Kriegsspiele für den Mac

Was die Moderatoren davon halten ...

Achtung!

Die Moderatoren sind natürlich voll auf deiner Seite. Jedes Forum sollte einen "Sniper" haben, der im Notfall "mit einem Schuss" Off Topic Schreiber killt.

Rühren!
 
Kann es sein, dass es auf dieser offiziellen Web-Site nur die Windows Version gibt?!?
 
Sind wir doch einfach alle mal ehrlich, wobei ich mich dabei nicht ausschließen möchte.

Wird ein neues Thema eröffnet gibt es immer mal wieder Leute, die meinen überall ihren Senf dazugeben zu müssen- das ist menschlich.

Nervt einen das, ist die beste Methode solche Postings zu ignorieren.

Kann man das nicht, gehts grad so weiter (zu 90%)...

...aber ich verabschiede mich hiermit erstmal für heute und wünsche Euch ALLEN (!) ein schönes Wochenende!

chq
 
oneshotonekill schrieb:
Die Meinungsfreiheit findet Ihre Grenzen in den Rechten anderer.

Du meinst also ernsthaft, dass man in einem von Dir erstellten Fred
sich nur zum Thema zu äussern und ansonsten die Klappe zu halten
hat?

oneshotonekill schrieb:
Wo würde dieses Forum stehen, wenn jeder nach Lust und Laune in einem Thread nach dem anderen OffTopic reinpostet

Da Du gerade mal ein paar Minuten dabei bist, hast Du anscheinend noch
nicht mitbekommen, dass die interessantesten Diskussionen sich häufig
durch das Abweichen vom eigentlichen Thema ergeben haben.

oneshotonekill schrieb:
... das fällt doch nicht mehr unter Meinungsfreiheit.

Doch. Ob Dir das passt oder nicht.

oneshotonekill schrieb:
Frag mal die Moderatoren, was die davon halten.

Frag mal die Moderatoren, was Sie von deinem Aggressiven Ton halten...
 
oneshotonekill schrieb:
Aber Du störst mich, wenn Du OffTopic in meinem Thread postest. Hast Du eine Antwort, dann schreib sie! Interessiert es dich nicht, dann troll dich woanders hin.

*gg* – ein mann der klaren worte – sehr schön :D
 
Meine Favoriten, die ich am längsten gespielt habe:
1. Return to Castle Wolfenstein (allerdings mit vielen Horror- und Fantasyelementen)
2. Medal of Honor: Allied Assault (erschreckend realistische Atmo)
3. Call of Duty (wie die beiden anderen Titel sehr gut auf dem Mac umgesetzt)
 
Hi!

Ich finde die Formulierung von oneshotonekill etwas unglücklich.
Ich weiß auch nicht, aber "Kriegsspiel" klingt zumindest in meinen Augen etwas negativ! Außerdem ist das ja noch ein weites Feld. Eine Einschränkung nach Spieleart wäre schon hilfreich.
Also zum Beispiel Ego-Shooter oder Strategiespiel (Echtzeit oder Rundenbasiert)

Jetzt zum Topic:
Ich hab in meiner Kindheit und frühen Jugend nur PC gehabt, später auch Mac und jetzt (fast) nur noch Mac und da hab ich auch schon viel gespielt: X-Wing / Tie-Fighter, Rebel Assault, I-War, Command & Conquer "Red Alert", Colonization, Siedler (I & II), Worms, Heroes of Might & Magic, Schach, Age of Empires, Warcraft und natürlich Escape Velocity ...
Alles Spiele in denen kämpferische Handlungen vorkommen und ich hab sie alle gerne gespielt.
Aktuell spiele ich wenig, aber eure Tipps schau ich mir natürlich auch gerne an.
 
Battlefield 1942 mit DesertCombat Mod ist super! Läuft mit 1GHZ und 512 mb ram auf jedem mac ab G3 spielbar flüssig.
 
Ahso zum Thema Ego-Shooter und Bundeswehr: - Ich war beim Bund, Ich war auch im Auslandseinsatz, Ich bin ein ehem. Counterstrike Spieler, Ich spiele immernoch gerne mal ne runde und bin trotzdem kein Irrer der am liebsten seine Freunde abknallen würde. Man muss immer die Grenze zwischen Spiel und Realität erkennen ;)
 
g.linnemann schrieb:
Man muss immer die Grenze zwischen Spiel und Realität erkennen ;)

Richtig, ebenso wie die Grenze zwischen Kasernenhof und Freizeit. Wenn
man auf ersteren was zu melden hat und Widerspruch nicht erlaubt ist,
okay. Aber in einem öffentlichen Forum gelten andere Spielregeln. :cool:
 
Boah leute ihr hängt schon in nem Fadenkreuz ;)

Vorsicht vorsicht - hab da hinten waqs grünes zucken sehen, der hat schon angelegt der Sack *indeckunggeh*


Sorry *hypf*
 
Grün ? Schlechte Tarnung !

Hi!
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier in der Rhein-Main "Kampfzone" ist weisse Tarnung angesagt. Aber gut, dass du warnst. OneShotOneKill ist Schütze, Kampfsportler und Soldat. Also gaaaaaannnnnzzzz vorsichtig !

S-O, S d R

P.S. ;)
 
Die Diskussion zeigt doch die Macht des Wortes ist viel stärker als die Gewehrläufe, obwohl ich glaube ja immer noch das politische Macht aus den Gewehrläufen kommt.
 
Werd ich sehen wenn mein battlefield 1942 da is *hrhr*
 
Ich oute mich jetzt ...

Hi!

Habe über das eigentliche Threadthema nachgedacht und muss leider feststellen, dass meine Kindheit auch von militärischem (zumindest paramilitärischem) Zeitvertreib geprägt war:

1. Räuber und Gendarm (Militärpolizei)
2. Fangen (Feindverfolgung)
3. Topfschlagen (Selbstverteidigung)
4. Verstecken (Tarnen)
5. Sandburgen bauen (Befestigungsanlagen konzipieren)
6. Baumhütten bauen (Überleben im Feindesland)
7. Zelten (Biwak)


S-O
 
S-O schrieb:
Habe über das eigentliche Threadthema nachgedacht und muss leider feststellen, dass meine Kindheit auch von militärischem (zumindest paramilitärischem) Zeitvertreib geprägt war:

1. Räuber und Gendarm (Militärpolizei)
2. Fangen (Feindverfolgung)
3. Topfschlagen (Selbstverteidigung)
4. Verstecken (Tarnen)
5. Sandburgen bauen (Befestigungsanlagen konzipieren)
6. Baumhütten bauen (Überleben im Feindesland)
7. Zelten (Biwak)

Dazu sag ich einfach mal LOL :D :D :D

Besonders zu Punkt 3
 
Zurück
Oben Unten