Kostenloser Bose Adapter

Steffen[HH] schrieb:
Hej :D

Ich hab es mit meiner Seriennummer des iPod minis versucht: "Bitte geben Sie eine gültige Seriennummer ein"

:rolleyes:

SALUT
STEFFEN

Bei meinem Mini gehts problemlos. Hast Du die Buchstaben auch groß geschrieben?
 
hab mir auch noch einen gesichert :D

mal ne frage an die cracks....hab noch noch ein dock und ein aktives boxenset samt subwoofer über...funktioniert der splitter auch am line-ausgang des ipod-docks? sind 4 boxen die mit 2 klinkenstecker angeschlossen werden

meine dann könnte ich ne ganz vernünftige kleine anlage zusammenbasteln :rolleyes:
 
Steffen[HH] schrieb:
Ich hab es mit meiner Seriennummer des iPod minis versucht: "Bitte geben Sie eine gültige Seriennummer ein"
...auch hier: Mit der SNR meines Mini (1. Generation) hat es bestens geklappt.

Vielen Dank fpr den Tip :D
 
Habs auch mit der Seriennummer meines shuffle probiert.

Schaden kanns nicht :D
 
bei mir ging es mit der Seriennummer eines Nanos nicht. hm aber die des Mini wurde akzeptiert. :)
 
Und was soll das ? was wollen die mit meiner Seriennummer ?
Statistik ? Das ist auf keinen Fall irgendwie repräsentativ.
Kann mir da keinen Reim drauf machen, bin mal gespannt obs kommt.
 
ich denke mal , die wollen wissen welches das momentan " gefragteste " ipodmodell ist , um uns mit neuen , ganz tollen soundsysthemen zu beglücken *g*
 
bestellt. Wobei ich mich wirklich frage was die mit der Seriennummer wollen. Oder die wollen wirklich nur sicher gehen, dass man auch nen iPod hat und nicht nur das kostenlose Ding für irgendeinen anderen Anschluss abstauben will.
 
Macht alles keinen Sinn, das gefragteste Modell kriegen die so nicht raus, höchstens das schnellst Forum.
Ich wette da kommt nix.
Hoax ????
 
So hab mit ner Nano Seriennummer bestellt, mal sehn... ...gebrauchen kann ichs auch nur um mehr boxen an mein Powerbook anschliessen zu können :D
 
Also auf Großbuchstaben kommt es sicher nicht an. Ich hab alles klein eingegeben und es hat funktioniert.
 
Sehr geehrter Herr XXX
freuen Sie sich darauf, in Kürze den Audiosplitter Ihr Eigen nennen und zukünftig auch zu zweit Musik über Ihren iPod hören zu können!

Ihr Geschenk wird Ihnen von uns an die angegebene Adresse per Post zugesandt.

Viel Spaß mit Ihrem Audiosplitter wünscht Ihnen

Ihr
Anton Schalkamp
Geschäftsführer Bose GmbH

---

Also das klappt schon!

Danke für den Tipp! Habe zwar noch keinen Ipod aber demnächst möchte ich mir einen kaufen. Da kann man sowas gut brauchen! :)
 
Da bin ich mal gespannt wann mein dingens kommt. Endlich kann ich mir 4 Kopfhörer in meine 2 Ohren stecken :D
 
wenn du keinen iPod hast, was haste dann bei Seriennummer eingegeben?

PS: habs auch bestellt :D
 
wuäh, die wollen nicht in die schweiz liefern :-(

gruss nicketter
 
pbook schrieb:
Macht alles keinen Sinn, das gefragteste Modell kriegen die so nicht raus, höchstens das schnellst Forum.
Ich wette da kommt nix.
Hoax ????

Naja. Also das schnellste Forum stimmt schon mal nicht. Das ganze war Anfang Dezember schon im ipod-fun.de Forum. Da hab ich es auch mitgekriegt und bestellt. Und nach 1-2 Wochen war der Adapter dann auch da. Also, es kommt was, es ist kein Hoax und schnellster war macuser.de auch nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten