Lohnt sich das Iphone 5s noch?

[...] Könnte gleich explodieren.

... da hätten wohl die wenigsten hier etwas gegen einzuwenden. :rolleyes:

Jaaaaaa bitte... aber mit Videobeweis! :D
Dann aber mit einem Gerät auf dem noch iOS 8 läuft, sonst können wir auf dem Video nichts erkennen! :eek: :Oldno:

Was ist falsch? Fehlt wieder die Großschreibung und paar komma? Danke für deine Hilfe du konntest es verstehen,werde mich nie wieder hier verbessern, konzentriere mich wieder auf schnell schreiben.
Lass es mich für dich tun: Was ist falsch? Fehlen wieder die Großschreibung und ein paar Kommata/Kommas? Danke für deine Hilfe, [Komma] du konntest es verstehen, [ich] werde mich nie wieder hier verbessern [besser: korrigieren]; [Strichpunkt] [ich] konzentriere mich wieder auf das Schnellschreiben.
So läse es sich deutlich angenehmer - aber wie gehabt: Deutsche Sprache, schwere Sprache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und SwissBigTwin
Alleine diese Frage zeugt von Deiner Intelligenz! :)

Das zeugt lediglich davon, dass er mit der deutschen Sprache, bzw. Rechtschreibung nicht so viel anfangen kann.

Mit dem was er da von sich gibt bin ich auch nicht einverstanden und dieses deutsch zu lesen ist auch nicht der Hit, aber bitte immer höflich bleiben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
...aber bitte immer höflich bleiben!

Wäre es das erste mal, würde ich dir zustimmen, ach eigentlich stimme ich dir auch so zu... aber irgendwann reichts eben mal mit seinem Getrolle... auch uns Neutralitätsfetischisten! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und iPhill
Das zeugt lediglich davon, dass er mit der deutschen Sprache, bzw. Rechtschreibung nicht so viel anfangen kann.

Mit dem was er da von sich gibt bin ich auch nicht einverstanden und dieses deutsch zu lesen ist auch nicht der Hit, aber bitte immer höflich bleiben!
So ist das eben,many user denken ich beleidige die einfach. Wo stimmt gar nicht
Bin immer höflich zu euch(auch zu dir schweizer typ). Habe ich jemals euch als dumme Menschen bezeichnet/geschrieben nein niemals(wenn doch wo? Dann tut mir leid habe keine Erinnerung mehr)
Warum ich hier bin? Wollte mal meine wut zeigen wegen shit iOS 9. paar beweisen? Siehe app switcher(total schlecht gemacht von Apple z.b Performance und kompletter apps inhalt nicht sofort einsehbar ,apps exit,hin und her wechseln,Spotlight search,scrollen,safari browser
 
Siehe app switcher(total schlecht gemacht von Apple z.b Performance und kompletter apps inhalt nicht sofort einsehbar ,apps exit,hin und her wechseln,Spotlight search,scrollen,safari browser
App Switcher: Für mich persönlich die beste Neuerung überhaupt an iOS 9.
Apps Exit: Viel schneller als unter iOS 8, auch wenn man mehrerer Apps parallel schliesst.
Hin und her wechseln: s. App Switcher
Spotlight: Findet jetzt noch akkurater, was ich suche; einzig, dass die Animation manchmal etwas ruckelt, kann ich bemängeln.
Scrollen: Absolut flüssig - fühlt sich geschmeidig an.
Safari: Für mich immer noch der beste Browser auf dem Smartphone (Darstellung, Geschwindigkeit, Funktionen) und ausserdem seit iOS 9 mit Unterstützung für Adblock-Apps.

... kann wirklich nicht nachvollziehen, was du hier so herumheulst. :rolleyes: Und wenn du irgendwelche Jailbreaks etc. haben willst/hast, dann bist du bei Apple einfach nicht an der richtigen Adresse und solltest grundsätzlich vielleicht lieber bei Google und Co. vorbeischauen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
App Switcher: Für mich persönlich die beste Neuerung überhaupt an iOS 9.
Apps Exit: Viel schneller als unter iOS 8, auch wenn man mehrerer Apps parallel schliesst.
Hin und her wechseln: s. App Switcher
Spotlight: Findet jetzt noch akkurater, was ich suche; einzig, dass die Animation manchmal etwas ruckelt, kann ich bemängeln.
Scrollen: Absolut flüssig - fühlt sich geschmeidig an.
Safari: Für mich immer noch der beste Browser auf dem Smartphone (Darstellung, Geschwindigkeit, Funktionen) und ausserdem seit iOS 9 mit Unterstützung für Adblock-Apps.

