Mac mini bei Karstadt für Euro 333. Schon mit Tiger?

Squib schrieb:
Ist es denn genauso einfach den Speicher bei dem Bruder zu erweitern wie bei den Books, oder ist es eher tricky? Bei 333 Euro werd ich sicher schwach ;) Nur sind mir 256 MB auf jeden Fall zu wenig... Also aufrüsten einfach, ja oder nein? :)

Gaaanz einfach!

Guckst Du hier: www.pbfixit.com/guide ;)
 
bananajoe schrieb:
wie gesagt leider grad nicht viel auf dem konto. kann mir eht in arsch beissen. sowas hätts vor 2 monaten geben sollen. da sah es besser aus
Na, dann noch ratz fatz mit der Mütze vor's Karstadt hocken, mitleidigen Blick aufsetzen und hoffen, dass bis 20:00 Uhr genung Kleingeld für den Mini zusammengekommen ist! ;)
 
admartinator schrieb:
Na, dann noch ratz fatz mit der Mütze vor's Karstadt hocken, mitleidigen Blick aufsetzen und hoffen, dass bis 20:00 Uhr genung Kleingeld für den Mini zusammengekommen ist! ;)


cool hab auch so viele mützen . am besten ich ruf noch ein paar freunde an. setz die vor den laden und lass die für mich schaffen :D
 
superspike schrieb:
Gaaanz einfach!

Guckst Du hier: www.pbfixit.com/guide ;)

So so... Ganz einfach ;) Ich denke ich werd mirs dann doch nochmal überlegen. Möchte eigentlich nicht an dem guten Teil rumspachteln :) Hmm...

Edit:
Kann es sein, dass der Kleine gar kein Airport besitzt? Wenn ja, isser soeben für mich gestorben... Schade kleiner Mann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Feather schrieb:
Da sag noch mal einer, die Maccianer wären nicht für Schnäpperchen oder "Geiz ist geil" zu haben...;)

Das erstaunt mich auch nun sehr - hey Leute: Nur ein teurer Mac ist ein guter Mac!

Kommt zurück! :p
 
Squib schrieb:
So so... Ganz einfach ;) Ich denke ich werd mirs dann doch nochmal überlegen. Möchte eigentlich nicht an dem guten Teil rumspachteln :) Hmm...

Edit:
Kann es sein, dass der Kleine gar kein Airport besitzt? Wenn ja, isser soeben für mich gestorben... Schade kleiner Mann :(

Airport und Bluetooth kannst Du nachrüsten...
 
Squib schrieb:
Kann es sein, dass der Kleine gar kein Airport besitzt? Wenn ja, isser soeben für mich gestorben... Schade kleiner Mann :(

Muss man nachrüsten, oder BTO bei Apple …

Argh! Spike war schneller ;)
 
Was für'n Mini ist es denn genau? 1,25 Ghz, 256 MB Ram, 40GB HDD, Combo, Tiger, kein BT, kein Airport?

Gruß,

macmadrid
 
Ich weiss, dass man das nachrüsten kann ;) Aber das ist mir zuviel Aufwand... Dann bleib ich doch erstmal bei meinem PB und dem ACD. Wünsch trotzdem allen viel Spass mit ihrem Schnäppchen-Mini.
 
Squib schrieb:
Ich weiss, dass man das nachrüsten kann ;) Aber das ist mir zuviel Aufwand... Dann bleib ich doch erstmal bei meinem PB und dem ACD. Wünsch trotzdem allen viel Spass mit ihrem Schnäppchen-Mini.

Na! :eek:

Dann brauchst Du auch keinen Mac mini, wenn Du schon ein PB hast! ;)
 
superspike schrieb:
Dann brauchst Du auch keinen Mac mini, wenn Du schon ein PB hast! ;)
Wieso? Ich überlege auch gerade, ob ich mir einen als Kaffeetassen-Untersetzer hole.
 
superspike schrieb:
Na! :eek:

Dann brauchst Du auch keinen Mac mini, wenn Du schon ein PB hast! ;)

Denk ich auch... Find ihn nur so süss ;) Aber so bleibt einer mehr für jemanden der auf die gute Seite der Macht wechseln will... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Wieso? Ich überlege auch gerade, ob ich mir einen als Kaffeetassen-Untersetzer hole.

Na ja...

Daran gedacht habe ich auch gerade.
Wo es bei Karstatd in HB doch noch fünf Stück gibt!

Aber ich krebse ja auch noch mit einem G3 iBook herum! ;)
 
superspike schrieb:
Na ja...

Daran gedacht habe ich auch gerade.
Wo es bei Karstatd in HB doch noch fünf Stück gibt!

Aber ich krebse ja auch noch mit einem G3 iBook herum! ;)

Echte Mac User haben alte Hardware, oder wie war das ... :D
 
superspike schrieb:
Daran gedacht habe ich auch gerade.
Wo es bei Karstatd in HB doch noch fünf Stück gibt!

Aber ich krebse ja auch noch mit einem G3 iBook herum! ;)

Nun, so viel schneller ist der Mini auch nicht. Hab den Montag erlebt. Gedulde dich noch etwas und hole dir dann ein Intel-iBook :)
 
Lynhirr schrieb:
Nun, so viel schneller ist der Mini auch nicht. Hab den Montag erlebt. Gedulde dich noch etwas und hole dir dann ein Intel-iBook :)

Der Mini ist schneller als ein G3, allerdings ist die GraKa nicht die Wucht, dafür hat der Mini immerhin 166 MHz Bustakt, das haben sonst nur die Powerbooks.
 
autolycus schrieb:
Echte Mac User haben alte Hardware, oder wie war das ... :D

Alte User haben echte Mac Hardware, heisst es... :D ;)
 
Lynhirr schrieb:
Nun, so viel schneller ist der Mini auch nicht. Hab den Montag erlebt. Gedulde dich noch etwas und hole dir dann ein Intel-iBook :)

Ich denke G3 800 gegen G4 1,25 sollten
deutlich zu spüren sein, oder?! ;)
 
Zurück
Oben Unten