Leopard erst zur WWDC?

auch jobs kocht nur mit wasser. die branche schläft nicht und apple ist nicht besser als die branche. das einzige was sie besser können ist das produkt schöner zu verpacken. that's it.

Ich weiss jetzt nicht ob wir diesen Tread ''hijacken sollen''
Tatsache ist nun einmal,das Jobs bei Apple den grösten Einfluss hat und als ''Vordenker'' hat er in den vergangenen Jahren allerhand erreicht.

Die Branche schläft nicht: Was meinst du wieviel Firmen sich an einem konkurenzprodukt zum iPod schon die Zähne ausgebissen haben,und ich glaube +/- 75% Marktanteil erreicht man nicht durch schöne Verpackung.
 
der ipod ist technisch betrachtet schon lange nicht mehr der beste und war es nur eine kurze zeit. der hype und das design machten ihn stark. die branche hat das verpennt und ganz klar schlechter gemacht. nun rennen sie hinterher. selbst schuld aber ich bleibe dabei, schöne verpackung und der rest +/- standard.
 
der ipod ist technisch betrachtet schon lange nicht mehr der beste und war es nur eine kurze zeit. der hype und das design machten ihn stark. die branche hat das verpennt und ganz klar schlechter gemacht. nun rennen sie hinterher. selbst schuld aber ich bleibe dabei, schöne verpackung und der rest +/- standard.
Die Miniaturisierung, wie bei Apple (Nano, Shuffle) schaffen die anderen aber auch niemals vor Apple. Das würde ich jetzt auch mal als technische Innovation betrachten.
 
ob das teil nun 3.5 milimeter dick ist oder 4.1 mag zwar ästhetische verzückung hervorrufung (und anerkennung), doch technisch ist das wohl nicht ein problem. eher ein kostenproblem welches apple durch die grosse verkaufsmenge reduzieren kann und deshalb so eine "klein" produktion rentabel macht.
 
auch jobs kocht nur mit wasser.

Jep, aber man kann Wasser auf die verschiedensten Arten zum kochen bringen. ;)

die branche schläft nicht und apple ist nicht besser als die branche.

Na ja, wenn ich mir Umsätze, Gewinne oder auch den Börsenwert in den letzten Jahren so anschaue und vergleiche, gibt es doch schon ein paar Unterschiede zur "Branche".

das einzige was sie besser können ist das produkt schöner zu verpacken.

Da geb ich dir voll Recht. Bis natürlich auf "das einzige". :D

Hardware und Software ist schön verpackt. Schön im Sinne von designt. Das äußere ist fast perfekt und das BS ist auf den Nutzer ausgerichtet. Eben Design im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß Torsten
 
ob das teil nun 3.5 milimeter dick ist oder 4.1 mag zwar ästhetische verzückung hervorrufung (und anerkennung), doch technisch ist das wohl nicht ein problem. eher ein kostenproblem welches apple durch die grosse verkaufsmenge reduzieren kann und deshalb so eine "klein" produktion rentabel macht.
Merkst Du nicht, dass das völlig egal ist?

Apple baut halt die Geräte, die die meisten Menschen schön finden. Der Marktanteil von 75% spricht da Bände. Völlig schnuppe, ob Du iPods für Mittelmaß hälst, oder nicht.

Meiner Meinung nach sind iPods die schönsten, am einfachsten zu Bedienenden, am komfortabelsten Synchronisierbaren MP3 Player.

Es ist völlig egal, ob ein anderer Hersteller vielleicht x mehr Features hat oder y theoretisch besser ist, als beim iPod. Beim iPod stimmt die Mischung.
 
ich hoffe auf eine schoene verpackung fuer Leopard! die kann ich dann als fotobeilage in diverse mac foren einstellen.
 
Meiner Meinung nach bietet Apple einfach das beste Gesammtpaket, auf den iPod bezogen iPod + iTunes + Music Store + die etlichen Zubehörteile wie die Sounddocks.... da gibbet einfach nich vergleichbares. habe iTunes schon gehabt als ich noch keinen iPod hatte und noch Win User war. Ich fand das Programm einfach nur gut....also wollte ich auch den "passenden" Player haben.

Denn weder Creative, samsung und was weiß ich noch haben ein meiner Meinung nach so überzeugendes Gesammtpaket.
 
Meiner Meinung nach bietet Apple einfach das beste Gesammtpaket, auf den iPod bezogen iPod + iTunes + Music Store + die etlichen Zubehörteile wie die Sounddocks.... da gibbet einfach nich vergleichbares. habe iTunes schon gehabt als ich noch keinen iPod hatte und noch Win User war. Ich fand das Programm einfach nur gut....also wollte ich auch den "passenden" Player haben.

Denn weder Creative, samsung und was weiß ich noch haben ein meiner Meinung nach so überzeugendes Gesammtpaket.

stimmt! der totale wahnsinn! fehlt nur noch leopard zum vollendeten glueck!
 
die frage war nicht wie man wärme erzeugt, sondern wie (ausser wärme) man wasser zum kochen bringt :)

bis jetzt wurde mikrowellen genannt.

ginge es auch mit druck?
 
Zurück
Oben Unten