... kann wirklich nicht nachvollziehen, was du hier so herumheulst. :rolleyes: Und wenn du irgendwelche Jailbreaks etc. haben willst/hast, dann bist du bei Apple einfach nicht an der richtigen Adresse und solltest grundsätzlich vielleicht lieber bei Google und Co. vorbeischauen. ;)

:unterschreibe: :D
 
App Switcher: Für mich persönlich die beste Neuerung überhaupt an iOS 9.
Apps Exit: Viel schneller als unter iOS 8, auch wenn man mehrerer Apps parallel schliesst.
Hin und her wechseln: s. App Switcher
Spotlight: Findet jetzt noch akkurater, was ich suche; einzig, dass die Animation manchmal etwas ruckelt, kann ich bemängeln.
Scrollen: Absolut flüssig - fühlt sich geschmeidig an.
Safari: Für mich immer noch der beste Browser auf dem Smartphone (Darstellung, Geschwindigkeit, Funktionen) und ausserdem seit iOS 9 mit Unterstützung für Adblock-Apps.

... kann wirklich nicht nachvollziehen, was du hier so herumheulst. :rolleyes: Und wenn du irgendwelche Jailbreaks etc. haben willst/hast, dann bist du bei Apple einfach nicht an der richtigen Adresse und solltest grundsätzlich vielleicht lieber bei Google und Co. vorbeischauen. ;)
Ich bin nur bei apple wegen den arm soc. Das system selber ist okey. Android ist viel besser, aber die soc sind so lahm.

Habe so Gefühl das du es noch nicht weißt, deswegen die Erklärung.

siehst du Spotlight search lag wie shit. App switcher hat menge errors, apps inhale sind sehr oft nicht einsehbar, oder das man die app nicht mehr komplett den inhalt sehen kann, weil die andere app es verdeckt stört gewaltig.

Was für Gerät ist das? 5s,6s?
 
Kollege - Ernsthaft. Es reicht.

Edit: Jedenfalls werde ich nicht weiter auf deine - verzeih die Ausdrucksweise - unnötigen Beiträge eingehen. Denn beim eigentlichen Thema, ob sich denn nun das iPhone 5s noch lohnt oder nicht, sind wir hier ja schon lange nicht mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal und SwissBigTwin
Was für ein Kindergarten :rolleyes:

Der Macanfenger hat nur seine Meinung kundgetan und schon wird er als Troll beschimpft, und das nur aus dem Grund weil einigen seine Meinung nicht so ganz Schmeckt

Dass ein OS nicht bei jedem gleich gut geht, muss doch schon der letzte Hinterwäldler bemerkt haben! Drum sollte man mit einem Update sehr vorsichtig umgehen! Wenn das Gerät gut läuft und es keinen Grund zu einem Update gibt, sollte man es lassen, da nach dem Update es sogar schief gehen kann
 
