Mac mini bei Karstadt für Euro 333. Schon mit Tiger?

Gibts das jetzt in jedem Karstadt oder nur ortsbezogen? Mehr Infos bitte! Da könnte man ja richtig schwach werden...
 
RETRAX schrieb:
Gibts das jetzt in jedem Karstadt oder nur ortsbezogen? Mehr Infos bitte! Da könnte man ja richtig schwach werden...

:eek:

Treibe einfach mehr Sport! :cool:
 
superspike schrieb:
Treibe einfach mehr Sport! :cool:

Genau, dann hat man auch nicht so viel Zeit immer nur vor dem Rechner zu hängen und immer blasser zu werden. :D
 
meine Frau spricht immer von lichtscheuen Gestalten wenn sie mich oder einen meiner Admins meint :)
 
tänzer schrieb:
Genau, dann hat man auch nicht so viel Zeit immer nur vor dem Rechner zu hängen und immer blasser zu werden. :D

Das Problem habe ich nicht, ich werde selbst im Schatten braun ;)

Zu dem Mini: Ich habe am Montag meinem Freund den großen Mini eingerichtet. Bei der Gelegenheit habe ich dann doch gemerkt, dass mein iMac G5 deutlich flotter ist. Ich hatte da lange keinen Vergleich mehr ...

Aber ein feines Kistchen ist es allemal :)
 
wegus schrieb:
meine Frau spricht immer von lichtscheuen Gestalten wenn sie mich oder einen meiner Admins meint :)

Wieso? Arbeitet ihr Nachts oder im Keller? ;)

Zugegeben, die Serverräume hier haben auch keine Fenster :D
 
Was ist denn nun? Immer noch keine Infos zum 333 Euro Preis ... ???
 
Gerade bei Karstadt in Düsseldorf angerufen:
"Macs führen wir gar nicht." [...] "solche ein Aktion [333,-EUR] ist mir nicht bekannt."

ernüchterungsfresse....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Karstadt war das denn?
Hat irgendwie noch niemand gesagt, oder?
 
War wohl ein Fake, oder ein einzelnes Ausstellungsstück (schreibt man das mit vier "s" ??? ) :D
 
Der threadersteller hat in seiner signatur seine Homepage angegeben. Wenn man bei denic nachschaut ist als Adresse Dortmund angegeben.

Weiß jemand, in diesm Zusammenhang, mehr zu den Dortmunder Karstadt-Filialen???
 
ChrisX schrieb:
Der threadersteller hat in seiner signatur seine Homepage angegeben.

Der hat ne Signatur? :p

Wie gut, daß ich die immer aus habe... :D
 
Wie gesagt, ich weiß die genauen Preise nicht mehr, aber bei Schauland BS gabs die minis auch zu verdächtig günstigen Preisen und Schauland gehört zu Karstadt!
 
Hallo,

ich habe gestern einen Mac Mini für 333,- Euro bei Karstadt Oberpollinger in München gekauft. ( die haben noch 10 Stück!)

Zur Frage: Ja, Tiger war vorinstalliert.

Läuft super!

Also zugreifen!

Gurß vom Schlumpf
 
autolycus schrieb:
Was ist denn nun? Immer noch keine Infos zum 333 Euro Preis ... ???
Den Mini gibts übrigens in dieser Variante: ...mit 512MB DDR333 SDRAM, 40GB Ultra ATA-Festplatte und DVD/CD-RW Laufwerk...

Dicke Augen gehabt evtl.? :D

Jo, Warteschleife Karstadt Hamburg Wandsbek...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf in den Süden ;)
 
So...Karstadt Berlin-Herrmannplatz hat Mac Minis für 719,-€...
:(
 
Zurück
Oben Unten