Mac mini bei Karstadt für Euro 333. Schon mit Tiger?

*inglaskugelschau* ich sehe, ich sehe das schon bald ganz viele mac minis günstig bei ebay angeboten werden .... *schaurigedampfschwadensteigenauf*
 
Difool schrieb:
...komm spike greif zu (natürlich nachdem meine Eltern meinen gekauft haben!:D).
Dann können wir Weihnachten in Delme nen Pils zischen und uns gegenseitig vollheulen,
nie wieder bei Karstadt Elektrogeräte zu kaufen... :p

rotfl

Bei Karstadt habe ich meinen Braun Mixer gekauft!
Der rührt Kuchenteig wirklich gut durch! ;)

Und Er war sogar günstiger als bei Saturn! :D
 
superspike schrieb:
Bei Karstadt habe ich meinen Braun Mixer gekauft!
Der rührt Kuchenteig wirklich gut durch! ;)

Der Mini, den ich am Montag gesehen habe, hatte keine Anschlüsse für die Mixer. Oder gibt es dafür einen USB-Adapter? ;)
 
Lynhirr schrieb:
Der Mini, den ich am Montag gesehen habe, hatte keine Anschlüsse für die Mixer. Oder gibt es dafür einen USB-Adapter? ;)

Ausschließlich FireWire!

Für die schweren Teige benötig man schon
ein gewisses Drehmoment.
Da braucht man halt dringend genug Strom! ;)
 
Welchen FW Chipsatz muss der Mixer haben damit er mit dem Mini funktioniert ? :D
 
Lynhirr schrieb:
Der Mini, den ich am Montag gesehen habe, hatte keine Anschlüsse für die Mixer. Oder gibt es dafür einen USB-Adapter? ;)
Ich vermute mal, es gestaltet sich auch sonst ein wenig schwieriger den Kuchenteig IN den Mini zu bekommen, Lyn... :p

@Andere
www.google.de = karstadt + "Stadtnamen der Wahl eingeben" = enter drücken
 
autolycus schrieb:
Welchen FW Chipsatz muss der Mixer haben damit er mit dem Mini funktioniert ? :D

Oxford neunhundertundirgendwas natürlich! :cool:

Empfohlen wird Hefeteig!
Damit lässt sich der mini ganz leicht öffnen,
wenn man den Teig im Gehäuse gehen lässt... ;)
 
autolycus schrieb:
Welchen FW Chipsatz muss der Mixer haben damit er mit dem Mini funktioniert ? :D

Ist doch klar:
Der Mixer braucht den Choco Chip-Satz! ;-)

Für extraleckeren Schoko-Teig! *g*

Aber mal zum Thema:
Hab meinem Bruder schon Bescheid gesagt, aber der ist total pleite.
Nen Mac hätte er auch schon gerne....
 
NetNic schrieb:
Ist doch klar:
Der Mixer braucht den Choco Chip-Satz! ;-)

Für extraleckeren Schoko-Teig! *g*

Aber mal zum Thema:
Hab meinem Bruder schon Bescheid gesagt, aber der ist total pleite.
Nen Mac hätte er auch schon gerne....

Na super, jetzt hab ich Hunger .... :rolleyes:

Wer hätte nicht gerne einen Mac, wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich sicher auch schwach werden ...
 
@autolycus. Genau, ich nämlich auch nicht!!

:eek:
 
Lynhirr schrieb:
Und wenn du einfach bei Karstadt anrufst?

hätte ja sein können .. dann hätte ich mir und den armen, bedauernswerten geschöpfen bei karstadt was arbeit erspart :D
 
autolycus schrieb:
Wer hätte nicht gerne einen Mac, wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich sicher auch schwach werden ...

In der Regel reicht mir ein Mac aus. Im Moment hätte ich jedoch gerne einen für den Notfall, da mein iMac "Symptome" zeigt. Das ist aber wegen der mauen Finanzen absolut illusorisch :rolleyes:
 
hab grad zugeschlagen: Karstadt Oberpollinger, München. Angeblich noch jede Menge auf Lager.
 
Da hat Karstadt doch sicher ein Container aus China gekapert, anders kann ich mir das nicht erklären, warum passiert das nie wenn ich mal einen neuen Mac brauch ...
 
Ich stelle mich mal dazu :D
 
superspike schrieb:
Empfohlen wird Hefeteig!
Damit lässt sich der mini ganz leicht öffnen,
wenn man den Teig im Gehäuse gehen lässt... ;)

Ich werde die Vorschläge an meinen Freund weiterleiten. Ich bin auf die Ergebnisse schon sehr gespannt! :cool:
 
Karstadt Offenburg

Also ich hab mal in Offenburg bei Karstadt angerufen.
Die erste Antwort war: "Sie meinen sicher den ipod mini" und hat mich dann weiterverbunden.
Der nächste sagte:"Was ist das denn". Ich erklärte es Ihm, aber er glaubte mir nicht. Dann schaute er in seinem PC nach und tatsächlich:"Sie haben recht! So etwas haben wir"
Leider nicht vorrätig in Offenburg. Er meinte aber wenn ich vorbeikomme und im Vorraus bezahle, dann hab ich ihn in ca. 1-2 Wochen.
In seinem PC fand er noch 145 Stück auf Lager . Ob das jetzt Deutschlandweit ist weiß ich nicht, aber ich geh mal davon aus.
Werd morgen mal vorbeischauen
 
Habe vorhin bei Karstadt in HH Mö angerufen. Dort und in ganz Hamburg bei Karstadt momentan keine am Lager.

Es sollen aber noch welche zu dem günstigen Preis nachkommen. Evtl. ende der Woche oder Anfang nächster Woche.

Habe mir dann gleich mal einen bestellt...... :D
 
Zurück
Oben Unten