Berlin Lebt hier noch Jemand ?

Okay, sieht bisjetzt gut aus. Termin notiert !
 
... ist hier auch notiert ;)
 
so, ich bin dann mal...:reise:
 
Ick kann leider nicht. :(
 
so, wieder zu Hause:cool:

Mensch csb, hättest Du nicht wenigstens für eine halbe Stunde kommen können?...:motz:
 
Da war ich ja 15 min. schneller!!!
 
Holla Kinders,
alle Jahre wieder am Schloss Charlottenbursch beim Itakker?
Brutti :)
 
ich bin dabei! Ich kann aber nur am 4. Advents-WE...oder halt an den nächsten drei Freitagen...
 
Ups, habe gerade nebenan das 4.Advent-WE Sonntag vorgeschlagen ... :D
Sonntag 22.12. wird favorisiert !

Vorher wird es bei mir nüscht, bin nächste Woche mal in HH (auch über dortigen Weihnachtsmarkt schlürfend) und sonst ausgebucht- würde Brutti sagen :crack:
 
Sonntag 22.12 ist OKI bei mir.
16:00 / 17:00 Uhr beim Mafiatorten Mann am Schloss?

Dann kann ich noch etwaige Buchungen am Abend wahrnehmen :)

@Jock, da haste wahr, bei mir is Säson !!!
 
geht wer noch vorher zu diesem Weihnachtsmarkt da? :suspect:
 
Ein vielleicht!?
 
Na, wenn ich zum MUT und "Mafiatorten Mann am Schloss" komme dann sicher ein bisschen früher, um mal zu sehen was sich an Weihnachtskitsch und Co. fotografisch festhalten läßt :D
 
14uhr? :suspect: Habe auch ein neues Weitwinkel (f/3.5 10-20mm)...:cool:
 
Ui, 14 Uhr bei den Temperaturen und Wetter, das wäre zu früh !

Wenn wir Bruttos Vorschlag 16 Uhr annehmen (ca. 2 Stunden für Essen und Schwätzen beim Itakker, daß er anschl. zum Auftritt könnte-Brutto, wie wäre es mit ein paar Aufnahmen ?) würde ich ca. 1h vorher über den Markt schlendern wollen. Dann wären die Knochen ausreichend durchfroren :crack:
Also 15 Uhr Start wer knipsen will, 16 Uhr Esen/Schwätzen und dann sehen wie der Abend endet....

Wo sind die üblichen Verdächtigen, Macuser die früher teilnahmen, alle ausgewandert ? @Klobi: Kannst Du das in FB reinsetzen ? Danke.
 
in FB ist auch keiner, ansonsten :thumbsup:
 
... hm, keine weiteren Meldungen, dann kann ich da ja mal nen Tisch bestellen, oder ?
 
Ich bin um 16:00 Uhr da :)
 
Sodele, habe
gerade beim Höfling angerufen und für erstmal vier User reserviert auf den Namen unseres Forums... ;)
 
Zurück
Oben Unten