.mac nur noch EUR 19,88 im Edu-Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lunde: danke für die schnelle antwort!

hab gerade nochmal im edu store nachgeschaut, da wird es immer noch für 19,88 € angeführt.....

bislang wurden die preise im edu store immer richtig angezeigt. ich denke ich werd mal die hotline bemühen..... :rolleyes: :rolleyes:
 
kann mir jemand den Link für den edu store geben? :)
 
jaaa...habs auf den 2. Blick auch gefunden...Hrmpf...Man sollte nciht zuviel für die Schule lernen, da geht einen dann das Denkvermögen den Bach runter :D
thx trotzdem ;)
 
Sehr angenehm. Habe einen macnews-Account mittlerweile, weil mir die 99 Euro im Jahr auch zu teuer waren für den Dot Mac. Hm, im Edu Store hab ich nie geschaut ;) Erst jetzt beim Tiger-Bestellen bin ich als Lehrer mal dahin gewandert.

Okay, bestellt, für 20 Euro im Jahr :D Nehm ichs mal zusätzlich mit ins Portfolio!
 
@ratpoison: War bis jetzt auch nicht günstiger als im normalen Store
 
Aber eben bestellt für ca. 20 Euro, sehr angenehm! :D
 
Welche Services kann ich als noch Win-Nutzer denn schon nutzen - würde die Chance gern ergreifen - das Angebot ist sehr verlockend...?!??????
 
Geolino schrieb:
Welche Services kann ich als noch Win-Nutzer denn schon nutzen - würde die Chance gern ergreifen - das Angebot ist sehr verlockend...?!??????

Ohne Mac ist .mac weitgehend sinnlos. Du könntest schon mal bestellen. den Aktivierungscode zurücklegen und dich bis zur Ankunft des Mac in freudiger Erwartung am Anblick der .mac Retail-Verpackung erfreuen. Oder E-Mails von deinem neuen .mac E-Mail Account versenden und so dein Commitment zum Ausdruck bringen.

Gruß
DB
 
Zuletzt bearbeitet:
yahoooo

Jawohl, danke für diesen tollen Tipp. :)
Ich hab vor ein paar Tagen mit dem gedanken gespielt mir nen .mac account zu kaufen, na ja 99€*waren mir dann doch zu teuer. aber jetzt ist es was anderes :) Habs eben bestellt....
 
Könnt ihr mir mal weiterhelfen.
Ich habe schon seit mehreren Jahren .Mac. Anfangs gab's da noch einen EDU-Preis aber seit 2 Jahren zahl ich jährlich 99,- Euro.
Nun steht am 10. Juni ein Renewal an.
Da ich jetzt die Möglichkeit hätte, für 19,- Euro dasselbige zu haben, wäre es ja doof, 99,- Euro dafür zu zahlen.
ABER. Wie kann ich das bei bereits bestehnder .MAC Mitgliedschaft machen?

Wenn ich es auslaufen lasse, geht nämlich meine bereits erstellte Homepage flöten.

Gibt's da eine Möglichkeit????
 
zeitlos schrieb:
Könnt ihr mir mal weiterhelfen.
Ich habe schon seit mehreren Jahren .Mac. Anfangs gab's da noch einen EDU-Preis aber seit 2 Jahren zahl ich jährlich 99,- Euro.
Nun steht am 10. Juni ein Renewal an.
Da ich jetzt die Möglichkeit hätte, für 19,- Euro dasselbige zu haben, wäre es ja doof, 99,- Euro dafür zu zahlen.
ABER. Wie kann ich das bei bereits bestehnder .MAC Mitgliedschaft machen?

Wenn ich es auslaufen lasse, geht nämlich meine bereits erstellte Homepage flöten.

Gibt's da eine Möglichkeit????

Kein Problem, der Aktivierungscode kann problemlos für die Verlängerung einer bestehenden Mitgliedschaft eingesetzt werden.

Gruß
DB
 
D.B. schrieb:
Kein Problem, der Aktivierungscode kann problemlos für die Verlängerung einer bestehenden Mitgliedschaft eingesetzt werden.

Gruß
DB


Ok, also für mich mal langsam :)

Ich kaufe das jetzt im EDU-Store. Dann bekomm ich einen Aktivierungscode, oder?
Und wohin dann damit?


Ich glaube übrigens nicht, dass das im 2. Jahr auch 19,- Euro kostet, weil ja steht, dass es ein Angebot ist...
 
hmm...ich frag mich grade warum ich .mac nehmen soll, wenn ich bei macnews für s gleiche Geld mehr Speicher kriegen würde ...
kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Habe letzte Woche den .mac Account für 69,- Euro gekauft, könnte ich nun einen zweiten, für 19 Euro kaufen, den ein Jahr im Regal stehen lassen und dann damit meinen Account verlängern? Oder ich kaufe es gleich für die nächsten 5 Jahre im voraus!

Gruß
Karlis
 
Mal eine Frage: ich brauche gerade eine weitere homepage. bei meinem Provider kostet mich das am Ende wieder 25 euro pro Jahr. Habe ich bei dem .mac auch eine öffentlich erreichbare Website "www.mac.com/name" zur Verfügung?
 
ok. ich sehe schon, ein blick auf mac.com wirkt wunder...
 
@ Mr. Blister

Oder schau mal in meine Signatur! ;)
 
Wie sieht's denn nun mit der Haltbarkeit der .Mac Pakete aus? Wäre es gegen das Gesetz mehrere zu kaufen und somit für die Zukunft vorzusorgen?

Gruß
Karlis
 
ist natürlich nicht gerade eine repräsentative URI ... unentschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten