Lieferzeiten G5

Hey Leutz nicht aufregen und nicht streiten! :cool:

Es ist in ganz Europa das Gleiche: Nirgends sind Macs zu bekommen, keine Powerbooks, keine iBooks, keine iMacs und schon gar keine PowerMacs! Ausser manche Geschäfte haben noch paar Computer auf Stock. Aber keine PowerMacs! Apple kommt einfach nicht nach mit bauen. Es ist egal op man jetzt zu Gravis hingeht oder sonst wo. Die bekommen die Macs von Riesenfirmen(so genannte Distributor) und die haben im Moment garnix mehr auf Stock, dort steht alles auf 0.

vielleicht hat das schon jemand hier geschrieben, habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen. Lest es nochmal und dann relaxt mal bissl. :D

Gruß,
Dayzd
 
@cschirmbeck

Werd' am WE mal ein Bild machen - im Moment noch viel zu Spaghettihaft hinter der Kiste :)

Was mich noch in den Wahnsinn treibt ist die Lage des "@" - ansonsten bisher supi :)

Gruß
Sascha
 
@saki

das "@" kriegst Du auch noch raus, ist eigentlich ganz easy... eben Gewöhnungssache ;)
Viel Spaß beim "Eingewöhnen", ich freue mich schon auf das Foto (bzw. die Fotos?) :D

Ach ja, deine Signatur musst Du noch ändern, das "hoffentlich bald" brauchst Du jetzt nicht mehr ;)
 
TerminalX schrieb:
Lest es nochmal und dann relaxt mal bissl. :D

Wir wollen uns gar nicht "relaxen", es ist doch gerade so schön aufregend :D :D

ausserdem habe ich bei Apple bestellt, und dort bekommt man die PowerMacs schon relativ schnell!
Aber Du hast recht: auf Lager haben die Händler im Moment wirklich nichts, aus den von Dir genannten Gründen...
 
It's Magic: Heute Telefonat bekommen das mein 2x1.8 da ist! Auf der Tag genau 2 Monate seit bestellung.

Anyways: JIIIIIIIPPPPPPPIIIIIIIEEEEEEE!!!!!!!!
 
@rvanloo

Herzlichen Glückwunsch! :)

carro carro

Sind wir jetzt alle glücklich, oder ist noch jemand ohne PowerMac? :D
 
@rvanloo

Meine Bewunderung für Deine Geduld :)

@cschirmbeck

So, auch die Sig ist geändert...

Bis spät gestern Abend nur Software auf die Maschine geschüttet - gleich geht's weiter und dann kann ich sie sogar mal benutzen :)

Gruß
Sascha
 
Hallo zusammen

Melde mich auch mal zu Wort! Ich habe am 21.08.04 einen G5 2x1.8 mit 20" Cinema bestellt, gerade vorhin habe ich erfahren, dass mein Mac abholbereit ist *freu*.
cumber pepp carro pepp carro cumber

Leider kann ich ihn erst morgen abholen, da ich noch bis spät in die Nacht arbeiten muss. Das Wochenende wird jedoch ziemlich Mac-Lastig.

Da ich auf Neudeutsch gesagt ein Switcher bin, ist die Aufregung natürlich umso grösser. Am meisten bin ich auf die Datenübernahme von XP gespannt... Wenn's nicht klappen sollte, bin ich hier ja gut aufgehoben.

Viele Grüsse

Reto
 
@Reto_F

Wow!

Willkommen auf der "guten" Seite, und willkommen bei Macuser.de! :D
carro pepp carro pepp

Wie willst Du bei einer solchen erwartungsvollen Anspannung überhaupt noch arbeiten? :p

Du der PowerMac G5 und das Cinema Display ist natürlich ein besonders schönes "Einsteigergerät". Jetzt ist wohl Entdecken des PowerMac G5 (unbedingt die Haube öffnen!) und OSX angesagt... Du wirst bestimmt positiv überrascht sein!


clap clap
 
@cschirmbeck, ich hab mir nen dual 1,8 geordert.
Hoffentlich kommt der in der kommenden woche! Am wochenende fahr ich nämlich für 2 wochen in den wohl verdienten urlaub... :(
Hab den ja letzten freitag bestellt... wenn er so mittwoch da wäre, das wäre perfekt.
 
