Kriegsspiele für den Mac

O

oneshotonekill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Welche sind Eure Favouriten?
 
Wow, welch ein Einstand ...

Hättest vielleicht auch nach Strategiespielen fragen können?
 
Ich spiele ganz gerne mal ne Rund Americas Army oder Command & Conquer.
 
Schach!! ;) Ist auch ein Kreigsspiel...
 
trepidus schrieb:
Wer spielt denn sowas?

Nur weil Du sowas nicht spielst, gibt es genügend Leute die es machen. Wenn ich nicht in Dein Weltbild passe, stört mich das nicht. Aber Du störst mich, wenn Du OffTopic in meinem Thread postest. Hast Du eine Antwort, dann schreib sie! Interessiert es dich nicht, dann troll dich woanders hin.

mac4live schrieb:
Ich spiele ganz gerne mal ne Rund Americas Army oder Command & Conquer.


Danke, und nun sind wir schon zwei!
 
oneshotonekill schrieb:
Nur weil Du sowas nicht spielst, gibt es genügend Leute die es machen. Wenn ich nicht in Dein Weltbild passe, stört mich das nicht. Aber Du störst mich, wenn Du OffTopic in meinem Thread postest. Hast Du eine Antwort, dann schreib sie! Interessiert es dich nicht, dann troll dich woanders hin.

GENAU!

Schau Dir mal Americas Army an- is ganz nett und vor allem für umme! ;)
 
oneshotonekill schrieb:
Nur weil Du sowas nicht spielst, gibt es genügend Leute die es machen. Wenn ich nicht in Dein Weltbild passe, stört mich das nicht. Aber Du störst mich, wenn Du OffTopic in meinem Thread postest. Hast Du eine Antwort, dann schreib sie! Interessiert es dich nicht, dann troll dich woanders hin.

Ruhig Brauner, ruhig...

Ich find das hier:

http://www.garagegames.com/pg/product/view.php?id=12

ganz witzig. Falls das schon unter Kriegsspiel fällt.
 
oneshotonekill schrieb:
Nur weil Du sowas nicht spielst, gibt es genügend Leute die es machen. Wenn ich nicht in Dein Weltbild passe, stört mich das nicht. Aber Du störst mich, wenn Du OffTopic in meinem Thread postest. Hast Du eine Antwort, dann schreib sie! Interessiert es dich nicht, dann troll dich woanders hin.




Danke, und nun sind wir schon zwei!

Und wir sind nicht alleine! :D
 
MOHAA und COD E.T.
 
Also wenn's Call of Duty für'n Mac gibt würd ich sagen das ist mein Favorit, hab's aber nur auf meiner Wintel Spielekiste gespielt. Aber wenn's sauber konvertiert ist...
 
Wo soll es denn America's Army für lau geben?! :rolleyes:
 
oneshotonekill schrieb:
Nur weil Du sowas nicht spielst, gibt es genügend Leute die es machen. Wenn ich nicht in Dein Weltbild passe, stört mich das nicht. Aber Du störst mich, wenn Du OffTopic in meinem Thread postest. Hast Du eine Antwort, dann schreib sie! Interessiert es dich nicht, dann troll dich woanders hin.

Ruhig Brauner, gaaanz ruhig. Drei Postings und gleich den Agro markieren?
Hier darf jeder sagen was er denkt, so etwas nennt man Meinungsfreiheit.
Wenn Dir das nicht passt, solltest Du nicht in einem öffentlichen Forum posten.

:cool:
 
Geht zum Bund - Auslandseinsatz. Nich Kleckern - Klotzen! ;)
 
Nomen est omen ...

oneshotonekill schrieb:
Nur weil Du sowas nicht spielst, gibt es genügend Leute die es machen. Wenn ich nicht in Dein Weltbild passe, stört mich das nicht. Aber Du störst mich, wenn Du OffTopic in meinem Thread postest. Hast Du eine Antwort, dann schreib sie! Interessiert es dich nicht, dann troll dich woanders hin.

Du hast wohl in deiner Vergangenheit zu viel Krieg gespielt. Dein Kasernenton ist in diesem Forum sicherlich fehl am Platz.

In diesem Sinne: "23:01 Uhr: Zapfenstreich !!! - Ab ins Bett!" ;)

S-O
 
sikomat schrieb:
Ruhig Brauner, gaaanz ruhig. Drei Postings und gleich den Agro markieren?
Hier darf jeder sagen was er denkt, so etwas nennt man Meinungsfreiheit.
Wenn Dir das nicht passt, solltest Du nicht in einem öffentlichen Forum posten.

:cool:

Die Meinungsfreiheit findet Ihre Grenzen in den Rechten anderer. Wo würde dieses Forum stehen, wenn jeder nach Lust und Laune in einem Thread nach dem anderen OffTopic reinpostet ... das fällt doch nicht mehr unter Meinungsfreiheit. Frag mal die Moderatoren, was die davon halten.
 
oneshotonekill schrieb:
Die Meinungsfreiheit findet Ihre Grenzen in den Rechten anderer. Wo würde dieses Forum stehen, wenn jeder nach Lust und Laune in einem Thread nach dem anderen OffTopic reinpostet ... das fällt doch nicht mehr unter Meinungsfreiheit. Frag mal die Moderatoren, was die davon halten.

Och, das mit dem Off Topic passiert hier des öfteren. Das lockert meiner Meinung auch irgendwie die ganze Stimmung ein wenig auf (ausser hier jetzt gerade)
 
Zurück
Oben Unten