Kritik! Kritik! Kritik! Kritik! Kritik!

Hertzblau aber eine gelbe Blume auf dem Startscreen!
sonst ist die Seite schnuckelig und compact.

Wie wärs mit etwas blauem, ohne Bienchen!

blaue-blume.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum eine Blume?
Warum eine afrikanische Skulptur?
Warum in englischer Sprache?

Ist mir alles völlig unklar.
Wär 'ne sehr gute Homepage für einen südafrikanischen Blumenladen mit Hintergrundmusik.

So - da hast du deine Kritik, Kritik, Kritik, Kritik, Kritik, Kritik, Kritik, Kritik (reicht's?)

Gruss, Daca
 
Daca schrieb:
Warum eine Blume?
Warum eine afrikanische Skulptur?
Warum in englischer Sprache?

Ist mir alles völlig unklar.
Wär 'ne sehr gute Homepage für einen südafrikanischen Blumenladen mit Hintergrundmusik.

So - da hast du deine Kritik, Kritik, Kritik, Kritik, Kritik, Kritik, Kritik, Kritik (reicht's?)


Gruss, Daca

wo liegt der unterschied zwischen konstruktiver kritik und einem verriss???
 
Hm. Hübsch minimalistisch ist es ja. Aber was genau bist Du? Designer? DJ?
Die Texte finde ich wischiwaschi und nichtssagend. Die Arbeitsproben sagen
auch nicht soviel aus, zumal zwei von drei Websites nicht erreichbar sind,
resp. der Strato-Fehler kommt. Davon ab fehlt die Anbieterkennzeichnung,
in Fachkreisen allgemein als Impressum bezeichnet.
 
wozu denn CSS? Ist doch nur ein swf drinnen. Wenn es um die Platzierung geht, einfach mit dem stageObject Position und Skalierung bestimmen, passt sich dann jedem Screen automatisch an. Ist irgendwie eleganter.
 
schön !
übersichtlich !

schön übersichtlich !!!
 
die bewegung der blume ist mir noch too much, aber sonst finde ich es schlicht und elegant. schön auch, dass alles mit ausnahme der bilder grau ist - cool :cool:

gruß
w

p.s. weniger ist mehr...
 
.... in der Fähigkeit, Beiträge als das zu sehn, was sie sind: Humor oder Satire.
.... in der Fähigkeit, sich selber nicht immer sooooooo ernst zu nehmen.
 
ich geh oft auch bestimmt etwas zu weit in meinen kommentaren hier in diesem forum - nur bin ich bemüht, gerade wenn es um eine "leistung" eines mitmenschen geht, sowas wie respekt zu bewahren - dem gegenüber steht abwertung und jemanden bzw. seine leistung, auch wenn sie noch so wenig mit dem eigenen geschmack harmoniert durch den kakao zu ziehen, hilft demjenigen weder, seine leistung zu verbessern, noch spricht es für "humor" oder reife...
 
toonis schrieb:
wozu denn CSS? Ist doch nur ein swf drinnen. Wenn es um die Platzierung geht, einfach mit dem stageObject Position und Skalierung bestimmen, passt sich dann jedem Screen automatisch an. Ist irgendwie eleganter.

bitte für die doofen unter uns, bzw. mich :)
wollte, dass es eben nicht mittig liegt, wie so oft, geht das eleganter?
so muss aber auch nicht bei einer auflösung von 800*600 gescrollt werden...
 
du bist doch auch schon etwas länger dabei und solltest mitbekommen
haben, dass diese rubrik die löwenarena ist. also stell dich nicht so an.

;)
 
HAL schrieb:
Hm. Hübsch minimalistisch ist es ja. Aber was genau bist Du? Designer? DJ?
Die Texte finde ich wischiwaschi und nichtssagend. Die Arbeitsproben sagen
auch nicht soviel aus, zumal zwei von drei Websites nicht erreichbar sind,
resp. der Strato-Fehler kommt. Davon ab fehlt die Anbieterkennzeichnung,
in Fachkreisen allgemein als Impressum bezeichnet.

impressum ist doch vorhanden? > hertzblau.net anklicken, haben aber schon mehrere kritissiert, das da keiner auf die idee kommt darauf zu klicken - ich sollte ernsthaft drüber nachdenken

was für texte? :)

jipp, das mit den sites funzt im moment noch nicht...

bei aller kompetenz bitte nicht vergessen, gibt noch normalsterbliche mit nem hobby ;-)
 
HAL schrieb:
du bist doch auch schon etwas länger dabei und solltest mitbekommen
haben, dass diese rubrik die löwenarena ist. also stell dich nicht so an.

;)

ich weiss, hab ja auch lange überlegt, ob ich mich stellen soll :)

ungeachtet dessen geht es aber doch auch um was grundsätzliches, was gerade diese rubrik stark betrifft, kompetenz beinhaltet auch immer umsicht, verständnis und respekt -

unabhängig von meiner sensiblen seele, was hat z.b. ein 17 jähriger schüler davon, wenn er hier seine erste site präsentiert und nur niedergemacht wird, von sog. experten oder solchen, die sich dafür halten, die dann schnell persönlich und beleidigend werden...ich schieße bestimmt auch oft breitseiten ab, aber so ein bischen..., gerade wenn man kompetente meinungen haben will...
 
Homepage-Bastler scheinen ja ausgesprochen sensible Leute zu sein, die Kritik nur dann vertragen, wenn man sie gleichzeutig hinter'm Ohr krault, gell hertzblau ?
Also verzeih meine Worte und lass dich nicht mehr von Rohlingen wie mich ausser Fassung bringen!
 
hey - ich mag meine site, klar - bin narziss genug ;-)

es ging mir jetzt auch weniger nur um meine site - sondern, wie hal schon so treffend sagte in dieser "löwenarena" um was grundsätzliches und das hab ich nun mal bei deinem beitrag vermisst...der gute hal hat mich auch nicht gerade direkt gekrault...hehe - wird der glaub ich auch nie tun :)
aber mit der aussage kann man (ich) was anfangen...

ich hab hier auch schon in meinen augen "grottenschlechte" sites gesehen
oder muss mich täglich mit rumquälen (eplus) so als beispiel
- trotzdem haben diese leute, die ihre private site den löwen zum frass vorwerfen, eine leistung vollbracht und sind stolz auf das, was sie vollbracht haben und das zollt man als mitmensch mit respekt!

so - genug gejammert und die welt verbessert - gehe jetzt mit meinen birkenstock auf ne antiflashdemo und fordere css für arme...

und dir wünsch ich, dass man dir immer den respekt für dich und deine leistungen entgegenbringt, den du verdient hast
 
hertzblau.net schrieb:
...dürft Ihr jetzt hier üben!

Nachdem ich mir schon über so manch anderen Versuch einer gelungenen Site
mein Maul zerissen hab, dürft Ihr jetzt ran!!!
Geizt nicht damit - alles was konstruktiv gemeint ist hift mir weiter
und wenn es gut gelästert ist...


:: www.hertzblau.net ::


Hast die Bestellung aufgegeben - musst die Ware abnehmen!
 
Genug gefochten, geh jetzt auf deine Birkenstock-Demo und vergiss ein bisschen den Computer, hockst wahrscheinlich (wie ich) viel zu oft dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten