Lohnt sich das Iphone 5s noch?

Viele User hier nutzen es meisten nur für einfache Dinge, siehe mal im macrumors forum,oder andere Apple forum nach. Ständig wird über lag diskutiert mit youtube vergleich, viele englischen user finden iOS 9 shit.

Glaubs mir nicht siehe iOS 9 bereich bei macrumors. Die user sind so sauer von Apple, das sogar viele aktuelle thread geschlossen werden von den mod.

nur für dich als Tipp wenn du jetzt iOS 9 hast. kannst zurzeit nie wieder apps kostenlos ausprobieren durch jailbreak.
 
Viele User hier nutzen es meisten nur für einfache Dinge, siehe mal im macrumors forum,oder andere Apple forum nach. Ständig wird über lag diskutiert mit youtube vergleich, viele englischen user finden iOS 9 shit.

Glaubs mir nicht siehe iOS 9 bereich bei macrumors. Die user sind so sauer von Apple, das sogar viele aktuelle thread geschlossen werden von den mod.

nur für dich als Tipp wenn du jetzt iOS 9 hast. kannst zurzeit nie wieder apps kostenlos ausprobieren durch jailbreak.

Macanfaenger... jetzt warst du so lange ruhig, warum kommst du jetzt wieder mit deinem Bullshit? Lass es doch einfach... tu uns was gutes, danke!
 
Ich benutze mein 5s +IOS 9.1 zum telefonieren, Surfen, Recherche, Musikhören, Videozuspieler für TV.......
Ok es kann keinen Kaffee kochen.........................
 
Fragt sich jetzt natürlich, was der TE nutzt.
Möglicherweise will er es ziemlich normal nutzen, und dass englische User iOS9 Shit finden, ist nicht unbedingt ein Kriterium.
 
Kritik bei der Menge an verkauften Geräten gibts immer. Bugs auch, teilweise sogar nicht reproduzierbar.
Ich brauch da nichts in anderen Foren nachzukucken, denn das 5S läuft bei mir auch bei Spielen flüssig.
Kannst du nun glauben oder nicht, denn irgendwo wird bestimmt irgendjemand was anderes schreiben.

Außerdem wird den meisten die Metal-Performance auch recht egal sein. Aber da hast du ja schonmal geschrieben, dass man dann sein Telefon nicht richtig nutzt.
 
Viele User hier nutzen es meisten nur für einfache Dinge, siehe mal im macrumors forum,oder andere Apple forum nach. Ständig wird über lag diskutiert mit youtube vergleich, viele englischen user finden iOS 9 shit.

nur für dich als Tipp wenn du jetzt iOS 9 hast. kannst zurzeit nie wieder apps kostenlos ausprobieren durch jailbreak.

Wenn ich die zwei Sachen im Zusammenhang sehe frage ich mich schon ob wir noch über eine normale Nutzung des iPhones reden, oder ob das rumbasteln und rumprobieren der Grund für deine Unzufriedenheit ist. Fehlt noch das du sagst ein iPhone mit iOS 9 wäre nicht mehr so resistent gegen Stürze. ;)

Ok es kann keinen Kaffee kochen.........................

Dein Avatar suggeriert aber das Tee kochen funktioniert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spueli
Dann wird dieses forum einer der wenigen sein die es wohl nicht merken werden bzw nur wenige user hier. Alle anderen foren reden total was anderes, vielleicht habt ihr kein Vergleich Geräten zur hand und denkt iOS 9 -9.2 ist flüssig für die metal geräten.

Der schweizer typ hier hat doch keine ahnung. Rede kein mist, mit iOS 9 jailbreak version. Aktuell kannst nicht apps kostenlos ausprobieren(was ich gut finde), aber für user die sowas lieben würden es kacke finden. Es soll nur Warnung hier sein. Die es kennen werden mich hier verstehen.
 