Ich warte auch schon seit 1 1/2 Monaten auf meinen G5 Dual 2.5GHz! Letzte Woche habe ich meinen Händler angerufen und der meinte dass laut Apple meine Kiste unterwegs sei und dass ich mein G5 voraussichtlich anfangs dieser Woche abholen könne. Leider habe ich diese Woche noch nichts gehört..... *seufz*

GruZZ Diskordia
 
@Diskordia

Die Spannung steigt wohl... :D
all zu lange kann es ja aber trotzdem nicht mehr dauern... die Zeit vergeht, unvermeidlich! ;)
 
@cschirmbeck
Du sagst es, die Vorfreude auf meinen G5 dual 2.5 GHz mit 1G RAM und 20" Cinema ist gewaltig. Entlich mal MAC in "gross"! :D

Bin schon am Sekunden zählen...

GruZZ Diskordia
 
@Diskordia
Ja, kann ich mir wirklich vorstellen (selbst schon durchgemacht :D)

Es ist wirklich aussergewöhnlich, dass ein Gegenstand, dessen Auslieferung im Verlauf der Zeit ja unvermeidbar ist, dennoch einen solchen Wirbel erzeugt. Einen so starken wirbel, dass man selbst die Zeit im Nachhinein unterteilt: vor der Ankunft, und nach dem Erhalt des Geräts... obwohl ja bereits vor der Ankunft die Tatsache des Erhalts unvermeidlich war :D

Tja tja, spannend ist die Sekundenzählerei so oder so :D
 
@cschirmbeck
Bei mir ist das auch nicht das erste mal, habe vor einem Jahr mein geliebtes PowerBook bestellt (Eins aus der letzten Titan-Ausgabe :D ) Es dauerte einen ganze Monat und dann... hatte ich es *g*
Und jetzt habe ich Semesterferien und bräuchte mal ein bischen frischen Wind, aber ich warte und warte und warte....

Zwischendurch schaue ich mal zum Fenster raus, und was ich da sehe ermuntert mich auch nicht wirklich, graue Wolken bis ans Ende der Welt! motz

GruZZ Diskordia
 
@Diskordia
Mein Tipp: zwischendurch einfach mal auf die Malediven fliegen. Wenn Du zurückkommst, ist Dein PowerMac dann da, Du bist gebräunt und gut gelaunt.
Hilft immer :D :D :D
 
@cschirmbeck
Ist ein guter Tip, nur [effektfolle Pause] da fehlt leider was dazu, oder hast du gedacht, dass ein Student der müsam Kohle für ein soooo wunderfolles Teil zusammenkratz noch viel Geld für Urlaub übrig hat?
Und soll mein G5 zu hause nutzlos rumstehen wärend ich genüsslich in der Sonne herumliege? Das kann ich doch meinem "Putzilein" nicht antun!

GruZZ Diskordia
 
@Diskordia

gut gut, ab und zu soll hier in DE ja auch mal die Sonne scheinen...
Und wenn der PowerMac da ist, dann scheint sie ja so oder so ;)

Also fröhliches (und erfolgreiches) Warten noch.

Der PowerMac kommt - bestimmt! :)
 
@cschirmbeck
:D tja ich komme aber nicht aus DE :D Ich bin, wenn auch nicht freiwillig ein Schweizer.
Mal schauen wie lange das Teil noch bracht...

Gruzz Diskordia
 
Damn, mein Powermac sollte gegen ende dieser woche kommen... Das problem ist, wenn nicht hab ich ein problem. Samstag flieg ich in meinen wohlverdienten urlaub und wenn der powermac bis dahin nicht da ist will ich die restlichen 2 wochen nur nach hause.... Naja, dafür geht ja ab samstag erstmal für zwei wochen mit meiner freundin nach malle cumber
 
Zurück
Oben Unten