Lieferzeiten Mactrade

Vielleicht hat MacTrade Primär- und Sekundärkunden?
 
benfsrb schrieb:
Ich hab auch schon überlegt zu stornieren. Aber das wäre unfair
gegenüber den leuten von MacTrade. Ich warte nun 6 Wochen und
bin ehrlich gesagt ruhiger geworden :sleep:

Da schaff ich es auch noch 2 Wochen dran zuhängen. :boring:

Aber dann reichts ! :hamma:

Wenn es den bei zwei Wochen bleibt...:hum:
Ich möchte auch nicht stornieren, aber ich warte jetzt auch schon über 6 Wochen und langsam nervt es schon ziemlich. Zumal alle anderen nach und nach ihre Books bekommen, nur wir "Mactrade-Besteller" nicht. Das darf doch nicht wahr sein...
Ein wenig halte ich auch noch durch, aber langsam ist die Vorfreude Frustration gewichen:boring:
Schade ist nur wirklich das Mactrade darunter leidet, die, die wahrscheinlich am wenigsten dafür können...
 
benfsrb schrieb:
Also ich hab gerade mal bei MacTrade angerufen und die sagten mir, dass
es immer noch nichts Neues gibt.

Sie haben jetzt wohl die MacBook Pro´s mit Core2Duo erhalten und liefern
diese nun aus.

Jetzt kann man überlegen wie gross der Zeitraum zwischen dem Update
der MacBook´s und Pro´s war, und diesen Abstand auf das heutige Datum hinzu addieren. :hum: Dann könnte man evtl. heraus bekommen wie lange
wir noch warten müssen. :zeitung:


na das ist doch mal ne gute nachricht für mich, oder nicht? d.h. ich müsste mein macbook pro wie geplant bekommen? oder werden auch nicht alle MBP-besteller mit dieser lieferung versorgt werden??


@mac*

na ich hoffe mal dass ich mit 2000EUR bestellwert zu den PRIMÄR-kunden zähle :)
 
Kujkoooo schrieb:
na das ist doch mal ne gute nachricht für mich, oder nicht? d.h. ich müsste mein macbook pro wie geplant bekommen? oder werden auch nicht alle MBP-besteller mit dieser lieferung versorgt werden??


@mac*

na ich hoffe mal dass ich mit 2000EUR bestellwert zu den PRIMÄR-kunden zähle :)

Also primär finde ich deinen Kommentar ziemlich sekundär ! ;)
 
und sekundär isses mir egal wie viele nicht versorgt werden, hauptsache dass ich primär mein MBP bekomme :D ;)
und vielleicht können wir jetzt dieses eloquente geplänkel lassen und uns auf mactrade-lieferungen konzentrieren :)
also haben die nicht gesagt, welche MBP-besteller versorgt werden? hab ja "erst" am 19.11 bestellt.
 
so, mir reichts nun. ich habe storniert, da mir erneut keine lieferzeiten genannt wurden. außerdem finde ich es unverschämt, dass mt die macbooks immer noch mit einem grünen (3-7 tage) lkw kennzeichnet. das vehikel sollte eher schwarz (für keine ahnung) sein. nun hoffe ich, dass meine vorkasse keine lieferzeiten hat...
 
motown72 schrieb:
so, mir reichts nun. ich habe storniert, da mir erneut keine lieferzeiten genannt wurden. außerdem finde ich es unverschämt, dass mt die macbooks immer noch mit einem grünen (3-7 tage) lkw kennzeichnet. das vehikel sollte eher schwarz (für keine ahnung) sein. nun hoffe ich, dass meine vorkasse keine lieferzeiten hat...


naja würde ich an deiner stelle auch machen, ungewissheit ist wohl das schlimmste, was man von denen haben will :)
aber vielleicht ein tip für den nächsten einkauf: versand per nachname? ;)
 
oh wenn die wirklich mbp bekommen haben sollte ich ja diese woche noch eines bekommen, da ich am 7.11 bestellt habe ... sollte :) wäre toll
 
Sehe gerade, dass auch Gravis das MB nicht mehr vorrätig hat - jetzt fühle ich mich besser. ;-)
 
mac* schrieb:
Sehe gerade, dass auch Gravis das MB nicht mehr vorrätig hat - jetzt fühle ich mich besser. ;-)

nun muss es dir wieder schlechter gehen! ;-) sie sind wieder da
 
Ich hab jetzt bei MacTrade nochmal nachgefragt und wieder die Aussage
bekommen, dass in absehbarer Zeit mit meinem MacBook wohl nichts
passieren wird. Sie haben zwar schon welche erhalten, diese werden
jedoch erst ein mal an länger wartende Kunden verschickt.

Die Frage ist, wer wartet noch länger als ich ? :confused:

Darauf hin hab ich meinen Auftrag storniert und direkt bei Apple geordert.

Nun geht das Warten von vorne los, aber mit einem raschen Ende wie ich
hoffe ! :groove:
 
Ich werd' nicht glücklich - außer MT beeilt sich. ;-)
 
ich habe am 10.11. bestellt.
 
benfsrb schrieb:
Die Frage ist, wer wartet noch länger als ich ? :confused:

Ich habe am 27.9. (!) bei MT bestellt...

Mein bisheriger Werdegang (in chronologischer Reihenfolge):

:) :( :kopfkratz: :confused: :mad: :motz: :hamma: :sleep:

Bekomme ich jetzt 'ne Urkunde oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
das pro oder das mit ohne pro ?
 
>Habe am 8. Oktober bestellt und bis jetzt können die mir keinen genauen

Ich hatte dort mal einen iMac bestellt, so um den 15. November herum.
Sollte ein Weihnachtsgeschenk für mein Kind werden.
So am 15 Februar des nächsten Jahres war der iMac dann da..

Nie wieder.

Apple Store, Cyberport und Comspot sind alle schneller.
In exakt dieser Reihenfolge.
 
benfsrb schrieb:
Darauf hin hab ich meinen Auftrag storniert und direkt bei Apple geordert.

Noch ne Frage dazu: Hattest Du bei MT per Vorkasse bezahlt? Was haben die Dir in Aussicht gestellt, bis wann das Geld zurück überwiesen ist?
 
Probleme mit den Lieferzeiten hatte Mactrade schon, als ich vor 4 Jahren dort einen Dual G4 für 3000,- Euro bestellt habe.
Statt der zugesicherten 3-7 Tage waren es dann 4 Wochen - zu lang wie ich finde.
Als ich dann im Verlängerungszeitraum der Garantie von Mactrade mit einer Service-Anfrage kam, wurde ich erst mal ignoriert.

Ich würde dort nichts mehr bestellen.

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass die erst Rechner bestellen, wenn die Kohle bei denen eingeht, dass heisst, sie können solange mit der Vorkasse "arbeiten" - ist natürlich auch eine Geschäftsidee ;)
 
Zurück
Oben Unten