Kriegsspiele für den Mac

eindeutig: CALL OF DUTY das beste was ich bis jetzt gespielt habe
 
8. Call of duty

bjelo schrieb:
eindeutig: CALL OF DUTY das beste was ich bis jetzt gespielt habe

Hi!
Finde ich auch, habe ganz vergessen:
8. Call of duty (Wenn meine Mami wollte, dass ich abspüle hat sie auch immer gesagt: "Sohnemann, die Pflicht ruft!"

S-O
 
oneshotonekill schrieb:
Welche sind Eure Favouriten?

frauen + alte leute. am besten von hinten wenn sie gerade weglaufen, dann muss man auch nicht vorhalten.

spaß beiseite :D was treibt einen hartgesottenen egoshooter wie dich eigentlich zu so einem mädchen-computer wie dem macintosh?

gruß
 
Du kennst Doch den Spruch: Macuser sind alle Schwul! Und was sagt man dann doch gleich über Soldaten die länger als nötig bei der Bundeswehr bleiben?

;)
 
milchschnitte schrieb:
was treibt einen hartgesottenen egoshooter wie dich eigentlich zu so einem mädchen-computer wie dem macintosh?

hast du dir nicht auch gerade einen "mädchen-computer" gekauft?
 
THEIN schrieb:
Wo soll es denn America's Army für lau geben?! :rolleyes:

:D wo sollte es denn was osten?
ich habs bei macgamefiles geladen...schön blöde idee was für propaganda zu zahlen!

enemy territory is aber toller
 
g.linnemann schrieb:
...Ahso zum Thema Ego-Shooter und Bundeswehr: - Ich war beim Bund, Ich war auch im Auslandseinsatz, Ich bin ein ehem. Counterstrike Spieler, Ich spiele immernoch gerne mal ne runde ...

Gordie, ich muß sagen, daß ich als Waldorfschüler echt entäuscht und betroffen bin :(
 
oneshotonekill schrieb:
Die Meinungsfreiheit findet Ihre Grenzen in den Rechten anderer. Wo würde dieses Forum stehen, wenn jeder nach Lust und Laune in einem Thread nach dem anderen OffTopic reinpostet ... das fällt doch nicht mehr unter Meinungsfreiheit. Frag mal die Moderatoren, was die davon halten.
Exakt. Kann einer der Moderatoren hier eigenlich mal den Fred-Ersteller ins Gebet nehmen. Ist mir egal, ob er es off-topic nennt, ich nenne es zum kotzen, wenn jemand sich so einen Namen gibt, die Signatur verwendet und dann auch noch den entsprechenden Schreibstil hier an den Tag legt.
 
Kriegsspiel? Quake!

@oneshotonekill:
Etwas zuviel csl0rt? ;)
 
csb schrieb:
Gordie, ich muß sagen, daß ich als Waldorfschüler echt entäuscht und betroffen bin :(
rotfl rotfl rotfl

Bin ich froh, dass ich dich kenne - sonst würd ich glatt denken, dass du das ernst meinst! :D
 
lustig zu sehen, wie immer die selben forengutmenschen meinen, hier andere belehren zu müssen. mindestens der gleiche level wie die namensgebung und signatur des threaderstellers.
 
Hmmmm, ich trau mich gar nichts mehr zu sagen... :eek:

Call of Duty ?
Battelefield 1942 ?

*duckundwech*
 
Hab mal gern Medal of Honor gespielt ... find des Kram aber mittlerweile sehr fad.





Ist aber eine lustige Vorstellung wie Herr Nachtdienst dank eines geschickten Offtopic rot wird, schnaubt und langsam die Adern an den Schläfen hervortreten.



Stereotypen sind was gaaaanz tolles
:D
 
Scheki schrieb:
Exakt. Kann einer der Moderatoren hier eigenlich mal den Fred-Ersteller ins Gebet nehmen. Ist mir egal, ob er es off-topic nennt, ich nenne es zum kotzen, wenn jemand sich so einen Namen gibt, die Signatur verwendet und dann auch noch den entsprechenden Schreibstil hier an den Tag legt.

Wenn es um den Inhalt von Beitraegen geht, dann ist es meine Aufgabe als Mod dafuer zu sorgen, dass es hier nach den Regeln zu geht. Das tut es bisher.

Das ein Threadersteller die Rechte an einem Thread hat und auf die Inhalte der Beitraege Einfluss nehmen kann ist nicht vorgesehen. Aber das hat oneshotonekill sicher auch schon bemerkt. Das gilt aber auch fuer andere Teilnehmer an der Diskussion.

Was den Schreibstil angeht vertraue ich bisher noch auf die Selbstheilungskraefte des Forums.
 
Ich zock ja immer mal wieder ein paar Runden Frozen Bubble. Eines der besten Ballerspiele für den Mac!

Gruß, eiq
 
oneshotonekill schrieb:
Du kennst Doch den Spruch: Macuser sind alle Schwul! Und was sagt man dann doch gleich über Soldaten die länger als nötig bei der Bundeswehr bleiben?

;)


Willkommen hier im Forum ,

tollen NAMEN hast Du ja ...
Tolle Signatur auch ...

Macuser sind alle Schwu! , willkommen im Club Du Schwul! Sa!

Warst bestimmt lange bei der Bundeswehr oder ! ???????????? :D
 
Zurück
Oben Unten