Left 4 Dead 2

Trotzdem noch einmal für die "armen Schweine", die die deutsche Version haben: Hat schon jemand einen Weg gefunden diese "uncut" zu machen?
 
Also ich kanns mir echt nicht vorstellen das Spiel zensiert zu spielen. Ich meine, wenn mal 100 Zombies auf einen zurennen und man ballert die weg und die verschwinden dann, kein Blut an den Wänden, wo ist da der Realismus? :p
 
Trotzdem noch einmal für die "armen Schweine", die die deutsche Version haben: Hat schon jemand einen Weg gefunden diese "uncut" zu machen?
Also bei der deutschen Version von Counter-Strike:Source war es kein Problem für mich die Zensur zu entfernen.

Bei Left 4 Dead geht es theoretisch noch viel leicher indem man einfach eine Config verändert.
Allerdings weiss ich nicht ob das bei der Mac Version funktionieren würde und wenn dann kannst du den Multiplayer vergessen, da du automatisch von allen Server gekickt bzw. gebannt wirst.
Ich weiss nicht, ob es inzwischen für die Windows Version einen "richtigen" (100% funktionierenden) Uncut-Patch gibt.
Wenn ja, dann könnte man die deutsche Version bestimmt uncut machen :)
 
Es gibt unter Windows ein paar Tricks die werden aber immer wieder per Steam rückgängig gemacht. Das einzige was mir mal vom Support angeboten wurde war das ich mir die Uncut Version kaufe und die Kohle für die Cut Version anderweitig verplane im Steam Store. Das Angebot galt damals für die Orange Box. Kommt immer auf den Support Mitarbeiter an.
 
Ich klicke auf Quickmatch und es lädt, dann komm ich aber zum Anfangsbildschirm zurück, hat von euch einer ne Lösung für das Problem?
gruß mayday7
 
Ich meine, wenn mal 100 Zombies auf einen zurennen und man ballert die weg und die verschwinden dann, kein Blut an den Wänden, wo ist da der Realismus?

Steckt tatsächlich eine gewisse Ironie in der Formulierung ;) Ich hab die Version für Arme und es macht erstaunlicher Weise trotzdem Spaß!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer das Spiel uncut haben möchte, mir einfach mal kurz Hallo sagen, ich wohne in London und kann es ohne viel Umwege und Mühen hier direkt kaufen und "verschenken" ;)

Mein Angebot steht noch, sowohl für L4D1 als auch L4D2 (oder gleich das Bundle) sowie jedes andere bei Steam erhältliche Spiel ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel und stoneymahony
Besten Dank, Dragonforce!
Innerhalb von 10 Minuten hatte ich die Möglichkeit, das Bundle runterladen zu können. Schreibt ihn einfach an, unkomplizierter und schneller geht's einfach nicht.
 
Seit eben setze ich die Magic Mouse ein und das Problem ist, es ist viel zu sensibel eingestellt!
Ich meine, wenn ich etwas nach rechts schwenke ist es schon viel weiter rechts als ich wollte, unter meiner Logitech war es nicht so.
Kann mir einer sagen, wie man die sensibilität etwas abschwächen kann, damit es wie die Logitech nach rechts und links dreht im Spiel?
Beim Surfen und so kein Problem, aber halt beim spielen.
gruß mayday7
 
Mein Angebot steht noch, sowohl für L4D1 als auch L4D2 (oder gleich das Bundle) sowie jedes andere bei Steam erhältliche Spiel ;)

Also....

Falls es hier noch welche gibt, die binnen weniger Minuten sich die Uncut-Version zulegen möchten und nicht wissen wie... Dragonforce ist die Lösung ;)

Danke dir. Steam lädt gerade wunderbar vor sich hin :cake:
 
Ich versuche jetzt seit Freitag das Programm zu laden und es erscheint immer wieder die Meldung mit den überlasteten Servern. Langsam verliere ich die Geduld ...
 
Ich habe diverse Server (USA, UK, Frankreich, Deutschland) durchprobiert - immer kommt die selbe Meldung!
 
Liegt wohl an dem aktuellen Steam-Haloween Special was ziemlich viele Zombiespiele (auch L4D2) zu Schleuderpreisen rauswirft...
 
Das hab ich mir auch schon gedacht. Allerdings gibt es eine Menge Leute wo der Download völlig problemlos verlief ...
 
Ich hätte auch Interesse an einer englischen Version des L4D-Bundles (L4D1 und 2). Weiß jemand ob es Probleme geben kann, wenn ich schon die deutsche Version von L4D1 habe? Nach meinem Verständnis müsste die geschnittene Version durch die ungeschnittene ersetzt werden, oder? Und kann ich damit auch mit deutschen Spielern spielen oder gibts das Problem nur bei dem Uncut-Patch?
 
Zurück
Oben Unten