.mac nur noch EUR 19,88 im Edu-Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webhonk schrieb:
.MAC 3.0 RETAIL-INT M9888Z/A

Steht so in der Bestellung

Daher auch die lange Lieferzeit von (ab gestern) drei Tagen.

Gruß
DB
 
Jipppiiiiiee! Gekauft!

Danke euch. Schnell zugeschlagen, bevor wieder jemandem einfällt, dass das "versehentlich" in den Edu-Store eingestellt wurde, siehe Tiger-Familienlizenz. GRRRRR!

animalchin
 
Auch zugeschlagen für 20 Euro amcht man nix verkehrt würde ich sagen :)
 
Docmarty schrieb:
Also, wen es interessiert:
Apple erstattet bei vor kurzem getätigten Bestellungen die Differenz (69,99 - 19,98) zurück. Ich finde das kulant und in Ordnung.

(Keine Gewähr, dass es überall klappt).
Ich habe gerade angerufen. Bei mir ist es 6 Wochen her. Die Differenz beträgt 80 € und wird nicht erstattet. Auch nicht teilweise.

Natürlich habe ich keinen Anspruch darauf. Aber eine Teilerstattung von zB 50€ hätte ich kulant gefunden. Sowas würde dazu beitragen, dass der potentielle Kunde beruhigt zuschlägt anstatt immer auf das nächste Angebot zu warten.
 
@Tim99
Aber wo sind denn da die Grenzen? Erst 6 Wochen, dann 6 Monate? Freu dich doch für die, die das Glück haben. Das nächste mal bist Du vielleicht auch dabei. Wenn alle immer nur meckern hört Apple vielleicht auf so kulant zu sein und dann hat keiner mehr was davon.
 
Deswegen sag ich ja: Ich hab keinen Anspruch drauf. Aber drei Wochen später wurde es auf von 99€ auf 69€ gesenkt und jetzt sogar auf 19€. Ein Gutschein über 50€ wäre zB eine nette Idee gewesen (ohne den dafür sonst üblichen Mindestbestellwert von 500€).
 
Hallo Tim, bist du noch Schueler oder Student - die 19,88 gelten nur im EDU Store...

Cheers,
Lunde
 
Ich arbeite an 'ner Uni. Den Edu-Rabatt kann ich in Anspruch nehmen.
 
was is denn mac 3.0? irgendwas neues oder bleibt alles so wie es jetzt ist? ist irgendwas in der retail verpackung drinne? eventuell ein mauspad oder so :-D?
 
In der Retail-Verpackung wird bestimmt nicht mehr drin sein (ist bis jetzt ja auch nur ein Handbuch und 'ne CD mit Tools, die man sich auch runterladen kann). .mac wird halt im Zuge von Tiger ein bisschen erweitert, so dass man noch ein klein bisschen mehr synchronisieren kann (ich glaub zB Filter-Regeln für Mails).
 
Weiss jemand ob es mit .mac auch möglich ist seinen Palm PDA zu syncen (ich meine also nicht zu Hause in der Docking Station, sondern über WLAN oder beim TREO über das GPRS)?
 
Fountainhead schrieb:
Weiss jemand ob es mit .mac auch möglich ist seinen Palm PDA zu syncen (ich meine also nicht zu Hause in der Docking Station, sondern über WLAN oder beim TREO über das GPRS)?

Nein, ist zur Zeit nicht möglich.

Gruß
DB
 
Schade - eine Server-basierte Anwendung wie Outlook Exchange ist das einzige was ich nach fast einem Jahr Switch noch aus der Windows Welt vermisse. Doch bereut habe ich noch keinen Tag ...
 
Ich finde ja das es wirklich mal Zeit wurde, dass die den überzogenen Preis senken.
Schade ist nur, dass man nicht sicher sein kann, ob es die Verlängerung in einem Jahr auch zu nem annehmbaren Preis geben wird.. also ich bin dagegen ständig die E-Mail-Adresse zu wechseln.

Wenn man mal bedenkt wie wenig .mac 'in Zahlen' bietet, ist es auch jetzt nicht gerade ein Schnäppchen.

Von den von Tim99 ausgeführten Vorteilen, kann ich mangels eines 2. Macs leider keine genießen:(
 
Tim99 schrieb:
In der Retail-Verpackung wird bestimmt nicht mehr drin sein (ist bis jetzt ja auch nur ein Handbuch und 'ne CD mit Tools, die man sich auch runterladen kann). .mac wird halt im Zuge von Tiger ein bisschen erweitert, so dass man noch ein klein bisschen mehr synchronisieren kann (ich glaub zB Filter-Regeln für Mails).

Na, ein bißchen mehr ist schon drin:
http://www.appleinsider.com/article.php?id=1037
Exklusive Widgets für Tiger z.B., Templates für iWorks..
 
Ja klar. Aber dazu braucht man nicht die Retail-Version. Und die Frage war doch, ob in der Packung jetzt vielleicht irgendwelche Extras zum Anfassen wie Mauspads drin sind. So hab ich's zumindest verstanden. Natürlich wird .mac erweitert. Aber ob Retail oder online nur die Serien-Nr. bestellen wird wohl auch weiterhin keinen Unterschied machen.
 
Unterschiede gibt es glaube ich wirklich nicht nur das die Verpackund deutlich weniger kostet als die Serien-Nr. Die kostet meines erachtens immer noch 99Eur. Na ja wer´s versteht??
 
Kurze Frage. Nachdem ich heute Nachmittag gelesen hab, dass es .mac jetzt für 19,88 € gibt dachte ich mir her damit und hab direkt mal bestellt.

als nun gerade die Bestellung nochmal überprüft hab, bin ich dann aber doch etwas stutzig geworden, denn dort steht:

.mac retail-int 59,00 €

mit steuern 68,44€

hat jemand das selbe "symptom"????? :mad: :mad: :mad:
 
der preis gilt fuer den edu store (fuer schueler, studenten und lehrer). Die, die nicht mehr lernen und lehren wollen zahlen 68,44€.

es koennte allerdings sein, dass der edu store die abzuege nicht online anzeigt. keine ahnung - ich gehoere zu denen nichts mehr lernen oder lehren wollen.

Cheers,
Lunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten