Kostenloser Bose Adapter

hmpf,ich hab meinen am 3. bestellt und es ist immer noch nichts gekommen :(
 
hä ? wie komm ich denn dahin? wo steht denn da was von umsonst? und wo und wie und was klicke ich an? will sowas auch!
 
Gehe auf http://D000027.navtracks.com
Da öffnet sich ein Pop-Up, wo Du dann Deine Daten eingeben musst.
Aber vergiss nicht den Pop-Up-Blocker auszuschalten, sonst funktioniert es nicht! ;)
 
Hellcat schrieb:
Ja, hätte auch bestellt nur weil er kostenlos ist. Aber Österreich kann man natürlich nicht auswählen. Obwohl in den Nutzungsbedingungen steht dass das Angebot nur für Leute aus Deutschland, Österreich und Schweiz gilt…
probiers mal unter
http://D000028.navtracks.com/

Da sind auch Oesterreich und Schweiz auswählbar.
 
hab auch am 3. einen angefordert - ist auch noch nichts da, allerdings sinds auch noch nicht 2 Wochen um....
 
Meiner ist auch da :D
 
Der Link geht, wenn du den Popup-Blocker ausschaltest. :)
 
madu schrieb:
also bei mir geht er... kopfkratz

dann erklär doch auch mal wie man von da auf die seite kommt, auf der man diesen kostenlosen adapter bestellen kann.
 
Der Popupblocker muss ausgeschaltet sein. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster.
 
fitfit. bin mal gespannt wan des kommt. wie lange hats bei euch gedauert?
 
Am 03.02. "bestellt" und gestern hatte ich dann nette Post :)
 
komisch im Firefox gings trotz gestopptem popupblocker nicht, im IE schon.
alles unter windows, bin ja grad in der arbeit.
 
oSIRus schrieb:
komisch im Firefox gings trotz gestopptem popupblocker nicht, im IE schon.
alles unter windows, bin ja grad in der arbeit.

Hier ähnlich. Firefox unter Mac OS ging nicht. Mit Safari hatte ich dann aber Erfolg...
 
Hab den Stecker bekommen, toll, echt nett. !
Und was mache ich jetzt damit....... ?
 
Zurück
Oben Unten