Berlin Lebt hier noch Jemand ?

... und Rene hat sich auch gemeldet, dann wären wir schon vier- mal sehen ob Klasn und weitere user noch aktiv sind oder ... ;)
 
war heute schon mal da zum Vorkosten...und jetzt habe ich auch eine rote Tasse von da...:cool:
 
Rot ? Dann warst Du vielleicht an einem anderen Stand, oder ? Wobei, in HH wo ich am Donnerstag war hatten sie auch komisch blauglasierte Tonware und milchfarbene Gläser ...
Mach mal nen Bild und zeig es :thumbsup:

Rot, was für ein Stilbruch ...
 
so, wir sitzen schon beim Italiener :nervi:
 
Hatten wir und war lecker:jaja:
 
Verhindert, leider. :)
 
Es gibt ein Berliner Macuser Treffen mit 3-4 Teilnehmern? Habt ihr euch mal so daneben benommen? *g*
 
Eigentlich benehmen wir uns immer daneben. :D
 
Schade, ich war lange nicht in B, wär gerne gekommen.

Frohes Fest noch!!
 
Wo steckst Du denn?
 
Juten Rutsch allerseits
Cya
Next Year
Brutti
 
Die Jahres Planungen schreiten mit schnellen Schritt voran, deshalb treffen wir uns im Dezember wieder beim Itakker am Schloss (Oups, ich meine natürlich den Cosanostro mit Migränischen Hintergrund)
 
Zurück
Oben Unten