Berlin Lebt hier noch Jemand ?

Migräne? Also nee, davon hab ich schon ohne euch genug. Damit kannste mich ja schon mal nicht locken Brutti :D
 
Keene Migräne?
Jut, dann jibt et halt Pizzmich für Feli
 
Wer treibt sich denn nach Karfreitag (da bin ich verhindert) in B. rum ?
 
Hi

Ostern und die Woche danach bin ich noch ausgeflogen, doch danach sollte wieder was gehen...
 
... und die anderen- die suchen Eier ?
 
ich bin in Berlin:jaja: Es dürften nur die Nichtberliner weg sein, weil die ihre Mischpoke in der Westdeutschen Provinz besuchen müssen...:crack:
 
Hi

Ostern ist ja nun auch schon ein paar Tage vorbei.... und?
 
Jingle Belles, jingles bells.......,
:banana:
 
Da mußte aber in den Ostn. :D
 
Kein Problem, ich habe noch jede Menge Passierscheine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urbanit
:rotfl:

Bin vor einigen Tagen an der kleenen Brauerei vorbeigefahren, meine Güte sah das voll aus- es war nicht Sonntag und Tatortzeit- ihr erinnert euch ?
 
:d haha - nein ich erinnre mich nicht :D
 
... es war mehr der Fingerzeit auf ein früheres kleines MUT dort. Da war vor 20 Uhr großes Warten und Drängen, daß wir Nichtstammgäste doch langsam aufbrechen um Platz zu machen für Tatortkieker etc. ... Uns trieb es anschl. weiter in ein Boulettenhaus ;)
 
Zurück
Oben Unten