Lynhirr denkt an ein iBook ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pique schrieb:
oha, der lyn hat also sein ibook! :)

und gefällts dir?

Es ist einfach wunderschön! Im Moment sitze ich mit Flamy in meiner Lieblingscantina und surfe per HotSpot. Dazu ein lecker Pils. So geht Leben :D
 
Lynhirr schrieb:
Es ist einfach wunderschön! Im Moment sitze ich mit Flamy in meiner Lieblingscantina und surfe per HotSpot. Dazu ein lecker Pils. So geht Leben :D

FETT!

Aber ein Pils zur Mittagszeit?!
dring27x25.gif
blink15x18.gif
 
viel spaß mit deinem neuen schätzchen :)
 
Weiß nicht, ob das schon genannt wurde, da ich diesen ellenlangen Fred nicht komplett gelesen habe ;) . Aber hier ein paar HotSpots in deiner Nähe.
Wobei im Rathaus oder Stadtmuseum surfen wohl nicht gerade gemütlich ist ;) . Aber da kenne ich das Siegburger Ambiente ja nicht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ts, der Lyn denkt an ein iBook und schon hat er Eines :)

Denk doch mal an ein iBook für mich, vielleicht klappt das ja auch :D
 
elchi schrieb:
Wobei im Rathaus oder Stadtmuseum surfen wohl nicht gerade gemütlich ist ;) . Aber da kenne ich das Siegburger Ambiente ja nicht... :D

Na, das Rathaus kann ich mir verkneifen, aber das Stadtmuseum ist sehr schön, mit einem netten Café, wo man auch draußen sitzen kann. Danke für den Tip :)
 
wegus schrieb:
Ts, der Lyn denkt an ein iBook und schon hat er Eines :)

Denk doch mal an ein iBook für mich, vielleicht klappt das ja auch :D

Ich habe mein Päckchen zu tragen, aber auch hin und wieder Glück, was im Grunde nichts anderes heißt, als dass ich ganz liebe Freunde habe! :)

Ich werde auf deinen Wunsch heute anstoßen! Ich hoffe, es hilft! :)
 
* Heul * Ich will auch ein iBook :(

Es ist einfach wunderschön … :D
 
Nu ist genug nachgedacht. Jetzt musst du mal handeln! Langsam nervt's. Sorry! :eek:
 
Guffmann schrieb:
Nu ist genug nachgedacht. Jetzt musst du mal handeln! Langsam nervt's. Sorry! :eek:

Nett gesagt … :rolleyes:

Nö du, ich fange gerade erst an darüber nachzudenken, da ich heute zum ersten mal ein iBook in natura gesehen habe.

Wenn dich es dich ein wenig tröstet, von nun an werde ich ganz leise darüber nachdenken … :D
 
Flamywyhn schrieb:
Nett gesagt … :rolleyes:

Nö du, ich fange gerade erst an darüber nachzudenken, da ich heute zum ersten mal ein iBook in natura gesehen habe.

Wenn dich es dich ein wenig tröstet, von nun an werde ich ganz leise darüber nachdenken … :D
Dich meinte ich ja gar nicht. Ich sah nur zum 28 Mal diesen Thread ganz oben und da musste ich spontan speiserückführen und habe unbelesen meinen Kommentar rausgelassen. Aber Lynhirr sollte langsam zu Potte kommen, sonst schenke ich ihm meins.
lg Guffmann ;)
 
Guffmann schrieb:
Dich meinte ich ja gar nicht. Ich sah nur zum 28 Mal diesen Thread ganz oben und da musste ich spontan speiserückführen und habe unbelesen meinen Kommentar rausgelassen. Aber Lynhirr sollte langsam zu Potte kommen, sonst schenke ich ihm meins.
lg Guffmann ;)

Echt? :p

Nun Lyn hat sein iBook ja nun endlich. :cool:

Aber da du gerade in Schenk-Laune bist, kannst du statt Lyn, mir eins schenken … :D
 
@Flamywyhn: Wenn Du nicht zu Lynhirr willst, kannst Du auch zu mir kommen. Ich habe auch ein iBook.
 
Bob S. schrieb:
@Flamywyhn: Wenn Du nicht zu Lynhirr willst, kannst Du auch zu mir kommen. Ich habe auch ein iBook.
Ich werde es mir überlegen … :cool:

Du bist wohnhaft in? :D
 
P.S.: Was symbolisiert doch gleich der angebissene Apfel auf dem iBook?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten