Leopard erst zur WWDC?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von coolmailas956, 25.01.2007.

  1. coolmailas956

    coolmailas956 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Ich hab gelesen(auf macnews.de) das Leopars erst zur WWDC am 11.Juni kommt.Haltet ihr das für wahrscheinlich? Ich hoffe das es schon im märz kommt würde es aber für wahrscheinlich halten.

    defekter Link entfernt
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    :) Ab in die Küche
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Oh mein Gott! Blos nicht zur WWDC! Da kann ich mich ja dann noch zu tode warten bis ich mir meinen imac kaufe....:(
     
  4. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    31.07.2005
    geht mir auch so, Apfelbaum :-((
     
  5. marco bartoli

    marco bartoli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Schwachsinn. Leo kommt pünktlich zu Vista oder kurz danach.
     
  6. Bruddler

    Bruddler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    14.08.2006
    haha! :D

    Niemals! :cool:
     
  7. yiiit

    yiiit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    MacUser seit:
    14.01.2007
    meine güte, wer 1500 eur für nen imac ausgibt, wird jawohl 130 eur für das update auf leopard aufbringen können?
     
  8. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Nein kann ich dann z.B. nicht weil ich all mein Geld für 'n Mac ausgegeben habe ... Und dann muss ja auch noch das neue iLife her ..
     
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003

    ...wenn man den mac nur zum spielen kauft, ist das schon eine überlegung wert.

    ...wer mit dem mac arbeitet, kauft ihn dann wenn er ihn braucht. Egal, wann neue sachen kommen.
     
  10. marco bartoli

    marco bartoli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Bis zum 15. Februar liegt Leo im Regal. Um was wetten wir?:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen