Mac OS 10.3.8 ist da

Funzed

Keine Probleme naach dem Update.....
Eindruck des schnelleren öffnens kann ich bestätigen, aber die Erklärung mit dem optimierten Filesystem ist wohl der entscheidende Faktor. Bin mal gespannt, ob sich das Problem mit dem schwarzen Bildschim beim PB gelöst hat. Obwohl ich den Fehler schon seit längere Zeit, unter 10.3.7, nicht mehr feststellen konnte.

Also allen Updatern einen schönen Abend noch und denen die nicht updaten auch einen schönen Abend :D :D :D
 
hmm...meins war nur 16,4 MB groß...
 
Stan Marsh schrieb:
Naja. Das wird nach jedem Update gesagt. Ich würde das unter selektive Wahrnehmung ablegen, denn nach dem Update wird das Dateisystem optimiert. Am Update selbst liegt das nicht.

Wie auch immer, es läuft schneller. Besser so. :)

Gruß
agro
 
Mein 1,6 GHZ G5 Powermac mit nvidia ultra ist nach dem Update wesentlich lauter! heul
 
meins war auch nur 16,4 MB(Dual G5)

finde broweserfenster skallieren schneller, programme öffnen schneller, auch PS CS öffnet bilder schneller!
auch wenn ich mir das alles nur einbilde bin ich vollstens mit 3.8 updatet zufrieden ;)
macht lust auf TIGER :D
 
cosmicwave schrieb:
Mein 1,6 GHZ G5 Powermac mit nvidia ultra ist nach dem Update wesentlich lauter! heul
nach dem updatet rechte repariert und pram gelöscht?
 
*saug* *saug* *saug*
 
ms510 schrieb:
hmm...meins war nur 16,4 MB groß...
meins auch und mein mac rennt wieder wieder unter 10.3.6 entlich wieder top arbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich merk keine spürbare veränderung. Mein Book rennt schon immer ohne Probs


dasich
 
Ein Ding ist mir bei meinem G5 jetzt auch auf gefallen,
das die Lüfter zwischendurch aufdrehen. Aber das würde
ich eher damit in Verbindung bringen.
 
jo fixer ist er...ein bissl jedenfalls. kann aber eignetlich nur am update liegen weil hab erst vorgestern kompletten systemcheck mit cocktail gemacht.
 
Holm schrieb:
meins auch und mein mac rennt wieder wieder unter 10.4.6 entlich wieder top arbeiten :D

Nachrichten, die sich mit 10.4.6 befassen, bitte nicht beachten. Hier hatte sich in der Forumssoftware ein Wurmloch geöffnet, wobei eine Subraumnachricht aus der Zukunft in die Datenbank kopiert wurde.

Bitte Ruhe bewahren und langsam den Ausgang aufsuchen.
 
Hoffentlich geht gleich die File-Suchfunktion bei mir wieder... Die ging unter X.3.7 bei mir verloren... (Also Apfel+F...)

EDIT: Fehlanzeige!!!
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mein geliebtes Apfel+F wieder zum Laufen bekomme???
 
Zuletzt bearbeitet:
Update völlig problemlos...nur bekomme ich meine Sig nicht geändert...Fehlermeldung: über 200 Zeichen!...ich will doch nur aus der "7" eine "8" machen...
 
Na dann sauge ich mal-----obwohl ich ja etwas schiss habe ;)
Beim letzten Update, hatte ich Probleme ohne Ende!
 
habe irgendwie ein problem!!!

habe über die softwareaktualisierung geupdatet und es lief eigentlich auch alles problemlos.

gehe ich nun aber oben links auf den apfel und wähle "über diesen mac" steht da immer noch Mac OS X Version 10.3.7


Klicke ich nun erneut auf Softwareaktualisierung, erscheint die Meldung: "IHRE SOFTWARE IST AUF DEM NEUESTEN STAND".


Help !?!?!
 
Also:

Zum Thema gemischte Netzwerke:

OS X reagiert jetzt SOFORT auf Änderungen die in Windows über das Netz gemacht wurden. Allgemein ist das Netz um einiges schneller geworden.

Leider kann ich das nich zu 100% auf OS X zurück führen, da ich heute Windows Server 2003 installiert habe (probeweise).

Etwas anderes was mir aufgefallen ist, ist eine sehr viel niedrigere CPU Temperatur bei gleicher CPU Auslastung beim iBook.

Gruß
Artaxx
 
timOSX schrieb:
habe irgendwie ein problem!!!

habe über die softwareaktualisierung geupdatet und es lief eigentlich auch alles problemlos.

gehe ich nun aber oben links auf den apfel und wähle "über diesen mac" steht da immer noch Mac OS X Version 10.3.7


Klicke ich nun erneut auf Softwareaktualisierung, erscheint die Meldung: "IHRE SOFTWARE IST AUF DEM NEUESTEN STAND".


Help !?!?!


nach dem updatet rechner neugestartet?
 
Hilarious schrieb:
Nachrichten, die sich mit 10.4.6 befassen, bitte nicht beachten. Hier hatte sich in der Forumssoftware ein Wurmloch geöffnet, wobei eine Subraumnachricht aus der Zukunft in die Datenbank kopiert wurde.

@beliebiger Unbekannter aus der Zukunft: nächstes Mal bitte die Features von Mac OS XI 11.8 posten. Danke :D
 
celsius schrieb:
nach dem updatet rechner neugestartet?

wurde automatisch neugestartet!

aber ich starte ich noch einmal manuell neu. moment, bitte (geht ja - mac sei dank - sehr schnell)


bis gleich ;)
 
Zurück
Oben Unten