Liefertermin iMac G5

PflegerL schrieb:
@VicDorn
Nein, die Tasten knacken noch nicht. Aber ich habe 15 Meter von der Airport Station, wo ich mit meinem iBook vollen Ausschlag habe, und mit dem Powerbook 3 Balken aber keine Verbindung zum Internet.. Warum auch immer... grr


das aluminium schränkt die antennenleistung ein bischen ein. hast du bei deiner base vielleicht ne MAC-Adressen beschränkung drin?!?

gruss

BuRn

p.s. achso bei meinem imac steht nun departed direct (Apple Shanghai), was heisstn des nu?!?
 
Ich habe meinen 20" iMac G5, 1,8 GHz, 160 GB HD, 1GB RAM, BT intern, BT Mouse, BT Keyboard am 31.08.04 bestellt. Versandtermin war der 5. Oktober. Am 8. Oktober nach vielen Anrufen bei der Apple Hotline dann diese mail:
Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,


wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.


Sie haben sicherlich unsere E-Mail erhalten, in der wir Ihnen ein geändertes
Versanddatum für das von Ihnen bestellte Produkt angekündigt haben. Wir bedauern,
Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir dieses Versanddatum nochmals verschieben
müssen. Der Grund hierfür ist, dass die Nachfrage nach diesem Produkt unsere
Erwartungen weit übertrifft. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung bis zum
15. Oktober 2004 versenden können.


Wir bedanken uns für Ihre Geduld und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten
entschuldigen, die Ihnen möglicherweise entstehen.


Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Sobald
Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail,
mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.


Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store
Customer Service Web-Site unter der Adresse:
http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store

Also mal ehrlich... Das hätten die sich doch wohl denken können das das Teil ein Knaller wird. Ich warte jetzt über einen Monat auf das Teil und von heute an werden es wohl noch bestimmt 10 bis 14 Tage werden...

Grmbl. Irgendwann ist auch mal gut mit Vorfreude.

der Dennis, hält die Spannung kaum noch aus...
 
was heisst das denn nu wieder?!?!

11 okt 04 90 75 truck arrived at final destination Apple Shanghai
08 okt 04 30 10 departed direct KN Luxemburg

aber über tnt seh ich nix.
häh? wo isser denn nu, in lux oder in shanghai?!?
 
BuRn_Colonia schrieb:
was heisst das denn nu wieder?!?!

11 okt 04 90 75 truck arrived at final destination Apple Shanghai
08 okt 04 30 10 departed direct KN Luxemburg

aber über tnt seh ich nix.
häh? wo isser denn nu, in lux oder in shanghai?!?
ich glaube das ist ein fehler im script. bei mir hiess es zuerst:

07 okt 04 40 60 Arrived at EDC Apple Shanghai
05 okt 04 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
...

und dann kam später eine neue zeile dazu, dann stand:
07 okt 04 30 10 departed direct Apple Shanghai
07 okt 04 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg
05 okt 04 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
...

es scheint, als stände in der ersten zeile immer "Apple Shanghai" :rolleyes: und dein imac ist schon bald bei tnt auf dem weg zu dir! ;)
 
@ der Dennis
Mir geht es da ähnlich, ich warte auch schon lange genug,
der Liefertermin steht immer noch am 19.10.04...

Bin ja mal gespannt, wann ich die Versandbestätigung erhalte....

greetz
the-noize
 
the-noize schrieb:
@ der Dennis
Mir geht es da ähnlich, ich warte auch schon lange genug,
der Liefertermin steht immer noch am 19.10.04...

Bin ja mal gespannt, wann ich die Versandbestätigung erhalte....

greetz
the-noize

Ach Mensch. Die Warterei macht mich noch ganz mürbe. Ich freue mich ja auf den iMac... ahhhhhhhh ich will ihn..... jetzt :D

Viele Grüße
Ricky
 
faszinierend, was für einen mega-fred ich da ins leben gerufen habe *lol*

hab ihn überrigens immer noch nicht...
 