Der Macanfenger hat nur seine Meinung kundgetan und schon wird er als Troll beschimpft, und das nur aus dem Grund weil einigen seine Meinung nicht so ganz Schmeckt
Er kann gerne seine Meinung haben, jedoch sollte man dann auch andere Meinungen respektieren.
Wenn man bei einer Aussage - die auch von anderen Forenmitglieder bestätigt wird - häufig als Antwort "in Forum xyz steht aber..." zu hören bekommt, geht das nach einer Weile auf die Nerven.
Auch so Aussagen wie "Viele User hier nutzen es meisten nur für einfache Dinge, siehe mal im macrumors forum,oder andere Apple forum nach." sind einfach unpassend. Hier kommentieren also die Alltagsbenutzer, während die anderen Foren die Poweruser haben?
Da spielt halt die Vorgeschichte in den knapp 750 Posts voher auch eine gewisse Rolle bei der Wortwahl mancher User.
Dass ein OS nicht bei jedem gleich gut geht, muss doch schon der letzte Hinterwäldler bemerkt haben!
Es werden nur persönliche Erfahrungswerte angegeben.
Dann werden aber Sachen geschrieben wie :
"Dann wird dieses forum einer der wenigen sein die es wohl nicht merken werden bzw nur wenige user hier. Alle anderen foren reden total was anderes, vielleicht habt ihr kein Vergleich Geräten zur hand und denkt iOS 9 -9.2 ist flüssig für die metal geräten."
Das heißt iOS 9.x läuft auf fast keinem Gerät gut, nur die Leute im Forum hier merken es nicht bzw. denken es wäre flüssig. Ist für mich weniger eine Aussage über das OS, sondern vielmehr über die Nutzer dieses Forums.
Drum sollte man mit einem Update sehr vorsichtig umgehen! Wenn das Gerät gut läuft und es keinen Grund zu einem Update gibt, sollte man es lassen, da nach dem Update es sogar schief gehen kann
Stimmt auch.
Aber es ging ja nicht um Bugs, sondern um die Aussagen um Metal, Ruckeln und ein langsames 5S.
Und da wurden Meinungen von Leuten mit einem iPhone 5s nicht akzeptiert, da es ja in anderen Foren diskutiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spueli, Thunderbirds, faarikaal und 2 andere
Da ist man ein paar Tage nicht online, dann sowas. :D
Es war nachher so weit, dass ich die Beiträge von Macanfenger gar nicht mehr durchgelesen habe. xD

Aber danke an die anderen, für die netten Beiträge. Habe das Iphone 5s seit Donnerstag Abend und habe mir am Freitag Abend IOS 9 runtergeladen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe sogar das Gefühl dass das Iphone 5s seitdem flüssiger läuft. Habe bis jetzt auch keine Bugs oder sonstiges gefunden, läuft alles Rund und bin mit dem Smartphone sehr zufrieden. Und das sagt jemand der zuvor Jahre lang nur mit Android durch die Gegend spaziert ist. Beide Systeme haben Vor und Nachteile, will da nichts schlecht reden - muss ja jeder selber entscheiden, mit welchem System man zufrieden ist.

Ich für meinen Teil werde wohl nun bei IOS bleiben, auch wenn es verdammt teuer ist. Aber ich denke mal mit dem Iphone 5s komme ich noch locker 2 - 3 Jahre zurecht. ^^
 
Aber ich denke mal mit dem Iphone 5s komme ich noch locker 2 - 3 Jahre zurecht.
Tust du auch ! Eventuell würde ich mir das Update auf iOS 10 (soweit es den so heißen wird) überlegen.
Doch Probleme solltest du mit dem 5S keine haben.
Viel Spaß damit :drink:
 
Ich kann ja das Update mal ausprobieren. :D
Sollte ja kein Problem sein das Ding wieder zurückzusetzen, wenn es dann doch nicht so funktioniert. ^^

Und danke, den werde ich haben! :)
 
Sollte ja kein Problem sein das Ding wieder zurückzusetzen, wenn es dann doch nicht so funktioniert. ^^
Ist zwar noch sehr lange hin bis iOS 10, aber schonmal als Vorabinfo, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden:Apple lässt dich nicht beliebig lange zu einer Vorgängerversion zurück.
Wenn du nur ein paar Tage direkt zum Release rumprobiert ist das in der Regel kein Problem, nach 1-2 Monaten könntest du aber eventuell schon Probleme haben zur vorherigen iOS Version zurückzukommen.
 
Ist zwar noch sehr lange hin bis iOS 10, aber schonmal als Vorabinfo, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden:Apple lässt dich nicht beliebig lange zu einer Vorgängerversion zurück.
Wenn du nur ein paar Tage direkt zum Release rumprobiert ist das in der Regel kein Problem, nach 1-2 Monaten könntest du aber eventuell schon Probleme haben zur vorherigen iOS Version zurückzukommen.
Offiziell ja.
Andere (einfachere) Möglichkeit:
iOS 9 im Internet runterladen.
SHIFT Taste gedrückt halten + Wiederherstellen in iTunes.
Es öffnet sich ein Fenster in dem man die runtergeladene iOS Version auswählen muss.
Ist Sie ausgewählt, wird das iPhone auf iOS 9 zurückgesetzt.
Egal wann und zu welchem Zeitpunkt :)
 
Zurück
Oben Unten