT! :p
 
1037vs1038

Hier ein kleiner bench...:

Es macht aus einer 5200 keine fx6800...aber immerhin ! ;)
Für WOW muss wohl für das komplette eyecandy trotzdem ein PC herhalten :(
 
Der G4 saugt gerade; bin gespannt auf die Auswirkungen ;)
 
iBook G3 900: Habe mich erstmal erschreckt, da beim Hochfahren der Beachball eine Weile zu sehen war - ist aber alles in Ordnung. Die Geschwindigkeitszunahme ist deutlich spürbar und ist nicht eingebildet, da wurde ordentlich optimiert :)
 
!

Ersten Bug gleich entdeckt: Bei mir hats nach Installation und Neustart als erstes Virtual PC geladen... Da stimmt doch was nicht :)
 
Safari verbraucht wieder deutlich weniger speicher als 10.3.7, ist wieder wie unter 10.3.6
glaube alle prob. 10.3.7 sind weg
 
Mein Imac G5 ist seit dem Update LAUTLOS.
 
Ich hatte übrigens 27.7 MB.

Nach 'm ersten Neustart meint die Systemeinstellung; Ton:"Ausgabegerät nicht gefunden". Nach ' zweiten Neustart hatte sie ihn dann.

Ein Urteil über 10.3.8 will ich erst später fällen, aber ich mach zur Feier des Tages mal ein Vorurteil: es flitzt!

Gruß
vom schlaflosen
 
Hmm, bei mir alles bestens. Subjetiv mein ich auch, dass mail wohl schneller wär aber da meine Systemoptimierung ziemlich lange gedauert hat, kann es durchaus daran gelegen haben. Einfach ziemlich viel Gerümpel auf der Platte.

Ansonsten keinerlei Beschwerden.
 
Na prima.. einerseits habe ich die vage Hoffnung, dass meine Abstürze vom G5 jetzt der Vergangenheit angehören, wenn ich das Update nachher ziehe, andererseits ärger ich mich, dass ich mein iBook dann neustarten muss *schluchz* nach 58 Tagen :/
 
Mauki schrieb:

ich dachte auch, wenn überhaupt dann vorher rechte reparieren...

btw bei mir auch mal wieder keine probleme.
 
Zurück
Oben Unten