Leopard erst zur WWDC?

performa schrieb:
Die Windows-Suchfunktion, die Microsoft schon Monate vorher vorgestellt hat, bevor irgendein Mac-User - vermutlich noch nicht mal Apple selbst - den Namen "Spotlight" kannte.

Wurde halt nur nicht verkauft, da Microsoft für das endgültige Vista-Release so lange brauchte ;)

Ach so, das habe ich nicht mitbekommen. Ich kenne nur die Suchfunktion, die in XP drin ist, und die ist grottig.

Alex
 
hallo.
hab mein mbp am 18 gekauft.
bis wann hätte ich denn ein recht auf leo.
so 1 monat nach dem kauf, also bis 18.02,
stimmt das so in etwa?
 
Und solange Apple nicht extra irgendein Update-Programm (das es tatsächlich mit den letzten Releases gab) vorstellt, natürlich auch nicht. ;)
 
ok
aber wie ist das normal.
wenn mann einen rechner kauft, kriegt mann doch das neue berribssystem in einem gewissen zeitraum noch.
stimmt das mit 1 monat?
 
@iHannes: Ich warte noch darauf, das marco_bartoli formell seine Wette aufrecht erhält, aber auch mit Dir Wette ich gerne um einen Kasten Bier, dass Leopard nicht am oder vor dem 18. Februar erhältlich sein wird.

Alex
 
ich will hier nicht rumwetten, sondern ledeglich wissen in welchen zeitraum mann noch ein neues betriebssystem bekommt nach dem kauf eines neuen rechners.
 
Wenn Leo am 18. Februar diesen Jahres käuflich ist, dann will ich George Bush heißen! :D
 
ihannes schrieb:
ich will hier nicht rumwetten, sondern ledeglich wissen in welchen zeitraum mann noch ein neues betriebssystem bekommt nach dem kauf eines neuen rechners.
Wissen wir nicht definitiv.

Es gibt da nur Erfahrungswerte aus den Vorgängergenerationen, aber - zumindest meines Wissens - noch keine Aussagen bzgl. Leopard.
Auch nicht, ob es da überhaupt ein Upgrade kostenlos/gegen "nur" kleine Bearbeitungsgebühr geben wird.
Vielleicht bekommen's auch nur die Käufer, die nach dem Erscheinen von Leopard noch einen Mac ohne erhalten...
 
PieroL schrieb:
Wenn Leo am 18. Februar diesen Jahres käuflich ist, dann will ich George Bush heißen! :D

Ich sehe da keine Gefahr. Leider hat sich ja Marco noch nicht wieder gemeldet und er war derjenige, der Wetten wollte. Ich halte nur dagegen :cool:

Alex
 
ihannes schrieb:
ich will hier nicht rumwetten, sondern ledeglich wissen in welchen zeitraum mann noch ein neues betriebssystem bekommt nach dem kauf eines neuen rechners.
Eigentlich bekommst Du es überhaupt nicht. Du bekommst es aber sicherlich (auch wenn nur gegen die Bearbeitungsgebühr) nach 14 Tagen nach Rechnerkauf, da Du den Rechner sonst eh zurückschicken würdest... Alles was darüber hinausgeht - eher unwahrscheinlich.
Du hast Deinen Rechner am 18. gekauft - Du bekommst recht sicher nicht Leopard
 
ihannes schrieb:
ich will hier nicht rumwetten, sondern ledeglich wissen in welchen zeitraum mann noch ein neues betriebssystem bekommt nach dem kauf eines neuen rechners.
bisher waren es immer 14 Tage, und auch das musste man einen Unkostenbeitrag bezahlen (19 Euro, wenn ich mich recht erinnere). Nach den 14 Tagen ging GAR nichts mehr => vergiss es, du wirst es nicht bekommen, wenn du den Rechner jetzt schon hast. Keine Chance.
 
StruppiMac schrieb:
In den Medien beginnen grad die Lobeshymnen für Vista.
MacOS wird es wahrscheinlich nicht mal ins TV schaffen...
Medien-Aufmerksamkeits-Technisch hat Apple absolut keine Chance gegen Microsoft.

ich glaub ich krieg ne kriese!! Nur ein Wort: IPHONE

Wenn da nicht in den Medien war.
 
Hiermit erkläre ich offiziell, meine Wette aufrecht erhalten zu wollen. Ich bleibe dabei, 15. Februar. :D
 
marco bartoli schrieb:
Hiermit erkläre ich offiziell, meine Wette aufrecht erhalten zu wollen. Ich bleibe dabei, 15. Februar. :D

Top, die Wette gilt!

Da Du nichts anderes bestimmt hast gehe ich davon aus, dass der Wetteinsatz ein Kasten Bier ist.

Ohhhh, und jetzt keine Spielchen :Oldno:, wir meinen schon den 15. Februar 2007

Alex
 
Zurück
Oben Unten