Lautsprecher Empfehlung, was habt ihr?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Welche Lautsprecher habt ihr eigentlich für eure Apple Geräte in Verwendung?
2.0 oder 2.1
Welche Empfehlungen habt ihr für mich?
Wollte da mal nachfragen, was ihr so habt für die Geräte von Apple?
 
  • Wütend
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, Fritzfoto und tocotronaut
Für welche Apple Geräte?
 
Für Standgeräte z.b Mac Studio, iMac, Mac Mini, keine iPhones oder keine Tablets.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hallo.
Welche Lautsprecher habt ihr eigentlich für eure Apple Geräte in Verwendung?
2.0 oder 2.1

Immer noch die Soundsticks 3 - Harman Karton. 2.1 System.
Noch nichts besseres gefunden.
 
  • Gefällt mir
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Jenz68, NilZ, bobesch und 4 andere
Immer noch die Soundsticks 3 - Harman Karton. 2.1 System.
Noch nichts besseres gefunden.
Gibt es dafür , Firmenseite? Wo deine Boxen sind, 2.1 ?
Damit ich mir mal Technische Daten ansehen kann.
 
Um welches Gerücht geht es hier genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jenz68
  • Gefällt mir
Reaktionen: EllenRipley und iToxi
Ich nutze diese Kombi: WiiM Amp mit Q Acoustics Q 3010i
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EllenRipley
Welche Lautsprecher habt ihr eigentlich für eure Apple Geräte in Verwendung?
2.0 oder 2.1
Ähm...hä? Was meinst du damit? Sollen wir raten? Ich hab da zwar ne Ahnung aber mal ne Frage richtig ausformulieren, so als korrekten Satz, macht allen das Leben leichter.

Ich selbst nutze inzwischen Bluetooth und hab ne JBL Charge 4 für mein MBP zu Hause. Unterwegs genügen mir die internen Lautsprecher.
 
Immer noch die Soundsticks 3 - Harman Karton. 2.1 System.
Noch nichts besseres gefunden.
Dann hast Du aber nicht gesucht ;-). Aber ich nehme an zum wirklichen Musik genießen hast Du eine Anlage?
 
weil fast alle Themen veraltet sind, hab ich ein neues Thema gestartet.
Weil sich in den letzen fünf Monaten so viel getan hat in der Welt der Lautsprecher? Die Threads sind von 23 und 24, also etwas übertrieben die Alt zu nennen.

Pioneer DJ DM-50D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, iPhill und Madcat
Ich habe eine Zeit die Teufel Cinebar One (wird als externe Soundkarte erkannt, funktionierte reibungslos) am cMP genutzt, da ich aber nun das richtige Kabel zum Verbinden des Studio Displays gefunden habe, nutze ich nur noch die mE guten internen des Displays.
 
Bei mir hängen am Kopfhöreranschluss meines iMacs 2 Backes & Müller aktive Boxen mit je 4 Systemen und machen was sie sollen.
Die kleinen Plexiglas Boxen, die ich mal hatte, waren schön im Aussehen und relativ bescheiden im Ton.
Ansonsten höre ich mit bluetooth Hörern iEar und o Ear von Apple.
 
AudioEngine A2 oder (für Partybesxhallung) A5. Speziell die A2 sind sehr kompakt und trotzdem klang-und v.a. Baßstark. Da sieht man mal, was gute, massive Gehäuse wirklich ausmachen. Da drücken selbst mickrige 3“-TM bis in den Keller!

Oder wenn es auch second hand sein darf gibt es nichts besseres als die Canton Plus Media 3. das ist echtes HiFi mit einem 5“-2-Wege-System. Werden inzwischen für deutlich unter 100€ verramscht. Absolut lächerlich! In der Preisklasse gubt es nichts, was auch nur annähernd so geil klingt! Da müssen selbst die A2 klein beigeben, auch wenn (weil) die nur halb so groß sind 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac-version
Zurück
Oben Unten