Liefertermin iMac G5

@Senbei: Check mal Deine Sig (120GB -> 160GB)
 
okay, bin wieder ruhiger. stehe auf der warteliste für 20" geräte auf platz 1! gott sei dings. benötige das gerät auch dringend geschäftlich.
 
Ups - direkt mal geändert..

Aber bis jetzt habe ich auch aus den USA nur 17er gesehen - nix von wg. 20ern... :(
 
hmmm, also meinen hab ich am 02.09. direkt im apple store bestellt und der status is immer noch auf open. na ja meine bank hatte wohl auch probleme mit der überweisung (saftladen). hoffe auch das er bald kommt *hoffhoff*

gruss

BuRn
 
Open bedeutet dass bezahlt wurde... nach open kommt nur noch "Shipped"
 
pfa ich bestell nie wieder bei meinem apple händler, nurmehr online bei apple denk ich! naja, wenigstens ist mein iBook da und ich bin happy! :)
 
Hat evtl. noch jemand anders seine Lieferbestätigung bekommen? Habe da sowas bei MTN gelesen. Ich habe noch nichts von apple gehört :(
 
So, sorry für Doppelpost, aber laut Appletracking ist mein iMac am heutigen Freitag rausgegangen. Hab zwar noch keine "Versandbestätigung" per Mail, aber ich rechne dann wohl am Dienstag / Mittwoch mit meinem neuen 20"-Schätzchen ;)
 
*argh* u von meinem noch immer keine spur!
 
Naja, Spur ist gut - Kühne und Nagel geben an, dass mein iMac im Moment im Flugzeug sitzt. Dauert also auch noch ein bischen bis er in Holland und dann endlich bei mir ist :)
 
muahahaaha...... wenn ich meine freundin richtig ausgehorcht habe, hat sie mich ausgetrickst und er ist da, nur hab ich ihn noch nicht ...
 
@senbei

deiner sitzt wenigstens schon im flieger. meiner scheint ja noch nichma gebaut *schluchz*

aber das wäre dann der erste 20" hier im forum oder? dann müsste meiner ja auch bald ma antraben, wann hast du denn bestellt senbei?

gruss

BuRn
 
Senbei schrieb:
Naja, also ich kann mich nur wiederholen: Ich habe innherhalb von 2 h nach der Keynote bestellt und bei mir wird als Liefertermin der 28.09. angegeben
;)

Greetz,
macfreak
 
Dann wird bei mir ja der angegebene Liefertermin offensichtlich auf den Tag gehalten (oder um einen Tag überzogen) - aber das ist doch mal was. Daran kann sich ja dann wohl auch jeder hier orientieren ;)
 
Die von Apple angegebenen Termine sind ja stets Versandtermine, nicht Liefertermine. Also sind sie demnach schneller. Ist aber nicht immer so...! Leider! :rolleyes:

Ich warte auch immer noch. Bestellt am 07.09. Bestätigung am 09.09., voraussichtlicher Versandtermin 12.10. :(

Greetz,
macfreak
 
bei mir war estimated shipping am 19.10. aber gestern habe ich nachricht erhalten ! Er ist im moment in Shanghai und befindet sich auf dem Weg ins Hurricane Gebiet !
 
Schädel schrieb:
bei mir war estimated shipping am 19.10. aber gestern habe ich nachricht erhalten ! Er ist im moment in Shanghai und befindet sich auf dem Weg ins Hurricane Gebiet !

wow, so viel früher also- welches modell hast du bestellt (sorry, wenn schon genannt...)? habe den selben liefertermin für meinen 20" BTO, aber noch keine bestätigung...
 
Ich habe als zweites Modell für einen freund auch einen 20" BTO bestellt (Datum: 15.10.) und noch KEINE Bestätigung für diesen.
 
Hi !
Hatte einigen trouble wg. dem Hurricane...deshalb erst jetzt Antwort
Ich hab die Rechnung von Apple mit dem FedEx Tracking Code mittlerweile bekommen.
Angeblich 13.10. 10:30 ! Im Mom ist er irgendwo in Japan...

Anscheinen werden US-Apple Kd. wesentlich eher beliefert ! Ein Kumpel von mir hier an der Uni hat seinen 20" schon ne Woche !
 
Zurück
Oben Unten