Left 4 Dead 2

ich habs mir jetzt gekauft. Aber da is nirgends was von Low Violence gestanden. Habs in Österreich gekauft heißt das das ich jetzt die unzensierte hab? wäre super ;)
Nur das mit dem DL is ja irgendwas. der ladet mit max 200kb/s ...
 
Ich habs mir von einem netten Macuser aus England giften lassen ;-)

Allerdings kann ich noch nichts sagen, die Steamserver sind absolut überfordert momentan, er fängt den 7,7GB großen Download nicht einmal an.

Ich werde dann posten, wie es auf meinem Macbook Pro 2010 13 (Standardausführung) läuft. Bin aber zuversichtlich, Portal und CSS laufen auch wunderbar.
 
Ok, nachdem ich nicht weiß wie lange dieser Aktionspreis gilt würde ich mal ganz freundlich anfragen obs mir jemand aus der "Uncut"-Zone "schenken" würde. Ich überweise das Geld auch vorab. :)
 
Ach ja? Ich lese in da genau dieses:

Ach ja? Allerdings sehe ich da auch einen Link auf diese Seite, auf der deine Frage, ob es denn auch eine andere Version geben würde beantwortet werden dürfte und sogar sämtliche Unterschiede aufzählt.

Und:
Man kann allerdings die ungeschnittene Version aus z.B. Österreich ebenfalls auf seinem deutschen Account aktivieren.

Das sollte doch deine Frage ausreichend beantwortet haben? Vielleicht solltest du einen Beitrag nicht auf seine zwei letzten Zeilen reduzieren.

Ach ja:
Ok, nachdem ich nicht weiß wie lange dieser Aktionspreis gilt würde ich mal ganz freundlich anfragen obs mir jemand aus der "Uncut"-Zone "schenken" würde. Ich überweise das Geld auch vorab. :)

Und wer das Spiel uncut haben möchte, mir einfach mal kurz Hallo sagen, ich wohne in London und kann es ohne viel Umwege und Mühen hier direkt kaufen und "verschenken" ;)
bzw.

Das hat auch schon jemand "beantwortet". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun endlich läd auch mein Macbook l4d2 runter. Steam musste ich neuinstallieren (Mit Zap! Uninstaller deinstalliert), irgendwie hat der Steamserver rumgemeckert, da ich erst auf meinem PC angefanngen habe zu laden, und dann das Macbook meinen PC "ausloggte". Leider kann man sich nur 1x in seinen Steamacc einloggen.

Ich werde heute abend sagen können, obs wirklich Uncut ist.

Wenigstens gehen die Steamserver jetzt anständig, ich lade mit konstanten 1,3MB (mehr gibt meine Leitung nicht her). Remaining 2 Stunden für 7,x GB

Könnte ich das Game jetzt eigentlich Uncut "weiterverschenken"? Glaube nicht, oder?
 
Und wer das Spiel uncut haben möchte, mir einfach mal kurz Hallo sagen, ich wohne in London und kann es ohne viel Umwege und Mühen hier direkt kaufen und "verschenken" ;)

Vielen Dank für den Service! :)
Download läuft! Sogar mit Full Speed. :)

EDIT: Naja, jetzt dauerts wohl doch noch etwas länger. Bis morgen sollte es aber fertig sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Uncut! Hab mal 1 min online geteste, läuft auf high details relativ flüssig, ab und zu mal stotterer aber ichhabs auch ohne maus gespielt. Werde mal weiter testen wenn ich Zeit habe.
 
Herzlichen Dank an Dragonforce :cake:
Hab mir das Left 4 Dead Bundle von ihm "schenken" lassen :D
Verlief alles sehr(!) schnell und ohne irgendwelche Probleme.

Zur Mac-Version kann ich allerdings noch nichts sagen.
Die Server sind komplett überlastet :p
 
ich kann es seit heute nicht mehr spielen. Irgendwie schreibt er immer beim Start das er die Daten überprüfen will ... dann bricht er ab, Server überlastet.
Das Update will er auch downloaden tut es aber nicht.
Sehr "bescheiden" das ganze
 
ich kann es seit heute nicht mehr spielen. Irgendwie schreibt er immer beim Start das er die Daten überprüfen will ... dann bricht er ab, Server überlastet.
Das Update will er auch downloaden tut es aber nicht.
Sehr "bescheiden" das ganze

Stell in den Steam-Einstellungen einfach mal den Server auf den in Washington um.
Da kann man immerhin mit ca. 600kbit laden ;)

Komisch find ich nur, dass es bei mir automatisch Left 4 Dead 1 mitlädt...
 
Du hast doch weiter oben geschrieben daß Du das Bundle gekauft hast. ;)

Ja schon. Aber den ersten Teil gibt es ja noch gar nicht für den Mac :suspect:
Bei mir steht da immer, das ein Update geladen werden muss.
Aber scheinbar lädt Steam die Windows Version runter :p
 
Also alles auf HIGH ist es ganz gut spielbar, Shader VERYHIGH stocken ab und zu. Macbook Pro 2010 13* mit der Nvidia 320m
 
Du kannst hier im Thread die User aus England bitten es für dich zu kaufen und es als Geschenk an dich weiterzuleiten, dann ist es ungeschnitten, muss denen nur das Geld zukommen lassen.
gruß mayday7
 
Zurück
Oben Unten