Lynhirr denkt an ein iBook ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bob S. schrieb:
P.S.: Was symbolisiert doch gleich der angebissene Apfel auf dem iBook?

Der Biss am Apfel kommt von Byte ist ein Wortspiel mit to bite

und wird in Bezug gebracht mit dem Apfel aus dem Paradies und der Story

dazu.

Aber am Anfang war byte= to bite
 
Ich meinte letzteres ;-)

Berlin ist natürlich immer eine Reise wert.
 
Flamywyhn schrieb:
Echt? :p

Nun Lyn hat sein iBook ja nun endlich. :cool:

Aber da du gerade in Schenk-Laune bist, kannst du statt Lyn, mir eins schenken … :D

Ich dachte mir, dass die Leute hier im Forum von der gierigen Sorte sind. Na ja, bei leckeren Äpfeln verständlich. Leider kann ich dir mein olles PB nicht vermachen, es ist defekt. Und kaputte Sachen verschenkt man nicht. Mit so einem 200Mhz-Krümel gibt sich heute auch kaum noch einer ab. :D
 
Hey Guffmann, hat aber wohl lange gehalten Dein PB. Das wünsche ich Lynhirr auch.
 
Bob S. schrieb:
Hey Guffmann, hat aber wohl lange gehalten Dein PB. Das wünsche ich Lynhirr auch.
Na ja, 6 Jahre. '97 gekauft, '03 verglüht. Allerdings bin ich sehr zufrieden gewesen über die Zeit. Da der Vogel aber auch ein Schweinegeld gekostet hat sind 6 Jahre fast noch zu wenig.
 
Guffmann schrieb:
Mit so einem 200Mhz-Krümel gibt sich heute auch kaum noch einer ab. :D
Ich hab hier bei mir ein Toshiba 130MHz-Notebook. Aus der Profi-Serie und das läuft noch gut. Selbst der Akku hält nach sehr langem aufladen noch über 1 1/2 Stunden. Und Win98 läuft absturzfrei...
Ich bin trotzdem froh das bald mein iBook kommt :D
 
csb schrieb:
Ich habe eins, kostet mich 36,- € im Monat Finanzierung.


;)
Vielen Dank für den Tipp. :)

Mal schauen, vielleicht schenke ich mir ein iBook zum Geburtstag. :p
 
Mach das mal, es soll Dein Schade nicht sein.

;)
 
csb schrieb:
Mach das mal, es soll Dein Schade nicht sein.

;)

Hm, meine Schreibtischlampe hat schon einige Jahre auf dem Buckel, da wird es auch langsam Zeit sie ein wenig zu entlasten, bevor sie in die Jahre kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 12" kostet im Applestore 1029,- €, mit AirPort und Bluetooth, das ist ein unglaubliches Preis - Leistungsverhältnis, dazu noch ´ne AirPort Extreme Station (199,- € oder ebay - Schnäppchen) oder auch einen Router von McBillich, das Ganze mit einer günstigen Finanzierung und Du bist glücklich.

;)
 
greif zu bevor die intelbooks kommen, lange wird es ja nicht mehr dauern.
 
charlotte schrieb:
greif zu bevor die intelbooks kommen, lange wird es ja nicht mehr dauern.
Na vielleicht doch ein Weihnachtsgeschenk, ich werde mal schauen … :p
 
Hol Dir das iBook, man gönnt sich ja sonst auch alles.

:)
 
Flamywyhn schrieb:
Na vielleicht doch ein Weihnachtsgeschenk, ich werde mal schauen … :p

Hört hört, da hat sich jemand angesteckt! Alles Gute! :D
 
Guffmann schrieb:
Aber Lynhirr sollte langsam zu Potte kommen, sonst schenke ich ihm meins.

Du hast den Thread nicht gelesen! 6, setzen :D
 
Lynhirr schrieb:
Wo ist dein iBook jetzt? :)
Keine Ahnung. Hab bei macatcampus bestellt und nur die Auskunft gekriegt, dass sie 5 Tage zum Bauen und 7 zum Versenden zur Auftragsfirma brauchen, demnach duerfte der Versand gerade in die Gaenge gekommen sein. Ne Nummer zum Tracking krieg ich erst, wenn die hiesige Firma JessenLenz das Ding auf den Weg zu mir schickt. Wenigstens ne Bestaetigung des Zahlungseingangs haetten sie ja schicken koennen, seit der Auftragsbestaetigung hab ich nichts mehr gehoert. Dafuer war der Service bis dahin ganz ok. Aber macatcampus ist wohl definitiv nichts fuer die Leute, die 3x am Tag bei TNT anrufen und fragen, ob sie schon ne Prognose fuer die genaue Lieferzeit geben koennen. ;)

Wile, auf naechste Woche hoffend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten