Mac mini - wann kaufen? - Zum Black Friday Superpreis oder ggf. 2 Wochen warten?

der mini ist meistens von Rabatten und Aktionen ausgenommen, das war bei einer trade-in-aktion auch so.
 
Der black friday bei Cyberport setzt die Bezahlung über paypal voraus.
Das hat und will auch nicht jeder...
 
Hat Jemand meinen Link da oben gesehen? 539,- für den Mac Mini...
 
sorry, mit ausgenommen meinte ich apple direkt, andere haben natürlich Angebote
habe gerade 336 euro gegenüber dem originalpreis gespart, prima
 
Der black friday bei Cyberport setzt die Bezahlung über paypal voraus.
Das hat und will auch nicht jeder...

Da gab es mal Leute die wollten kein Internet haben....


Die allermeisten (deutschen) Banken sind von ihrem Finanzgebaren her schon die reinsten Halsabschneider (und es reicht bis hin zum vorsetzlichen Betrug).

Da brauche ich nicht noch jmd., der Geschäfte macht, die sich vom Verkauf von Omas Stützstrümpfen bis hin zum Handel mit Noppenkondomen erstrecken und der sich mittlerweile nur deswegen "Bank" nennen darf, weil er eine Lizenz aus der luxemburgischen Geldwaschanlage bekommen hat, ohne das dem Laden auch mal nur einer wg. seiner seiner, milde ausgedrückt, teilweise "befremdlichen" Geschäftspraktiken (v. a. im Umgang mit den Kunden) ernsthaft auf die Finger klopfen würde.
Zu allem Überfluss muss ich mit dieser 100 % eBay-Tochter diesen Konzern nicht noch reicher machen, als er ohnehin schon ist.


MfG, Peter
 
Hallo Peter,

da gebe ich dir recht, aber leider nutze ich privat wie geschäftlich paypal selbst als Zahlungsmittel Nr.1 und zwar mangels alternative. Leider ist es so aber ich komme um paypal nicht herum...

Gruß ré
 
ein leider würde ich das nicht nennen
es ist eine äußerst bequeme Zahlungsmethode
für den der Zahlt ist es ja kostenfrei und belastungsfrei
 
Zurück
Oben Unten