Kostenloser Bose Adapter

man da hat bose sich ja in unkosten gestürzt, hab auch bestellt ;)

no highs no lows it must be bose, ich hoffe die haben in den y adapter keine frequenzweiche eingebaut :D will ja amtlichen klang und keine bose geschrebbel
 
Hab mir auch mal einen gegrabscht :)
Also im auto bereich gibts nix besseres als von bose,unglaublich was die im auto für ein Klang rein kriegen.
 
Die Nutzung beinhaltet auch die Weitergabe der Adress- und E-Mail-Daten zu Marketing- und Werbezwecken an unsere vertrauenswürdigen Partnerunternehmen, die Ihnen ggf. interessante Produkte und Zubehör anbieten.
Na dann viel Spass mit eurem "kostenlosen" Adapter.
 
was ist daran nicht kostenlos? na ja mein spam email fach wird noch mehr zu gespamt ! aber per post habe ich schon ewig keine werbung mehr bekommen!

habe gerade mal bei google nach ipod seriennummer gesucht, zack eine bekommen. hat sogar bei der eingabe bei bose gefunzt :D. hab aber nicht weiter bestellt, keinen plan wie lagal das ist!
 
3 Podas hab ich, 2 Adapter geordert, einer kam.

Und das mit den Adressen.... na ja, wir sind schon erfasst, also mach dir mal nicht in die Buxen :D
 
danke für den tipp!!!
jetzt kann ich mir 2 ohrstecker in die ohren und 2 in die nase stecken... :music
 
Ich habe mir vor 2 Monaten das Kabel bestellt. Das hat hervorragend funktioniert, war nach einer Woche da, freut Euch schon mal :D :D :D
 
zu dem thema spam: bei der e-mail angabe war kein sternchen,also man musste garkeine angeben ;)
 
ich habe mir auch 3 Stück kommen lassen.
 
Colossus schrieb:
zu dem thema spam: bei der e-mail angabe war kein sternchen,also man musste garkeine angeben ;)

Ich hab "Arschgeleckt@fickt.euch" eingegeben.

Man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen, aber bei solchen Aktionen bin ich dann doch auch immer gern zu Spässen bereit. Ich würde das Teil nicht an die angegeben Aresse schicken, aber ein Computer, der die Daten einfach nur digital verarbeitet und den Inhalt nicht versteht, veranlasst halt dann den Versand- hehe.

Da ich aber auf solche Massenabfertigungen kein Bock hab, da ich ein Individuum bin und das (Gott sei dank) realisiert habe, ist eine meiner Möglichkeiten SO die Felder auszufüllen. -hicks- ;) :D :p
 
*bestellt* (ohne email und ohne Telefonnummer)
Denn viel schlimmer als die Spams ist der besch*** Telefonterror!
 
Ich habe das Teil nicht bestellt. Mit scheint, viele bestellen den Adapter nur, weil er kostenlos ist, Bedarf haben sie nicht…
 
und? es ist eine promo-aktion von bose. wir haben die seite besucht und vielleicht ist einer bei einem teuren bose-produkt hängen geblieben. wenn das ein paar gemacht haben, hat sich die aktion für bose schon ausgezahlt und wir können uns für die steigerung dieser wahrscheinlichkeit doch auch entlohnen lassen, finde ich. ;)
 
Sergeant Pepper schrieb:
Ich habe das Teil nicht bestellt. Mit scheint, viele bestellen den Adapter nur, weil er kostenlos ist, Bedarf haben sie nicht…

Also ICH habe ihn NUR BESTELLT, weil er KOSTENLOS ist.

GANZ KLAR!

Da steh ich auch voll dazu! :D

Vielleicht braucht das ja mal jemand in meinem Bekanntenkreis, oder so..?

Bald haben wir hier eh russische Zustände und dann kann man sowas vielleicht ja mal brauchen- hahahaha!
 
:D
Geiz ist nun mal geil. Das will nur kaum jemand zugeben.

Ich bin auch gespannt, wozu ich das mal nutzen werde. Zum Bleistift zu zweit Film im Zug anschauen oder so.
 
Benutzen Benutzen, man brauch diese ganzen Funktion und Adapter nicht.


Ich will sie einfach nur HABEN :D



MfG Benjamin :cool:
 
Ja, hätte auch bestellt nur weil er kostenlos ist. Aber Österreich kann man natürlich nicht auswählen. Obwohl in den Nutzungsbedingungen steht dass das Angebot nur für Leute aus Deutschland, Österreich und Schweiz gilt…
 
hab ihn grad bekommen..
 
Ich habe ihn mir gerade auch mal bestellt. Dann kann mein Töchterchen (Sie freut sich schon...) endlich mit mir zusammen Musik hören.
 
pepp:
carro
banana
cumber

yeah, meiner ist heute auch angekommen

bravo BOSE clap

Wenn ich mal ordentlich Kohle habe und ne Anlage brauche, werde ich mich an dieses nette Präsent zurückerinnern. :cool:
 
Zurück
Oben Unten