... Deutsch Sprach, schwer Sprach! Hmm. :rolleyes:
Und nein, iOS 9 läuft auf dem iPhone 5s absolut rund und mindestens so flüssig bis flüssiger als noch die letzte iOS 8 Version.
Das iPhone 5s war auch das erste Gerät mit 64bit Prozessor und das neue iOS 9 ist für diese Architektur optimiert.
 
Aktuell kannst nicht apps kostenlos ausprobieren(was ich gut finde), aber für user die sowas lieben,soll nur Warnung hier sein. Die es kennen werden mich hier verstehen.

Na dann ist doch alles tutti, du hast deine Meinung gesagt und gut ist.
Ob du es willst, oder nicht, der TE wird sich seine eigene Meinung aus der Aussage aller bilden.

Also zurück zum Thema des TE
 
iOS9 und iPhone5s funktionieren zusammen, egal was für krude Ideen du hier verteilst.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Blöde Frage:
Warum bist du eigentlich in diesem Forum, wenn du sowieso alles was hier geschrieben wird in Frage stellst und nur auf die anderen Foren vertraust?
Nur um uns Unwissende hier zu belehren?
 
Blöde Frage:
Warum bist du eigentlich in diesem Forum, wenn du sowieso alles was hier geschrieben wird in Frage stellst und nur auf die anderen Foren vertraust?
Nur um uns Unwissende hier zu belehren?

Mist und ich habe gedacht wir kriegen noch die Ausfahrt ... ;)
 
Dann wird dieses forum einer der wenigen sein die es wohl nicht merken werden bzw nur wenige user hier. Alle anderen foren reden total was anderes, vielleicht habt ihr kein Vergleich Geräten zur hand und denkt iOS 9 -9.2 ist flüssig für die metal geräten.

Der schweizer typ hier hat doch keine ahnung. Rede kein mist, mit iOS 9 jailbreak version. Aktuell kannst nicht apps kostenlos ausprobieren(was ich gut finde), aber für user die sowas lieben würden es kacke finden. Es soll nur Warnung hier sein. Die es kennen werden mich hier verstehen.

Lern du Schwachmatt erst mal Deutsch, werd Erwachsen und dann, aber nur vielleicht dann kannst du dich wieder melden! Du mit deinem Jailbrak und SoC Mist... will niemand hören! Schau doch mal deine ganzen Beiträge an... nur Getrolle!

Typen wie du bringen sogar einen ruhigen Schweizer auf die Palme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata und iPhill
... Deutsch Sprach, schwer Sprach! Hmm. :rolleyes:
Und nein, iOS 9 läuft auf dem iPhone 5s absolut rund und mindestens so flüssig bis flüssiger als noch die letzte iOS 8 Version.
Das iPhone 5s war auch das erste Gerät mit 64bit Prozessor und das neue iOS 9 ist für diese Architektur optimiert.
Seit wann ist iOS 9 optimiert? iOS 9.0 war richtig shit, mit iOS 9.2 beta ist etwas besser geworden. Aber nicht besser als die Opengl Version (iOS 8).

Fast alle bestätigen das mit ihren 64bit geräten (wenn man die englischen user glauben schenkt). Und ich merke es auch auf mein ipad air 2 so starke cpu gpu aber ios 9.0 9.2 ist so shit. Könnte gleich explodieren.
 
Lern du Schachmatt erst mal Deutsch, werd Erwachsen und dann, aber nur vielleicht dann kannst du dich wieder melden! Du mit deinem Jailbrak und SoC Mist... will niemand hören! Schau doch mal deine ganzen Beiträge an... nur Getrolle!

Typen wie du bringen sogar einen ruhigen Schweizer auf die Palme!
Was ist falsch? Fehlt wieder die Großschreibung und paar komma? Danke für deine Hilfe du konntest es verstehen,werde mich nie wieder hier verbessern, konzentriere mich wieder auf schnell schreiben.
 
Ich habe ein 64bit Gerät, habe keine Probleme, ich glaube allerdings nicht unbedingt englischen Usern.:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten