Left 4 Dead 2

G

Gravmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
1.616
Reaktionspunkte
527
Auch wenns nen Steam Spiel ist finde ich hat es seinen eigenen Thread verdient!
Ab Heute auch für Mac über Steam erhältlich
inklusive Addon für ganze 6,79 €

Der Download kann sich aber hinziehen - die Server sind total überlastet
 
F*ck wie schön. Endlich auch L4D auf dem Mac ;) Sehr tolle Nachricht, ich habs schon auf Windows und kanns daher sogar kostenlos installieren auf dem Mac :)
 
Was ist an dieser "Low Violence Version" anders als an der normalen?

Bei mir stürzt dieses Steam-Programm kurz nachdem ich die L4D2-Seite geöffnet habe immer ab…

Ah, ich habe den "Fehler" identifiziert: Sobald das erste Video zu Ende ist, das auf der Seite abgespielt wird, reagiert das Programm nicht mehr und ist ein paar Sekunden später weg. Was kann man dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht echt Laune aber dann doch lieber auf der xBox ;)
 
Hallo,
also gibt es L4D 2 nur im Steam dings?
Mir wäre eine CD die ich kaufen muss lieber.
Wie läuft das dort im Steam eig. melde ich mich an und lade mein Konto dort auf?
Kann ich dann das Game einfach kaufen?

Gruß
 
Wollte fragen, kann man die Missionen online zusammen mit anderen zocken? Wenn ja würde ich es mir kaufen, aber alleine zocken habe ich kein Bock!
 
Was ist an dieser "Low Violence Version" anders als an der normalen?

Das kannst du bei z.B. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984068 nachlesen. Zusammengefasst: die Körperteile bleiben an den Zombies dran und sie "verschwinden" sobald sie tot sind.
Man kann allerdings die ungeschnittene Version aus z.B. Österreich ebenfalls auf seinem deutschen Account aktivieren. Hab aber gehört, dass die dafür ein Foto vom Kaufbeleg sehen wollen.

Hallo,
also gibt es L4D 2 nur im Steam dings?
Mir wäre eine CD die ich kaufen muss lieber.
Wie läuft das dort im Steam eig. melde ich mich an und lade mein Konto dort auf?
Kann ich dann das Game einfach kaufen?
Gruß

Das Spiel gibt es auch im Laden, allerdings kostet es da wahrscheinlich mehr als 6,79 €. Das Spiel muss dann aber auch über Steam aktiviert werden und ist dann dauerhaft mit deinem Benutzerkonto verknüpft. Ich habe zwar noch nie bei Steam online eingekauft, vermute aber, dass es nicht viel anders abläuft als in einem normalen Onlineshop der die DVD-Version verkauft.
z.B. hier steht sicher mehr dazu.

Wollte fragen, kann man die Missionen online zusammen mit anderen zocken? Wenn ja würde ich es mir kaufen, aber alleine zocken habe ich kein Bock!

Left 4 Dead (2) ist ein Coop-Multiplayer-Spiel. Du kannst es zwar auch alleine Spielen, es macht aber mit deinen Freunden deutlich mehr Spaß. Über die einzelnen Multiplayermodi kannst du ja auf der offiziellen Webseite, Wikipedia oder sonst wo mehr erfahren.


Noch eine abschließende Frage von mir: Kennt jemand schon einen Weg die geschnittene Mac-Version des Spiels "uncut" zu patchen o.Ä.? Hab das Spiel damals geschenkt bekommen und daher keine Lust es nochmal im Ausland zu kaufen.
 
Und wer das Spiel uncut haben möchte, mir einfach mal kurz Hallo sagen, ich wohne in London und kann es ohne viel Umwege und Mühen hier direkt kaufen und "verschenken" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taeki
Also ich habe jemanden der mir aus England die ganzen Games "gifted". Zahlung per Paypal und Vorkasse, so kann man prima die Low Violence Versionen die dann auch noch teurer sind umgehen. Keiner fragt nach einem Kaufbeleg oder so.

//edit

Hihi, gerade den Kollegen über mir gesehen der es genau so macht :D

Reines Interesse: Warum wohnst du in London?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ick bei Square Enix in Wimbledon arbeite ;)
 
Was ist an dieser "Low Violence Version" anders als an der normalen?

Dürfte zensiert sein und hat sich somit für mich erledigt. Oder gibts das auch ungeschnitten für mündige volljährige Erwachsene?
 
kann man doch bestimmt in irgend einer Datei ändern oder?
 
Hat jemand das Spiel schon auf nem MacBook Alu Late 2008 gespielt?

Wenn ja: Wie läufts?
 
Kennt jemand schon einen Weg die geschnittene Mac-Version des Spiels "uncut" zu patchen o.Ä.? Hab das Spiel damals geschenkt bekommen und daher keine Lust es nochmal im Ausland zu kaufen.

Würde mich auch interessieren. Auf dem PC kann ja die deutsche Version uncut geschaltet werden.
 
Also die zensierte Version geht mal gar nicht, auch nicht für den Preis. Schöner Vergleich:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13044

Allerdings hab ich was interessantes gelesen:
Wer übrigens auf die low-violence Version verzichten möchte, kann sich per Steam von einem Freund/Bekannten aus z.B. Österreich/USA/UK beschenken lassen. Hier kann man Spiele auch ungeschnitten bestellen und der Beschenkte bekommt dann die Uncut Version.
 
Zurück
Oben Unten