*heul*... meiner ist auch noch nicht da.
Die Gravis-Zentrale in Berlin hat mir gesagt, dass am Mittwoch eine Lieferung mit 20" iMacs ankommt. Leider konnte man mir nicht sagen, ob einer für mich dabei ist, da sie selber nicht wissen, wieviel Apple ihnen geschickt hat. ;)
 
Meiner ist auch noch da.
Diese Woche sollte er kommen.

Bin mal gespannt ob das hinhaut.
Kann schon gut sein, schliesslich bekommt Cyberport und Gravis die Woche ja angeblich neue Geräte.
 
Also Jungs und Mädels,

mal zu Eurer Entspannung: Ich habe letztes Jahr 2,5 Monate auf mein Powerbook gewartet (!!, bestellt Ende September, geliefert Mitte Dezember), da Apple damals Probleme mit dem Display hatte. Diesmal ist offenbar der Grund das zirpende Netzteil. Apple muss halt schnell reagieren, und die Umstellungen in der Produktion erzeugen anscheinend eine Menge Reibungsverluste.

Aber: Das Warten lohnt sich! Haltet durch... ;)
 
@Colonia:
Mittwoch ist er da! ;)

Greetz,
macfreak
 
@macfreak

mach mir blos keine hoffnung. denn wenn der dann am mittwoch nicht da ist, bin ich total unglücklich. aber schön wärs ja schon ;-) bist du dir denn sicher ?!? gaaaaanz sicher, dann verlass ich mich nämlich drauf und kommandiere jemanden aus meiner family ab, den ganzen tag daheim zu sein ;-)

gruss

BuRn
 
@macfreak: tja, deine "prophezeihung" von freitag hat sich leider nicht erfüllt... no imac here, yet... und auf der apecode-trackseite steht zuoberst immer noch der eintrag vom 7.10. :-(
 
welcher tracking seite sollte man eigentlich eher glauben, der apple internen oder der apetrack!?!? bei der apple internen stehts noch auf 08.10.04. bei der apetrack (kn) steht 11.10.

hm vielleicht krieg ich ja auch zwei und keiner merkts ;-)
 
@mj nextmile:
Habe zu spät realisiert, dass Du Schweizer bist. Wie die Wege von Luxemburg dorthin verlaufen kann ich leider nicht sagen. :(

@Colonia:
Das Apple-eigene Tracking "hinkt" logischerweise immer hinterher, da sie schliesslich die Informationen von K&N beziehen. K&N hat seinen Job bis Luxemburg erfüllt, TNT wird nun übernehmen. Vielleicht bekommst Du heute am späten Abend (nach 22 Uhr) das erste Feedback über TNT.

Greetz,
macfreak
 
@colonia: ich vertraue ganz eindeutig mehr der apecode trackingliste aus dem ganz einfachen grund, dass die apple trackingliste bei mir gar nie etwas angezeigt hat... wobei: langsam könnte der eintrag vom 7.10. schon von einem aktuelleren abgelöst werden...

@macfreak: schon ok! ;) die nette dame beim apple help desk meinte, die lieferung wäre mitte/ende woche bei mir...
 
Meiner ist in Luxemburg, mal sehn wann der hier ist...
 
hmm bisher nix von tnt gehört, beide statuse (was ist die mehrzahl von status?!? egal) sind noch gleich wie gestern. *sorgen mach* die werden den doch wohl nicht verlegt haben.

gruss

BuRn
 
BuRn_Colonia schrieb:
hmm bisher nix von tnt gehört, beide statuse (was ist die mehrzahl von status?!? egal) sind noch gleich wie gestern. *sorgen mach* die werden den doch wohl nicht verlegt haben.

gruss

BuRn

Der Plural von Status lautet nach Auffassung der meisten Wörterbuchredaktionen (einschließlich Wahrig und Duden) Status (mit langem u), nach Mackensen Statusse, in keinem Fall jedoch Stati. Als Genitiv Singular wird einheitlich des Status genannt.

Mein iMac läßt leider auch noch auf sich warten :(.

Viele Grüße
Ricky
 
Nach mehreren Anfragen wird wurde nun bei CanCom mehrfach bestätigt, daß Apple den Termin wieder verschoben hat. Nun heißt es schon Ende Oktober.
motz motz motz

Nun mal sehen... :(
 
Zurück
Oben Unten