Liefertermin iMac G5

Habe letzte Woche meinen BTO 20 Zoller bestellt.
Nach heutigem Anruf bei denkform sind es noch ca. 2 Wochen bis ich das Baby in den Händen halten darf.

Ich finde 2-3 Wochen Lieferzeit (sofern es dabei bleibt) wären noch voll im Rahmen, zumal ich nicht direkt bei Apple bestellt habe.

Trotzdem sitze ich auf glühenden Kohlen... :)
 
Tester123 schrieb:
Habe letzte Woche meinen BTO 20 Zoller bestellt.
Nach heutigem Anruf bei denkform sind es noch ca. 2 Wochen bis ich das Baby in den Händen halten darf.

Ich finde 2-3 Wochen Lieferzeit (sofern es dabei bleibt) wären noch voll im Rahmen, zumal ich nicht direkt bei Apple bestellt habe.

Trotzdem sitze ich auf glühenden Kohlen... :)


arghh, das gibts doch nich, ich wart schon seit dem 02.09. *grml*
 
Imac G5 20'' ist auf meinem Tisch

Bestellt bei einem großen Händer in Frankfurt M. am 31.8.04. Abgeholt am 28.9.2004. Jetzt ziert er meinen Schreibtisch. Neben dem "fetten Brett" wirkt der Monitor vom alten Imac G3 sehr klein. Ja die Freude ist sehr groß.

Gruß Tom
 
also ich habe meinen 20" auch bereits. ein bolide.
 
So, gestern hab ich meinen iMac G5 17" 1,8 Giga, 1 Giga RAM bei Apple geordert und Überweisung losgeschickt.

Jetzt bin ich mal echt gespannt! Meine letzten 2 Macs brauchte 7 Wochen ... :rolleyes:
 
drylightning.de schrieb:
also ich habe meinen 20" auch bereits. ein bolide.

das macht mich fix und fertig. möchte meinen auch schon haben.

aber irgendwann wird auch meiner da sein :) und solange schlage ich mich noch mit der dose rum
 
Meiner is auch noch nicht in Sicht... hab ihn über meinen Machändler hier in der Stadt bestellt, aber die haben wohl noch nicht einen einzigen bekommen... schade...
 
Lynhirr schrieb:
Jetzt bin ich mal echt gespannt! Meine letzten 2 Macs brauchte 7 Wochen ... :rolleyes:

Na dann bist du ja warten gewohnt! ;)

Meiner lässt bestimmt auch noch 4 Wochen auf sich warten....
 
Hallo,
ich hab meinen 20" iMac bei Cyberport geordert. Die behaupten, dass die Lieferung gegen den 7.10. passieren soll. Naja, ich bin ja mal gespannt. Immerhin ist das HEUTE!!! Ob heute wirklich ein Postbote mir ein dickes fettes Paket geben wird?

:-D
 
Probelm mit Kartenleser an iMAC G5

Hab da ein Problem mit meinem Kartenleser, sobal ich ihn am Mac Anschliesse (Tastatur) kommt die Meldung, daß das USB-Gerät zu viel Strom verbrauche und der Anschluss deaktiviert wird.

Was kann ich da machen?

Danke im voraus.
 
Moin!
Kartenleser würde ich nur an einem USB-Hub mit eigener Stromversorgung betreiben, die 500mA stellt nur der Anschluß am iMacgehäuse bereit und es ist hier im Forum schon vom Einfrieren des iMac berichtet worden. Zudem entsteht bei der Stromnachfrage viel zu viel Hitze im kleinen iMacgehäuse. Dazu ist der Artikel in der aktuellen c't (4.10.04) interessant.
Die haben beim 20 " G5-iMac am oberen Displayrand 47 ° C gemessen. Lt. dortiger Aussage sollten 40 ° C nicht überschritten werden.

Gruß
aralka
 
@WDPX
Hab schon vor ein Paar Wochen bei Cyberport einen BTO iMac bestellt. Die würden die in jedem Fall vorher eine Versandmitteilung schicken, also mach dir mal keine Hoffnung, dass heute der Postbote klingelt. :-( Wenn die den Termin nun verschieben sollten, beiß ich in den Tisch....
 
Falsch drylightning.de und tomstamm haben den 20'' bereits

BuRn_Colonia schrieb:
@senbei

deiner sitzt wenigstens schon im flieger. meiner scheint ja noch nichma gebaut *schluchz*

aber das wäre dann der erste 20" hier im forum oder? dann müsste meiner ja auch bald ma antraben, wann hast du denn bestellt senbei?

gruss

BuRn

Leider falsch
pepp cumber banana carro
 
PflegerL schrieb:
@WDPX
Hab schon vor ein Paar Wochen bei Cyberport einen BTO iMac bestellt. Die würden die in jedem Fall vorher eine Versandmitteilung schicken, also mach dir mal keine Hoffnung, dass heute der Postbote klingelt. :-( Wenn die den Termin nun verschieben sollten, beiß ich in den Tisch....
Mein Vater hat seinen 20" iMac am 6.9.04 bei cyberport bestellt und er wird verrückt wenn er ihn nicht bald kriegt. cumber pepp banana
 
@honoka2002
Dann geh mal aus der Gefahrenzone. Cyberport hat gerade das voraussichtliche Lieferdatum auf den 14.10.04 korrigiert. Also noch eine Woche warten.

Weiß einer wo ich in NRW sofort einen kaufen kann? Hatte Karstadt nicht mal welche? Örks, ich krieg noch die Kriese!
 
honoka2002 schrieb:
Mein Vater hat seinen 20" iMac am 6.9.04 bei cyberport bestellt und er wird verrückt wenn er ihn nicht bald kriegt. cumber pepp banana

*schnief* Ich will meinen auch :(
 
20" BTO iMac bestellt am 28.9.

Bei mir auch noch nix Neues.
Hoffe mal das er nächste Woche kommt.

Mir wurde gesagt das die Lieferzeit mom. 2-3 Wochen wäre.
Bin mal gespannt ob das hinhaut da ich über einen Zwischenhändler bestellt habe, und Apple ja wohl vorzugsweise zuerst die eigenen Kunden mit den vorhandenen Geräten beliefert. :(
 
meiner steht momentan in shanghai. soll aber heut noch fliegen, bisher zwar noch nicht, aber mal schaun, der tag is ja noch lang.

@tester123

stell dich am besten auf noch ein bisgen wartezeit ein, ich hab meinen am 02.09. !!! bestellt, und er ist immer noch nicht da

gruss

BuRn
 
Wartend

Tester123 schrieb:
20" BTO iMac bestellt am 28.9.

Bei mir auch noch nix Neues.
Hoffe mal das er nächste Woche kommt.

Mir wurde gesagt das die Lieferzeit mom. 2-3 Wochen wäre.
Bin mal gespannt ob das hinhaut da ich über einen Zwischenhändler bestellt habe, und Apple ja wohl vorzugsweise zuerst die eigenen Kunden mit den vorhandenen Geräten beliefert. :(

Also das ist doch obermistig...

Kein iMac heute. Aber (!) ich hab meinen übrigens schon am 13.9. geordert. Wäre ziemlich unfair, wenn Du Deinen heute schon bekommen hättest.

So, und nun lasst die Tischkante wieder los, jaja, die Beißerchen vom Holz lösen und einfach mal ins Bett gehen. Gute Nacht, denn ich geh jetzt ins Bett und steh' erst wieder auf, wenn der Bostpote mir meinen iMac bringt!!! :eek:
 
Zurück
Oben Unten