.mac nur noch EUR 19,88 im Edu-Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D.B.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
2
Habe gleich bestellt. Bisher fand ich die Gebühr für die einjährige Mitgliedschaft überteuert. Zwanzig Euro gebe ich aber gerne dafür aus.

Gruß
DB
 
Zuletzt bearbeitet:
19,88€ für ein jahr? ich dachte das geht einmalig und für immer so?
 
Das klingt ja schon super. Aber was kostet das dann nach dem ersten Jahr??
 
Artaxx schrieb:
Das klingt ja schon super. Aber was kostet das dann nach dem ersten Jahr??

Keine Ahnung. Der bisherige Listenpreis lag bei 99 Euro pro Jahr, mit Edu-Rabatt die Hälfte.

Gruß
DB
 
Habe jetzt - nach ungefähr 3 Jahren - endlich zugeschlagen. Mal schauen wie es dann nach einem Jahr aussieht.
 
Ich werd da mal morgen beim Store anrufen.
 
So hört sich das ganze wirklich viel interessanter an .. Doch in meinen Fall bietet mir der Service nicht das, was ich dringend bräuchte bzw. wo ich auch zahlen würde dafür..
 
Ich kotz gleich. Ich hab mir das ganze vor 2 Monaten zugelegt. ...für 99 Euro. Und jetzt bin ich ein wenig sauer.
 
sonderaktion bis 23. mai.
gibt auch ne familienlizenz, fünf accounts für 59, sogar mit mehr speicher.
 
kann man sich auch mehrere .mac accounts kaufen und die dann jährlich einlösen?
 
naja da sollte man besser vorher nachfragen... außerdem gibt es sicher in einem Jahr wieder andere Promotion-Angebote mit denen es .Mac dann günstiger gibt wenn es bis dahin nicht eh schon arg im Preis gesenkt wurde...

aber der Preis ist wirklich mal was feines, und auch ich werde mir dann wohl in den nächsten Tagen .Mac bestellen...

Weiß zufällig jemand ob eine abgelaufene .Mac Probemitgliedschaft damit wieder aktivierbar ist? Oder muß man sich wieder neu anmelden mit anderem Namen?
 
Oh, danke, hab ich gleich bestellt. Endlich mal ein realistischer Preis.
 
Zu den Namen nochmal: Ich habe schon zwei Probeaccounts gehabt und bin nun beim dritten angelangt. Bei 30 Euro kaufe ich mir jetzt die Mitgliedschaft. Nun sind ja schon meine Wunschnamen durch meine zwei Probeaccounts verbraucht (beim dritten mal konnte ich sie nicht mehr wählen). Werden diese wieder freigegen wenn ich mich ordentlich anmelde....?

Ist schon schade: "meinname" -> "mname" -> "mname1" ist irgendwie ein Rückschritt... ;-)
 
yep hab auch bestellt...und freu mich:) hab direkt nen testaccount mit meinem namen gesichert welches ich dann verlängern werde..

2fragen:

was passiert wenn das jahr um ist mit meiner mailadresse..kann cih ncoh mails abrufen?bekommen eingehende mails nen auto reply mit meiner aktuellen emailadresse?

wie bekomm ich die idisk in den finder? also links in die spalte wo auch die macintosh hd ist?
 
Chromentsorgung schrieb:
Zu den Namen nochmal: Ich habe schon zwei Probeaccounts gehabt und bin nun beim dritten angelangt. Bei 30 Euro kaufe ich mir jetzt die Mitgliedschaft. Nun sind ja schon meine Wunschnamen durch meine zwei Probeaccounts verbraucht (beim dritten mal konnte ich sie nicht mehr wählen). Werden diese wieder freigegen wenn ich mich ordentlich anmelde....?

Ist schon schade: "meinname" -> "mname" -> "mname1" ist irgendwie ein Rückschritt... ;-)

laut apple kannst du deinen probeaccount mit dem .mac accpunt aktivieren...also haste deine namen nicht verbraucht :)
 
Artaxx schrieb:
Ich werd da mal morgen beim Store anrufen.
Gib dann mal bitte Info, was rausgekommen ist. Wenn nämlich der jährliche Preis danach dann auch noch 19,88Euro ist, dann lohnt sich das Angebot. Ansonsten finde ich es immer noch zu teuer.
MfG MDLC =)
 
Ich habe bisher nie verstanden, was dieses .mac eigentlich ist...
 
noreason4nothin schrieb:
wie bekomm ich die idisk in den finder? also links in die spalte wo auch die macintosh hd ist?
Im Finder im Menü 'Finder' auf 'Einstellungen' und dort unter 'Seitenleiste' einfach ein Häckchen bei der iDisk gemacht uns alles wird gut. :cool:
 
ich fand es eigentlich bis jetzt auch recht teuer, wollte es mir aber trotzdem nächste Woche holen. Hat sich jetzt erledigt ist bestellt! Für den Preis fällt es einem schon bedeutend leichter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten