Mac mini bei Karstadt für Euro 333. Schon mit Tiger?

Ich habe mir so eben auch einen kleinen Mac Mini geholt.
Bei Karstadt in Braunschweig für 333€. Dort stehen zu dem Preis noch 2 Stück. Ebenfalls in Braunschweig stehen bei Schauland noch 10 davon.
Nur so für euch zur Info.
 
T.W.G schrieb:
Hi Zusammen,

Karstadt hatte letzte Woche einzelne Mac minis in der Vitrine für 333 Euro.
Da würde ich auch sofort "zum Spaß" mal switchen.
Weiß jemand ob da Tiger dabei ist oder muß man das dann erst für die tollen 99 Euro nachkaufen?


Danke

Thomas


P.S.: Ich frage lieber hier als einen der kompetenten Verkäufer ;-)

tiger ist definitiv dabei. das weiss ich daher, weil ich mir drei stück gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
autolycus schrieb:
Hat jemand schon so ein Teil? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Karstadt die Minis zu dem Preis raushaut ...

und das schon seit einer woche. wundert mich nur, dass sich das erst so spät herumgersprochen hat.
 
in bs bei schauland stehen noch genügend rum. keine schlechte idee mit dem kaffeetassenuntersetzer ad :D
 
mini-12 schrieb:
5 sind noch da!

Nun bin ich ab heute auch MACianer! :D

Mal heute abend sehen, ob Tiger drauf ist und vor allem, wie ich mit dem umstieg von XP nach X klarkomme!

Gruss aus HB!

So, schnell reingeschaut - und auch bei den Karstadt Bremen Minis ist der Tiger im Tank! :D

Wundert mich etwas. Als ich einen Verkäufer fragte, warum der so preiswert ist (von 399,- auf 333,- gesenkt), sagte der, das liegt daran, dass der Mini eben nur 256 MB und die alte Software hat. Wenn man sich den Tiger dazu hätte kaufen müssen (das kostenlose update ist ja vorbei), dann wäre man fast wieder beim offfiziellen Preis angelangt...

Aber so ist's wirklich 'n Schnäppchen! Ende Juni hätte ich beinahe zugeschlagen, da hätte ich für das gleiche Teil ohne Tiger 489,- bezahlt. Nun nur noch einen 1GB Riegel, ein DVI-Kabel und mein geliebtes CS besorgen, dann kann ich umsteigen...

Gruss aus HB!
 
mini-12 schrieb:
Danke für die Info! Vielleicht klappt's mit mir (wenn ich's nicht wieder vergesse, bin schon etwas älter... :eek: ) ;)

Gruss aus HB!

Keine Ursache!

Alt sind Wir doch alle irgendwie... ;)
 
hallo,

bin auch wieder zurueckgekehrt :)...
also zum umfang... es ist eigentlich alles dabei... tiger, ilife05 und die sticker natuerlich ;-)...
bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem fang... muss jetzt nur noch auf einen gig aufruesten und ruhe is...
wuerde aberr noch gern erfahren was fuer eine festplatte verbaut ist... also 40 gb is klar... aberr wieviel umdrehungen macht die... ist das schon ne 5400 er...

danke

dsquared
 
Jepp,

bei dem von mir gekauften mac mini war auch 10.4 Tiger drauf und auch die Programm-CDs waren 10.4 und ilife´05.

Also ein echt gutes Angebot, über das sich meine Eltern freuen werden.

Viele Grüße,
pepperman

P.S. Ich habe dem Verkäufer auch noch eine Preisreduktion für die isight von 149,90 Euro auf 135 Euro rausgeleiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Empfohlen wird Hefeteig!
Damit lässt sich der mini ganz leicht öffnen,
wenn man den Teig im Gehäuse gehen lässt... ;)
rotfl *wegschmeiss-vor-lachen* rotfl

Sollten wir die Schul-minis auf 1GB upgraden wollen, mach ich schnell eine Pizza-Arbeitsgemeinschaft auf oder wie? :D

Grüße aus dem mini-Raum,

animalchin
 
bin ich froh meinen Mini vor einigen Wochen noch zu nem für mich guten Kurs rausgehauen habe - jetzt wird der Markt, oder sagen wir besser Ebay, von lauter günstigen Macs überlaufen :)

Chris
 
superspike schrieb:
...
Aber auch ein drittes Fahrrad ist gerade ganz hip!
Wollte mir bald mal das dritte beim Händler meines
Vertrauens bestellen... ;)

Fahrradfahren hat doch was von Außenklo und Selbstgedrehte rauchen

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Süße steckt mir das Teil quer in den Hals, wenn ich den vierten MAC mit nach Hause bringe...wobei, so als Home Entertainment Center mippm großen ACD und EyeTV, dann könnte der olle Fernseher endlich wech...
 
auch in Stuttgart hat Karstadt noch 2 - jedenfalls als ich meinen gegen 19 Uhr abgeholt hatte....
Gruß vom kleinen Muck
 
autolycus schrieb:
tatsächliches oder gefühltes Alter ? :D

Über das gefühlte Alter schweige ich mich mal lieber aus.
Wenn es danach ginge hätte ich noch Hofpausen und würde
heimlich auf dem Schulhof rauchen... :D ;)
 
animalchin schrieb:
rotfl *wegschmeiss-vor-lachen* rotfl

Sollten wir die Schul-minis auf 1GB upgraden wollen, mach ich schnell eine Pizza-Arbeitsgemeinschaft auf oder wie? :D

Grüße aus dem mini-Raum,

animalchin

Das solltest Du dann im Rahmen der Photo AG
aber auf jeden Fall dokumentieren! ;)
 
Zurück
Oben Unten